Jump to content

Dümpler

Members
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Excellent

Über Dümpler

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 27. November

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.baumklinik.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ruhpolding....
  • Scooter Club
    Alpenschalter

Letzte Besucher des Profils

2.924 Profilaufrufe
  1. Dümpler

    Das große BGM 177 Topic

    Salve, ich werde bei der Suche leider nicht fündig oder gebe die falschen Suchbegriffe ein? Wollte für einen Freund den BGM mit 24SI und SIP Road beim TüV eintragen lassen. Das ganze in eine PX 80. Als Motorbasis diente ein 125er Lusso Block. Hat jemand einen geschwärzten Fahrzeugschein o.ä. mit den genannten Eintragungen für mich? Mir würde auch schon die Eintragung auf einer 125er Basis dienen, wenn ich irgendwoher noch die Freigabe des 125er Motors für die PX 80 bekomme! Mein alter TÜV-Prüfer welcher mir die Eintragungen bei der ACMA und Super gemacht hat ist leider in Rente und der Nachfolger ziemlich engagiert! Mit zu wenig Unterlagen brauch ich da gar nicht erst auftauchen! Würde mich freuen, Grüße Dümpler
  2. Dümpler

    suche PX200 Motorgehäuse

    Membran hätte ich eines abzugeben. Gruß
  3. Dümpler

    Geschichte meiner VNB2

    2009..... Da haben die meisten noch gelackt und nicht gerettet! Mich eingeschlossen! Damals gabs auch noch kein O-Lack Topic...
  4. Dümpler

    Large/Wideframe Teile - Breitreifen, Vb Tacho....

    I schreib da a pers. Nachricht...
  5. Dümpler

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Danke! Edith fügt noch ein, dass bis dato noch unbekannt ist, ob die aktuellen Monoschlitzrohre aus den Shops auch passgenau sind??
  6. Dümpler

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Welches Monoschlitzrohr aus den gängigen Shops passt denn auf eine 55er ACMA. Vom Rahmen her sollte es ja keine Unterschiede geben. Höchstens die Passform div. Hersteller... Da ein gebrauchtes nicht aufzutreiben ist, überlege ich mir ein neues zu leisten und leicht zu patinieren. Danke und Grüße
  7. Die dem Pinasco Zylinder beigelegten Dichtungen, stimmten beide nicht mit dem Einlass überein. Sind aber mit dem 4-Loch-Stutzen Deckungsgleich. 3-Loch hab ich nichts da. Die Abweichungen der beiden Dichtungen am Einlass sind fast identisch. Gruß
  8. Servus die Herren, bin gerade dabei, meiner ACMA mehr Fahrspass einzuhauchen. Die Wahl fiel u.a. auf den Pinasco Zylinder und Ansaugstutzen. Beim Stutzen waren leider die Löcher für die Stehbolzen zu klein. Wurden bereits aufgebohrt, ein wenig ärgerlich aber kein Thema. Jetzt hab ich die Passung zum Zylinder noch kontrolliert und da kam doch ein guter Versatz zum vorschein! Ist das bei Euch auch der Fall? Der Versatz ist auch bei der 3-Loch Bohrung vorhanden. Habt ihr das blau markierte einfach entfernt, oder soll ich einfach den Ansaugstutzen gegen einen Österreichischen oder Schweizer wechseln? Mal ein Bild von der Wand: Gruß
  9. Dümpler

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Guten Abend die Herren, ich steh bei einem V54 Motor auf dem Schlauch! Wo kommt der Sicherungsring der Antriebswelle hin? Im Gehäuse ist nirgends eine Nut oder ähnliches. Zumindest nichts, was das Lager fixieren könnte. Meine Aktuelle Vermutung ist, dass er nur zwischen Lager und Simmering gesteckt wird. Da wird mir aber der Sinn / Zweck des Ringes nicht wirklich klar. Das würde ja dann heissen, dass das äußere Lager nur durch die Distanzbuchse und die Trommel fixiert wird. Über die richtige Platzierung des Ringes wäre ich sehr dankbar....
  10. Guad Moing, @Woifal, das Maß hab ich dir letztens schon vermessen. Steht im oberen Post. Bin bei meiner Gabel auf 34,50cm gekommen. Schönes Wochenende und Grüße
  11. Salve die Herren, ich hab die Gabel mal nach meinen Möglichkeiten besten Wissens und Gewissens vermessen. So gut, wie eben nur möglich. @Woifal Länge 1: 18,65cm Länge 2: 18,40cm (auf dem Bild sieht es geringer aus, liegt aber am Winkel der Kamera ) zudem hab ich noch paar andere evtl. relevante Maße genommen: Länge Lenkrohr oben, ab Lagersitz: 38,50cm Länge Lenkrohr unten, Achsmittelpunkt bis Lagersitz: 34,50cm Position der Nase vom Lenkradschloß ab Lagersitz: 26cm - 28,5cm Jetzt noch paar Bilder (zudem auch ein Bild über die Positon der Lenkanschläge) Falls noch was fehlen sollte, einfach bescheid geben! Griass,
  12. Kann ich morgen Nachmittag gerne mal vermessen! Bis dahin, Geduld;-) Grüße
  13. Dümpler

    Erledigt

    Danke, kann zu
  14. Suche eine Motorschwinge für ´Wideframe. Darf gerne auch Ausbrüche oder ähnl. haben. Zudem such ich noch ein Monoschlitzrohr für eine ACMA. Angebote am besten gleich mit Bild und Preisvorstellung per PM. Freu mich auf die Angebote! Grüße, Dümpler
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.