Dümpler

Members
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Excellent

Über Dümpler

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 27. November

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.baumklinik.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ruhpolding....
  • Scooter Club
    Alpenschalter

Letzte Besucher des Profils

2.800 Profilaufrufe
  1. suche PX200 Motorgehäuse

    Membran hätte ich eines abzugeben. Gruß
  2. Geschichte meiner VNB2

    2009..... Da haben die meisten noch gelackt und nicht gerettet! Mich eingeschlossen! Damals gabs auch noch kein O-Lack Topic...
  3. Large/Wideframe Teile - Breitreifen, Vb Tacho....

    I schreib da a pers. Nachricht...
  4. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Danke! Edith fügt noch ein, dass bis dato noch unbekannt ist, ob die aktuellen Monoschlitzrohre aus den Shops auch passgenau sind??
  5. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Welches Monoschlitzrohr aus den gängigen Shops passt denn auf eine 55er ACMA. Vom Rahmen her sollte es ja keine Unterschiede geben. Höchstens die Passform div. Hersteller... Da ein gebrauchtes nicht aufzutreiben ist, überlege ich mir ein neues zu leisten und leicht zu patinieren. Danke und Grüße
  6. Die dem Pinasco Zylinder beigelegten Dichtungen, stimmten beide nicht mit dem Einlass überein. Sind aber mit dem 4-Loch-Stutzen Deckungsgleich. 3-Loch hab ich nichts da. Die Abweichungen der beiden Dichtungen am Einlass sind fast identisch. Gruß
  7. Servus die Herren, bin gerade dabei, meiner ACMA mehr Fahrspass einzuhauchen. Die Wahl fiel u.a. auf den Pinasco Zylinder und Ansaugstutzen. Beim Stutzen waren leider die Löcher für die Stehbolzen zu klein. Wurden bereits aufgebohrt, ein wenig ärgerlich aber kein Thema. Jetzt hab ich die Passung zum Zylinder noch kontrolliert und da kam doch ein guter Versatz zum vorschein! Ist das bei Euch auch der Fall? Der Versatz ist auch bei der 3-Loch Bohrung vorhanden. Habt ihr das blau markierte einfach entfernt, oder soll ich einfach den Ansaugstutzen gegen einen Österreichischen oder Schweizer wechseln? Mal ein Bild von der Wand: Gruß
  8. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Guten Abend die Herren, ich steh bei einem V54 Motor auf dem Schlauch! Wo kommt der Sicherungsring der Antriebswelle hin? Im Gehäuse ist nirgends eine Nut oder ähnliches. Zumindest nichts, was das Lager fixieren könnte. Meine Aktuelle Vermutung ist, dass er nur zwischen Lager und Simmering gesteckt wird. Da wird mir aber der Sinn / Zweck des Ringes nicht wirklich klar. Das würde ja dann heissen, dass das äußere Lager nur durch die Distanzbuchse und die Trommel fixiert wird. Über die richtige Platzierung des Ringes wäre ich sehr dankbar....
  9. Guad Moing, @Woifal, das Maß hab ich dir letztens schon vermessen. Steht im oberen Post. Bin bei meiner Gabel auf 34,50cm gekommen. Schönes Wochenende und Grüße
  10. Salve die Herren, ich hab die Gabel mal nach meinen Möglichkeiten besten Wissens und Gewissens vermessen. So gut, wie eben nur möglich. @Woifal Länge 1: 18,65cm Länge 2: 18,40cm (auf dem Bild sieht es geringer aus, liegt aber am Winkel der Kamera ) zudem hab ich noch paar andere evtl. relevante Maße genommen: Länge Lenkrohr oben, ab Lagersitz: 38,50cm Länge Lenkrohr unten, Achsmittelpunkt bis Lagersitz: 34,50cm Position der Nase vom Lenkradschloß ab Lagersitz: 26cm - 28,5cm Jetzt noch paar Bilder (zudem auch ein Bild über die Positon der Lenkanschläge) Falls noch was fehlen sollte, einfach bescheid geben! Griass,
  11. Kann ich morgen Nachmittag gerne mal vermessen! Bis dahin, Geduld;-) Grüße
  12. Erledigt

    Danke, kann zu
  13. Suche eine Motorschwinge für ´Wideframe. Darf gerne auch Ausbrüche oder ähnl. haben. Zudem such ich noch ein Monoschlitzrohr für eine ACMA. Angebote am besten gleich mit Bild und Preisvorstellung per PM. Freu mich auf die Angebote! Grüße, Dümpler
  14. Erledigt

    Suche Nebenwelle für PK XL. Getriebe und Gewinde sollte in Ordnung sein. Bitte Angebote mit Preis per PM Danke und Grüße, Dümpler