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vanhellsing

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  1. Ja, das meinte ich. Man könnte die Zündung auch bei laufendem Motor einstellen.
  2. Danke für eure Antworten. Kurzes Feedback: Hab mich jetzt für die Sip Vape entschieden da die VMC gerade nicht in 19mm lieferbar war. Diese Zündung ist ein Traum! Verarbeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut. Sie hat Licht und Zündpower ohne Ende. Springt immer beim ersten Kick an. Das Gewicht von 1350g des Polrad/Lüfterrades passt sehr gut. Durch das separate Lüfterrad kann man die Zündung einstellen ohne jedes mal das Lüfterrad zur Korrektur abzubauen, super!
  3. Hallo, bräuchte mal eine Entscheidungshilfe. Ich habe hier eine 1967 V50 mit innenliegender Zündspule die auch nach Tausch von Kontakten, Kondensator nach Warmwerden aus geht. Jetzt überlege ich die originale Nachbau Zündung von Sip zu verbauen oder gleich die Sip Vape Zündung. Welche Efahrungen habt Ihr, wozu würdet ihr raten? Danke Steff
  4. Danke, kann geschlossen werden, Krempel geht in die Bucht / Schrott.
  5. Nur hier, alles mir, von Düsseldorf aus in die Welt. - Auspuff Sito + für PX 200 Zustand gut, paar Macken aber solide nahezu rostfrei. 45,- 38,- Inkl. Versand - Auspuff Sito+ für Cosa 200 Zustand gut, für "normalen" Zylinder also nicht der mit dem Flansch mit zwei Muttern. 49,- 38,- Inkl. Versand - Auspuff Simonini für PX 80-177. Solider Zustand, unterschätzte Italoanlage! 49,- 38,- Inkl. Versand - Zylinderkopf PX 200 "USA" guter Zustand 25,- 20,- Inkl. Versand - Zylinderkit PX 100ccm komplett. Guter Zustand 55€ 48,- inkl. Versand - Zylinderhaube Metall für VNB - Sprintartige Original Vespa, alt Zustand gut. 29,- 22,- Inkl. Versand Anfragen gerne per PN, bin nicht so oft hier. Danke!
  6. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]
  7. Hallo, ist der Alu-Polini noch im Angebot? Gruß Stefan
  8. Hi, habe hier einen Roller mit kaputtem 215er Pinasco. Da soll ein Malossi drauf. Das restliche Setup soll bleiben, er will auch keinen Boxauspuff sondern beim Sip Evo bleiben. Aber der scheint ja auch als milder Rap nicht ganz so verkehrt zu sein? Es soll ein sportlicher Tourer werden um die 20PS+/- Welchen Malle nehme ich? MHR oder Sport? (Mit Kopf) Es gibt da ja diverse verschiedene. Danke schon mal, Gruß Stefan Setup: Drehschieber 28er Dellorto LHW 60 Sip Evo
  9. Um auf 122/174 zu kommen habe ich eine 0,2mm Fußdichtung verbaut und musste den Kopf um die gesamte Zentrierung von 2,5 mm unterlegen um auf eine Quetschkante von 1,5mm zu kommen. Die Zylinder sind verschieden. Die Kopfdichtungen sind für Polini oder DR. Habe 2x 1mm und 1x 0,5mm unterlegt. Kosten ca. nen 10er das Stück!
  10. Danke schon mal soweit. Es ist der 57er Zylinder mit den Nebenauslässen. Ich messe genau von dem Punkt wo der Kolben den Auslass, b.z.w. Überströmer frei gibt über u.T. bis der Kolben gerade wieder den Kanal schließt. Die Überströmer sind etwas asymetrisch, ca. 1,5 - 2mm. Die habe ich gemittelt. Ich messe da gleich nochmal. Aber ohne Fußdichtung bekomme ich nicht mehr als 1,6mm Kolbenunterstand in Zylinder. D..h. Kopf fast komplett unterlegen. Der Motor ist für einen Freund, BBTouring und Si sind schon da, soll ein kräftiger Tourer werden. Wären da 200° Einlasszeit mit Si nicht etwas ambitioniert im Sinne von Blowback? Geht das? Also finde es schon interessant . Wie teilt sich das den in vor und nach OT?
  11. Hi, bin beim Aufbau eines Parma 177 Langhub, hab gerade die letzten 281 Seiten überflogen und bitte um Setup -Einschätzung Das hier: - 125er Block, 90er Jahre - 60mm BGM Welle mit 105er Pleuel - Parma für 57er Hub mit blauem Kopf mit Zentrierung - 24 Si mit Aufgebohrt - Big Box Touring So, Einlasszeiten sind mit der BGM Welle zahme 110° - 50° würd ich auf 115° - 65° gehen ? Ohne Fußdichtung bin ich bei 120/172 mit 0.25er Dichtung bei 123/175 Würde eigentlich aus Tradition gerne mit Fußdichtung. Um auf 1,4mm -1,5mm Quetsche zu kommen muss der Zylinderkopf mit seiner 2,5mm in den Zylinder ragenden Zentrierung fast komplett, um 2,4mm unterlegt werden. Damit ist die Zentrierung futsch, da wäre ein flacher Kopf besser. Egal. Anmerkungen? Danke, Gruß Stefan
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