Zum Inhalt springen

Steelbuddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steelbuddy

  • Geburtstag 02.02.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gütersloh
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

841 Profilaufrufe

Leistungen von Steelbuddy

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Steht auch bei Kleinanzeigen drin…
  2. Servus Chris, kann ich dir leider nicht sagen, hab keinen Lenker hier. Anfertigen steht denke ich in keinem Verhältnis. Bleibt nur abzuwarten ob hier wer was genaues dazu sagen kann.
  3. Direkt mal ein Paar als Reserve geordert
  4. Habe den von Brembo verwendet in schwarz, bezogen aus der Bucht für um die 25€ Hülsenmaß reiche ich nach.
  5. Genau so sieht’s aus, wobei das natürlich auch drauf ankommt, was man gerne haben möchte ob zb. Ausgleichbehälter von brembo oder AliExpress… gleiche bei der Pumpe, die gibts als replica auch bei den Asiaten für wenig Geld. Wie gut die funktionieren kann ich allerdings nicht sagen.
  6. So sieht das bei mir aus, Test auf der Rolle steht noch aus.
  7. Wer hat denn eine Kaskade und Lenkerverkleidung für die PX alt in 108 abzugeben? Anbieten kann ich „leider“ nur Euronen…
  8. Super schnelle Lieferung, alles wie beschrieben! Ich habe zu danken.
  9. Steelbuddy

    Steelbuddy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information