Jump to content

Lude

Members
  • Content Count

    704
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

1 Follower

About Lude

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • From
    Chiemsee

Recent Profile Visitors

5949 profile views
  1. Suche einen Lenker und Kotflügel vorn für eine GL. Keine Beschädigungen. Muss kein O-Lack sein. Danke schon mal
  2. Deshalb bin ich mit den CR Belägen in meiner Superstrong nicht so ganz zufrieden. Mit den Orginalbelägen konnt ich weichere Federn fahren und nach über 3000 Km war da auch nichts ausgeschlagen. 19 PS in meiner VBB. Bei allen Schäden ob Kupplungsbeläge, Pinasco Zylinder die der Herr FMP so beschreibt wird der Hergang nicht so klar beschrieben. Jeder Motor geht früher oder später kaputt wenn ohne Gefühl und Hirn für das verbaute Material gefahren wird.
  3. Das ist das nächste "Problem". Ja, hab ich verbaut damit der Keihin Platz hat. 2 cm kürzer hätte die Lage entspannt. Aber wie gesagt, jetzt passt alles und war auch kein großer Aufwand.
  4. Grad gesehen. Kannte ich nicht. Wollte ursprünglich den Ständer in das nächste Feld schrauben. Aber da hätte ich noch mehr ändern müssen. Das Teil von MRP schaut gut aus. So wie es jetzt bei mir ist ist passt alles.
  5. Habe diesen Zylinder jetzt über 8000 km gefahren. Immer geschunden wo es geht. Aber durch die Beiträg bezgl. gebrochener Kolben und das Schadensbild vor Augen, hab ich jetzt doch den Malossi Sport draufgeschraubt. Ich finden den Pinasco wirklich gut. Den Malossi hab ich jetzt nur draufgesteckt und mit dem Sip Road 3 ist es schon was anderes aber der Pinasco drückt schon amtlich. Sehe jetzt am Kolben keine Beschädigungen und wenn es da einen "besseren" Kolben gibt, möchte ich den Zylinder weiterfahren. Die Schäden die jetzt bei anderen aufgetreten sind haben vielleicht noch andere Ursac
  6. Grad heute Morgen an meine VBB auf 8 Zoll gebastelt. Sip Road 3 mit Malossi Sport. Hab aber einen umgeschweissten PX Ständer. Finde die Box leistungstechnisch top. Aber das Geraffel wird immer lauter.
  7. Hab gestern jetzt bei mir jetzt von meinem Pinasco auf Malossi 210 gewechsel. 60 er Welle. Da der Block nicht offen war konnte ich nicht sehen wieviel Luft das Kolbenhemd bei UT noch hatte. Kolben habe ich noch bischen kippeln können also ist noch Luft. Dazu meine Frage. Sollte der Kolben gekürzt werden?
  8. Suche einen 125 er Lusso Motor. Keine Ausbrüche oder Beschädigungen. Komplett sollte er auch sein. Aufgrund der Erfahrungen hier, möchte ich auch erwähnen das ich keinen Motor suche der aus der Mülltonne rausgezogen wurde und in Ermangelung von Wissen nun als top und komplett angepriesen wird. Dankeschön
  9. Ist doch der selbe Karrn
  10. Ja dann ist es natürlich eine geschichtliche Besonderheit. Ooooder paar Luschen haben die selbe Idee gehabt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.