wolfi_b

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über wolfi_b

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

722 Profilaufrufe
  1. Ist das ein Mountainbike-Dämpfer? Welche Rohre sind da vor dem Gabelrohr?
  2. Die ET3 hat den abgerundeten Schalter mit Metalldeckel, der obige passt nicht.
  3. Das ist der Plan, für was anderes ist er auch nicht zu gebrauchen Das ist ein Irrtum! Die gelbe Phase (amarillo) kommt von der ZGP und geht parallel zu Schnarre und Schalter. Die blaue Leitung (azul) an der Schnarre wird mit einem Schließer mit Masse verbunden. Das hast du selber auch schon erkannt aber mittlerweile scheinbar vergessen. Ein Schließer kann nicht einfach zum Öffner werden Dürfte ein Originalfoto einer Motovespa PK 75 sein oder? Das bestätigt das es sich um den selben Lichtschalter handelt. Was meinst du? Die "Verwendung ET3"? Das ist natürlich blödsinn...
  4. Ja genau, so habe ich das gemeint. Ich habe den Schalter vorliegen, meine Behauptung kann man nachmessen. Nein, Unterbrecherzündung, 6V und Schließerschalter. Vermutlich übernimmt der Widerstand Nr. 7 die Funktion des Spannungsreglers. Vergleiche den Schalter im Schaltplan der Motovespa mit dem Schalter in deinem Schaltplan. Kabelfarbe, Kabelpositionen und Brücken sind identisch, das ist dieser Lichtschalter!
  5. Doch. Der Schalter stammt von der Motovespa Primavera PK75 1. sieh dir den Schaltplan an. 2. miss den Schalter durch.
  6. Meiner Meinung nach sind gelb und rosa sind in dem Plan vertauscht!
  7. Die 9" und die 10" geschlossenen Felgen unterscheiden sich im Außendurchmesser, man kann das direkt tauschen.
  8. Was heisst "nur"? 10" geschlossene Felge gab es auch orignial. Man kann aber auch auf 10" offene Felge umrüsten mit entsprechendem Aufwand.
  9. Dann hast Du Dir die Frage über die Einbaustelle doch selbst beantwortet...... Ich habe gestern nochmal nachgesehen: Die Kante ist bei meinem VMA2M Gehäuse auf beiden Seiten gleich groß, der Absatz ist gleich Tief und vom Abstand her passt es wenn man zwei Scheiben montiert. Mein Fazit -> zwei Scheiben montieren
  10. Kann es sein das die Scheibe auf die rechte Seite (in Fahrtrichtung) gehört? Laut Bild gehört es rechts meiner Meinung nach. Links ist die Kante gleich groß wie die Scheibe, rechts habe ich nicht nachgesehen. Danke, LG
  11. Hallo, ich habe eine Frage zur Bremse der PK: Beim meiner Gabel lässt sich die selbstzentrierende Befestigung der Bremsnocke Nr. 30 nur durch hebeln mit einem Schraubenzieher bewegen. Die Teile sind alle sauber und rostfrei. Die Ursache ist das die beiden Beilagscheiben Nr. 36 gewölbt sind, dadurch klemmt alles relativ stark. Ist das normal so? Die Kräfte durch die Beläge sind sicher hoch, könnte mir vorstellen das es so in Ordnung ist. LG
  12. Schriftzug "Vespa" V50 3-Pin

    Suche einen Schriftzug "Vespa" für die V50 mit 3-Pins. Angebote bitte per PN
  13. PV Kabel Befestigungsklammern

    Wer hat sowas?
  14. Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem, welches PK-Gasrohr nimmt man für den Austausch? Dieses? Der Ring stört nicht? Sind die Aussparungen an der richtigen Stelle? Rohr an der Innenseite kürzen, Loch neu bohren und fertig? LG Wolfgang