Zum Inhalt springen

TiR

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    KI

Letzte Besucher des Profils

3.844 Profilaufrufe

Leistungen von TiR

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. TiR

    TiR

  2. Jupp, das kann ich nur bestätigen! Super professionelle Orga, tooles Team, nette Gäste und das Wetter auf das wir seit Anfang April gewartet haben! Hat echt super Spaß gebracht! Danke !!!
  3. vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende. das hat wieder super viel Spaß gebracht bei und mit euch zu feiern.
  4. Großes lob! Fuffi und simson ne route, der rest fährt ne schnelle runde, dann treffen und gemeinsam ans ziel - hat echt super spaß gemacht - weiter so!!!!!
  5. Juup! Da schließ ich mich an die käseburger waren der hammer!
  6. Juup! da gabs nix zu meckern! Super strecke, der hafen in eck is immer wieder ne reise wert und auch das wetter hat gepasst. Sind nach kaffee und fischbrötchen wieder nach ki und sind trocken angekommen. Danke ans orgateam und alle mitreisenden für den gelungenen start in die saison 2015.
  7. Das war mal ein zünftiger 16. Geburtstag Vielen dank an die veranstalter und alle die mitgefeiert haben!!! Vielen dank an champ für dieses großartige finale!!!!!
  8. TiR

    Broilers - Meine Sache

    Wie so vieles im leben absolute Geschmackssache! Persönlich finde ich, dass es verdammt nach einem Gemeinschaftsprojekt von den Toten Hosen und Pur klingt! Mangelt da wohl momentan noch ein bisschen an der nötigen Kompromisslosigkeit, sollten sie wirklich jemals das werden wollen, was sie aktuellen gern darstellen würden. Einfach grausam!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information