Zum Inhalt springen

Ducatist

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ducatist

  1. Bitte dann noch deinen subjektiven Vergleich nach den ersten Fahrten mitteilen. Gruss Markus
  2. Hallo, hab mal eine Frage an die Experten. Ich will bei meiner PX 125 Luso, Bj. 88, den Zylinder gegen einen DR 177 austauschen. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man den Motor bei diesen Modellen nicht runterlassen braucht, um den Zylinder von den Stehbolzen abziehen zu können. Soll bei diesen Modellen einfach so gehen. Stimmt das? Andere schrauben ja die Stehbolzen raus, um den Zylinder zu wechseln. Geht das ohne Probleme oder ist es besser, den Motor hinten runter zu lassen? Gruß Markus
  3. Hallo, bin neu hier und hab eine Frage zur Bedüsung. Habe eine PX 125 Luso, Bj. 88. Habe jetzt einen SIP ROAD, DR 177 Kit und einen 24'er SI Vergaser. Mit welche Bedüsung soll ich anfangen? Hauptdüse, Nebendüse, Mischrohr? Im Forum findet man ja eine Menge Infos, aber wer hat wirklich Erfahrung mit obiger Ausrüstung? Bitte nicht irgendwelche Infos zu Malossi, Polini, Membranmotoren usw.. Evtl. fährt ja jemand die selbe Kombi und kann mir Tips geben. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information