oldie-vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

80 Excellent

1 Abonnement

Über oldie-vespa

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

6.584 Profilaufrufe
  1. Vespa 50 Rundlicht 1. Serie

    Beschreibung und Preise aktualisiert. Versand könnte ich mit Spedimoto empfehlen.
  2. Vespa 50 Rundlicht 1. Serie

    Wegen Anschaffung eines T2 Westfalia gebe ich diese Vespa ab. Ist meine und steht in 88682 Salem und wird nur hier angeboten. 1. Serie Zum Freilegen Der grüne Lack ist nicht der Ersatzlack, sieht aber sehr nach Verde Mela aus (mit O-Lack Kiste verglichen). Unter dem grünen Lack ist das originale "verde 301". Der weiße Ü-Lack lässt sich einfach mit Aceton entfernen. So macht freilegen Spaß! Trittbrett wurde mal an paar Rissen geschweißt. Tank innen ist dreckig, leichter Flugrost. Seitendeckel fehlt. Motor dreht und ist mit Startpilot angesprungen. Italienische Papiere sind dabei. € 1500,- Blechsatz: € 1100,-
  3. wo bestellt ihr eure Ciao-Ersatzteile? Meinen Händler gibt es leider nicht mehr
  4. Suche für meine CIAO folgende Teile: - 19" Felge vorne und hinten in top Zustand (guter Chrom) - Pedale - Abdeckung - Schweinwerfer Alle gesuchten Teile sollten identisch in der Ausführung sein, wie auf den Bildern zu sehen.
  5. PK-Teile S XL1 XL2 aus Hausschlachtung 25.09.

    Update! Motor reserviert bzw. verkauft. Hätte noch einen PKS 4-Gang Motor ohne Zündung..
  6. zu!

    ...
  7. PK-Teile S XL1 XL2 aus Hausschlachtung 25.09.

    Welche? PKS oder XL1/XL2 Alle noch da.
  8. Ich und meine 1.Serie?

    Ist leider nicht mehr da..
  9. Ich und meine 1.Serie?

    Gabel wurde leider mal getauscht gegen eine offene 10". Sieht auch wirklich von der Patina her stimmig aus Wäre aber zu schön um wahr zu sein
  10. PK-Teile S XL1 XL2 aus Hausschlachtung 25.09.

    UP! Neue Teile
  11. zu!

    Preisupdate!
  12. Ich und meine 1.Serie?

    Die 1. Serie gab es doch nicht in verde mela oder? Bei dieser Kiste ist so ziemlich alles weiß überlackiert und darunter lässt sich überall dieser grüne Lack freilegen. Nussbraune Grundierung.
  13. Tatort

    Wie immer, ist der Schweizer Tatort zu schlecht synchronisiert gewesen. Handlung war nichts spannendes, aber ok.
  14. zu!

    ...