Zum Inhalt springen

vespa oldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.357 Profilaufrufe

Leistungen von vespa oldi

tycoon

tycoon (7/12)

15

Reputation in der Community

  1. Hallo Vepisti, suche für meine Vm1t Baujahr 1952/1953 einen Kopie einer Historischen Einzelgenehmigung aus Österreich. Vielen Dank für eure Mithilfe! Gruß Vespa Oldi
  2. Hallo Martin, das ist ja Mega, hab schon gewartet meine Augsburg wieder auf den originalen Stand zu bringen. Pn hast du bereits über die Bestellung bekommen! Gruß Vespa Oldi
  3. Servus hab ich was allerdings Gs4. Bei Interesse einfach melden
  4. vespa oldi

    GS 160 Suche

    Hab ich bei Interesse melden es wäre eine Augsburg Gs4 1 Serie
  5. Servus hab Ich für dich bekommst am Abend
  6. Mal wieder probieren ob jemand eine Sitzbank zu verkaufen hat
  7. Hallo, hab eine Nos Gs 3 Schaltrasten Abdeckung in einer Nos Teileschachtel erworben und wollte gerne wissen wie die so gehandelt werden und ob die für die Gs 3 ist. Vielen Dank im Voraus für eure Infos! Gruß Vespa Oldi
  8. Hallo Jungs, wollte mal gerne wissen wie zur Zeit die Nos Ulma 8 Zoll Radkappe gehandelt werden? Radkappe war bei einer Kiste Nos Vespateile dabei. Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung. Gruß Vespa Oldi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information