Jump to content

wolfi_b

Members
  • Posts

    449
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2,619 profile views

wolfi_b's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

38

Reputation

  1. Das Kickstartersegment würde ich auch erneuern oder überholen, die Nut sieht sehr ausgeschlagen aus.
  2. Die Lagersitz wird wahrscheinlich nicht mehr passen wenn der Adapter raus ist. Ich würde einfach am Adapter abstützen beim rausklopfen und nicht am Gehäuse.
  3. Wie ist der Zustand des Gleitlagers der Hauptwelle? So wie es am Foto aussieht hat sie schon einige Riefen, eventuell wäre es sinnvoll da was zu machen.
  4. Kann ich nicht bestätigen, mein spanischer 120 km/h Tacho ist sehr genau. Auf meinem Tacho-Prüfstand hat er über den gesamten Bereich nur wenige km/h Abweichung.
  5. Der kürzeste Marchald ist eine Fehlkonstruktion, da ist die wirksame Filterfläche sehr klein. Ich habe den längeren gekauft und passend gekürzt.
  6. Backe am besten abbauen bis der Motor fertig ist. Benzinschlauch sollte kein Problem sein, ist ja fast senkrecht.
  7. Hatte das gleiche bei meiner VN1. Lag an der Feder aussen die zu viel Vorspannung hatte. Kann man einfach zurechtbiegen.
  8. Ich glaube nicht das das die Lösung ist, die Gänge müssen auch mit der originalen Feder drin bleiben.
  9. Cosa XXL soll bei den Nachbau Rasten passen, siehe. Bei den originalen passt die Art.Nr. 1803 von hier. In Kombination mit den leichtgängigen SIP Performance Zügen ideal.
  10. Doch, aber nicht mit 23/62 sondern 23/65. Bin noch nicht so viel gefahren aber bis jetzt bin ich zufrieden.
  11. Die Quelle muss das aber auch liefern können.
×
×
  • Create New...

Important Information