Jump to content

Lude

Members
  • Content Count

    645
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

1 Follower

About Lude

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • From
    Chiemsee

Recent Profile Visitors

5239 profile views
  1. wenn man selber eine hat ist das Teil min. 10000,- wert, wenn man eine sucht nur noch 5000,- / 6000,-
  2. Über den lass ich mich jetzt nicht aus. Denke aber er ist mit sich selber genug gestraft. Ist Augenscheinlich recht ärgerlich bei dir. Der Grund dafür wäre gut zu wissen. Warum war die Sip Premiumwelle jetzt Schrott? Wurde doch sooo gelobt. Der Fehler war doch der Kulu Siri. Wie hast du das Problem gelöst. Das mit der Tameniwelle ist in der Folge natürlich auch blöd. Oder liegts am Polrad? Orginal? Geschmeidig bleiben kann ich jetzt noch aufs Brot streichen. Und nen erklärenden Spruch: der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen.
  3. Liegt wohl am Verkäufer unserer Motoren. Die wahren beide vorher aufn Schrottplatz. Mein Beileid. Rotwein glättet geschmeidig die Wellen.
  4. Hab die gleiche Dreckskarre grad da. Die Elektrik hat nen Wurm drin. Alles so zusammengepfuscht ! Ich werde dir jetzt nicht sagen das alles gut wird. Mach ich mit meinen Kindern. Wegen der Motornummer hab ich bei meiner auch grad nachgeschaut. Ist tatsächlich umgeschlagen. Da musst du jetzt einfach Kohle in die Hände nehmen um wieder einen vernünftigen Motor zu haben. Ich würde aber gleich um einen 125er PX Motor schauen um das Blinkerthema zu umgehen. Keine Ahnung und keine Kohle ist halt schlecht bei dem Thema. Schaue um einen aus deiner Gegend der sich auskennt und mal drüberschaut. Oder verkauf das Teil um 500,- bis 1000,- Eur weniger als du bezahlt hast und gut ist es. Wird immer eine Scheisskarre bleiben. Erfahrung kostet in der Regel mehr. Und das nächste mal hier vorher nach Meinung vor dem Kauf nachfragen.
  5. Hab jetzt einen NOS für lau bekommen. Leider nur Getrenntschmierung. Würd ich tauschen für einen NOS für Gemischschmierung.
  6. Suche für meine 150 GL eine orginale Sitzbank. Kein Repro.
  7. Ich hab 25/62 ist auf 8 Zoll,gleich lang wie 23/65 von ner 200er. 80er Getriebe ist eh schon kürzer. Nicht auf Primär bezogen. 25/62 ist Pflicht.
  8. Immer ruhig bleiben und auf meinen Rat hören. Einfach fahren und bei den Schieberstellungen achten was er macht. Choke ziehen, taktet er oder nicht. Choke in Ordnung? Die einfachen Dinge halt zuerst! Kleinere Hauptdüse vielleicht mal testen. In der Wallung sieht man gern den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  9. Hab ich mir auch grad gedacht. Schaut sehr kantig aus.
  10. Grad nochmal zurück gelesen. Hast eh schon alles gemacht. Viel Glück
  11. Jetzt versuch ichs nochmal mit singen und tanzen: Erst die einfachen Sachen kontrollieren. Kondom über den Entlüfterpilz dann kann man schon mal erkennen ob Siri Kupplung und Kurbelgehäuse dicht ist. ZZP abgeblitzt? Und dann die Düsen. Kann auch viel zu fett sein. Gleiche Symptom. Würde man beim fahren aber gleich kennen. Im Stand ohne Last kennt man es nicht. Bin jetzt wirklich kein Gscheidei aber das hat ich letzte Woche und hat mich ziemlich genervt. Motor spalten kannst du immer noch.
  12. Das ist mal ein Tip. Mal schauen ob ich sowas finde. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.