Jump to content

wolfi_b

Members
  • Content Count

    353
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About wolfi_b

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

1624 profile views
  1. Hallo, dürfen/müssen die beiden gelben Leitungen am Vape Regler extern verbunden werden wie beim BGM Regler oder ist da wirklich einer Ein- und einer Ausgang wie im Schaltplan gezeichnet? LG Wolfgang
  2. Dann stelle ich gleich die erste Frage: Muss beim Einbau einer elektronischen Zündung in eine VN1 etwas am Kabelbaum oder am Lichtschalter geändert werden? Der originale Schalter wird ja vermutlich aus Öffnern gegen Masse bestehen oder? Danke LG Wolfgang
  3. Ich habe sowas im Einsatz, das ist im Prinzip eine Alu Version des ET3 Zylinders.
  4. Ja gibt es. Der Motorvespa Tacho hat Beleuchtung (und geht bis 120 km/h). Es leuchtet aber nur im Bereich des Kilometerstandes durch, die Geschwindigkeit ist durch das Streulicht aber einigermaßen ablesbar.
  5. Die Lampenfassung ist die Verbindungsstelle für den Kabelbaum vom Rahmen und den Kabelbaum zum Lichtschalter. Platzmäßig ist das kein Problem.
  6. Achso, danke, das ist dann eh die Kurve vom Diagramm. Wie kommst du auf die Vorgehensweise mit dem Drehmomentmaximum? Hat SIP oder Vape das veröffentlicht?
  7. Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Wo gibts die von SIP veröffentlichte Kurve? LG Wolfgang
  8. Der Absatz im Zylinder ist bei den Evos minimal tiefer als am Kopf. Wenn man ohne Dichtung fahren will dann muss man den Zylinder minimal abdrehen.
  9. Man muss zwei Regler programmieren: Temperaturregelung für Heizung Spannungsregelung für Messzelle Kauf dir lieber einen fertigen Controller.
  10. In jungen Jahren bin ich Kettsensägenöl (für die Kettenschmierung) gefahren. Das raucht ordentlich An den Geruch kann ich mich nicht mehr erinnern
  11. Ich kann dir einen Plan für den Bau des Kabelbaumes bieten, die Zahlen sind cm Angaben. Einziger Unterschied: ist für Absteller und nicht für Zünschloss. Das rote ist Reserve für Gleichspannung, kannst du weglassen. Lichtschalter nimmst den SIP 60099000, die Kabelfarben passen leider nicht zusammen (spanischer Schalter) Kabelbaum Special neu.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.