Jump to content

Sprudelvespi

Members
  • Posts

    173
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Vilbel

Recent Profile Visitors

1100 profile views

Sprudelvespi's Achievements

expert

expert (4/12)

19

Reputation

  1. Servus @gonzo0815 nach AUT kommen nochmal 10 Eier drauf. Also 190€ All in.
  2. Preis: 170 EUR Ort: 61118 Bad Vilbel Richtig beschreiben: Nummerngleiche Motorhälften aus 3 Gang Vespa 50N Dichtflächen intakt Drehschieber Kratzer nicht fühlbar Manch Schraube fehlt Kann vor Ort ausgiebig befingert werden Versand 10 EUR
  3. Will nicht ein extra Topic eröffnen. Falls doch bitte kurz Bescheid geben. was habe ich da?
  4. Das führt dich genau dahin wo es unangenehm wird aber sein muss: Kannst gerade wieder alles nach und nach aufmachen und checken. Ritzel richtig drauf? Feder richtig drauf? Irgendwelche Teile die lose sind? Check mal dein Getriebeöl nach Spähne.
  5. Verkauf die Kiste wieder 🙈 Nein Spaß beiseite: die Ratschläge die du hier bekommst beruhen auf Erfahrungen, müssen aber nicht richtig sein. So lange zu fragen, bis dir einer eine ganz einfache, mit einem Knopfdruck zu erfüllende und ‚saubere Hände‘ Lösung präsentiert ist kontraproduktiv. Werkzeug in die Hand und los!
  6. Da hast du nach einer Bewertung gefragt und sie bekommen. Weil die (von mir) nicht so ausfällt wie du es hören wolltest, fragst du mich wie ich dazu komme. Für mich ist der Lagersitz aus der Ferne und nur auf einem Foto betrachtet zu beschädigt und ausgenudelt, dass davon auszugehen ist, das hier mit Gewalt vorgegangen wurde und eventuell noch mehr verzogen oder beschädigt ist. Es wäre MIR zu unsicher das Ganze ohne vorherige Prüfung eines Profis zu fahren. Die Gründe (mitdrehendes Lager, Vibrationen etc.) wurden dir ja eigentlich schon genannt. Die vorgeschlagene Variante mit Spacern kannte ich noch nicht klingt aber plausibel. Ich habe nur ein Problem mit „ganz viel Loctite“
  7. Und Würde ich das auf keinen Fall fahren! Das du dich gefährdest okay. Aber denk bitte auch an alle anderen Verkehrsteilnehmer. @kobold s Einschätzung ist da glaube ich hilfreich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK