Jump to content

cal

Members
  • Posts

    749
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

cal last won the day on October 23 2017

cal had the most liked content!

2 Followers

About cal

  • Birthday 01/26/1917

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    de pfalz

Recent Profile Visitors

6,841 profile views

cal's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

123

Reputation

  1. cal

    Wichteln 2018

    So, diesmal wieder dabei, wann gehts los?
  2. Ansichtssache, ich würde die Laufbahn säubern, etwas überschleifen und weiterfahren. Falls dir das nicht geheuer ist Zylinder bitte zu mir bevor der weggeworfen wird
  3. cal

    cal

  4. Lieber wolei, wie schon gewöhnt gratuliere ich dir erst nach deinem Geburtstag, sry , war durch Abwesenheit verhindert. P.s.: Frauenknast ist doof
  5. Alter, den Mond gibt es also wirklich?
  6. Ey, sexistischer Kackscheiß ist hier verboten
  7. So, da er heute Geburtstag hat hole ich das bestehende Topic mal hoch und gratuliere dem alten Mann. Trotz deiner Erektionsprobleme alles Gute für die Zukunft
  8. Du hast wahrscheinlich recht und ich sollte in Zukunft überlegen meine sarkastischen Anfälle irgendwie zu kennzeichnen, sei es evtl. durch einen verkleinerten Hinweis oder vielleicht sogar durch übertriebene Anglizismen.
  9. Ach Leute, ich finde dieses Topic hier recht ergiebig, warum werden die langjährig gesammelten empirischen Daten einfach so abgestritten von der Mehrheit? Mein Motor läuft glücklicherweise so wie ich es erwarte, mag auch dran liegen daß er nicht am Strassenrand zusammengedengelt wurde. Dennoch treibt mich die Angst vor plötzlichem Ölverlust um. Der Herr Freakmoped ist durch seine illustre "Interneterscheinung" doch durchaus eine Bereicherung für dieses Forum, welchen Unterschied es macht es in F&S zu verschieben stellt sich mir nicht ganz dar, sind doch grade die "Runterzieher" hier diejenigen welche unermüdlich ihren Beitragszähler hochkurbeln. Gäbe es noch die Freund hinzufügen Option, der Freakmoped wäre schon längst mein virtueller Freund, aber die Funktion wurde bei der Umstellung leider deleted. Also meinerseits sei Euch allen eine good amount of chilling ans heart attached. Gruß, cal p.s.: ja, man sagt ich wäre ab und an dem Sarkasmus zugetan
  10. Eselreiten in der Toskana. Aber jetzt ist wieder gut hier.
  11. Der in dem rosa Flamingokostüm war ich. Fühle mich nun doch etwas ertappt, war doch jung und brauchte Zuspruch. Gruß, cal
×
×
  • Create New...

Important Information