Jump to content

wolfi_b

Members
  • Posts

    446
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2211 profile views

wolfi_b's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

37

Reputation

  1. Kann ich nicht bestätigen, mein spanischer 120 km/h Tacho ist sehr genau. Auf meinem Tacho-Prüfstand hat er über den gesamten Bereich nur wenige km/h Abweichung.
  2. Der kürzeste Marchald ist eine Fehlkonstruktion, da ist die wirksame Filterfläche sehr klein. Ich habe den längeren gekauft und passend gekürzt.
  3. Backe am besten abbauen bis der Motor fertig ist. Benzinschlauch sollte kein Problem sein, ist ja fast senkrecht.
  4. Hatte das gleiche bei meiner VN1. Lag an der Feder aussen die zu viel Vorspannung hatte. Kann man einfach zurechtbiegen.
  5. Ich glaube nicht das das die Lösung ist, die Gänge müssen auch mit der originalen Feder drin bleiben.
  6. Cosa XXL soll bei den Nachbau Rasten passen, siehe. Bei den originalen passt die Art.Nr. 1803 von hier. In Kombination mit den leichtgängigen SIP Performance Zügen ideal.
  7. Doch, aber nicht mit 23/62 sondern 23/65. Bin noch nicht so viel gefahren aber bis jetzt bin ich zufrieden.
  8. Die Quelle muss das aber auch liefern können.
  9. Sehe ich das richtig das du keine Last angeschlossen hast? Dann ist es klar das die Spannung beim Vape ganz glatt ist, dazu genügt schon ein ganz kleiner Kondensator. Wirklich aussagekräftig ist das halt nicht.
  10. Das Geräusch hört man nur alle paar Zündungen oder? Dann wirds wohl nicht die Kurbelwelle sein. Tritt es bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung auch auf?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK