Zum Inhalt springen

Joker_star

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Konstanz
  • Interessen
    Vespa ;)
  • Scooter Club
    CRANKaBILLY SCOOTERISTS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Joker_star

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Das kommt darauf an wann das Fahrzeug das erste mal in Verkehr genommen wurde. Die Sonderregelung zum Übergangsrecht (§76 FeV) der Führerscheinklassen (§6 FeV) sagt folgendes: § 6 Absatz 1 zu Klasse AM Als zweirädrige Kleinkrafträder und Fahrräder mit Hilfsmotor gelten auch a) Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3 und einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und nicht mehr als 50 km/h, wenn sie bis zum 31. Dezember 2001 erstmals in den Verkehr gekommen sind. Somit dürftest du, vorausgesetzt das Fahrzeug wurde vor dem 31. Dezember 2001 erstmals in Verkehr genommen, dieses mit der Führerscheinklasse AM fahren. Was genau in Verkehr genommen bedeutet würde ich an deiner Stelle mal bei der zuständigen Zulassungsstelle erfragen, Bzw. Mir schriftlich bestätigen lassen.
  2. Guten Morgen, was denkt ihr ist die Px wert? (Laut rahmennummer handelt sich um eine 80er) Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-187-ccm/2045165226-306-9397?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Joker_star

    Joker_star

  4. 83er PK 80S Elestart O-lack Projekt Vielleicht hat ja noch jemand O-lack seitenklappen und eine Kaskade?
  5. Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, danke für eure zahlreichen und schnellen Antworten
  6. Mir haben eben viele Leute geschrieben und mir spottpreise genannt, deswegen wollte ich wissen wo ich preislich ansiedeln kann. Ich will keinen grossen Gewinn mit dem Roller erzielen aber auch nicht über den Tisch gezogen werden.
  7. Motor Präfix ist V8X1M Drop ist meiner Meinung nach selber geschweißt also nichts namenhaftes
  8. Hallo zusammen, was denkt ihr ist der Roller mit den verbauten Komponenten wert? Ich besitze weder Schlüssel noch Papiere dazu. Vespa Px80 Bj. 1987 Hinten Breitreifen verbaut Vorne und hinten Bitubo Stoßdämpfer Vergaser Dellorto PHBE 36 HS Zylinder, Kickstarter,und Auspuff fehlen Beinschild gecuttet und Motorgehäuse gefräst
  9. Der obere ist alle zwei Wochen zu dubiosen Preisen in ebayKleinanzeigen
  10. Beinschild hat eine leichte Delle und die Blinker sind bei dem Schweizer Modell ein Stück weiter nach außen versetzt. oh sidewalksurfer war da wohl schneller :)
  11. Sicher ? Da steht auch das der Polini 133 ne B8HS bekommt und des H steht doch für Kurzgewinde und der Polini bekommt eigentlich eine mit Langgewinde ?
  12. Kurze Frage : Welche Ngk Zündkerze kommt in den DR133 ? Gruss und Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information