Zum Inhalt springen

Joschi-2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joschi-2001

  • Geburtstag 26.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Joschi-2001

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Welche wäre denn noch von den Neuen empfehlenswert?
  2. Gibts denn keine guten neuen Wellen, oder hat noch jemand „gute Gebrauchte“ im Angebot?
  3. Ich hab zwei Motoren einmal original und der andere mit 70cm*. Die RMS werden ja für 50,- angeboten, sind trotzdem OK?
  4. Hat jemand eine Empfehlung für eine standfeste Kurbelwelle für eine PK 50? Evt RMS? Vielen Dank Gruß Joschi
  5. Hallo, eine Frage zum Keder für die Klappe in der Backe. Kommt das Band auf die Klappe oder in die Öffnung der Backe? Vielen Dank Gruß
  6. Ich hab Dich schon richtig verstanden, die originalen waren nicht aus Blech und das auf dem Foto ist auch aus Kunststoff, genau so wie das im Link. Auf dem Foto siehst Du ein original VD2TS auch Bj 1960, nix Blech....
  7. Da liegst Du leider völlig daneben. Das Emblem ist aus sogenannten Royal Plast (Kunststoff)und nicht emailliert, wie man auf den Fotos sehen kann ist es von hinten angelaufen und es haben sich die Farben gelöst... Dies ist schon das Richtige: https://www.vespa-gs-teile-shop.de/Fahrgestell-Anbauteile/Schriftzüge-Typenschilder/Emblem-Piaggio-Kunststoff-Vespa-GT-SPRINT-GS-VBA-VBB-GL-SS::18433.html Wurde auch so bei der GS 3 Augsburg verbaut. Sehr schön erklärt im drei Buchstaben Katalog S.748
  8. Mal zum Emblem: https://www.vespa-gs-teile-shop.de/Fahrgestell-Anbauteile/Schriftzüge-Typenschilder/Emblem-Piaggio-Kunststoff-Vespa-GT-SPRINT-GS-VBA-VBB-GL-SS::18433.html
  9. Wir treffen uns am Freitag 25.Jan. ab 18.30 Uhr im Waldgasthaus Homberg (https://www.waldgasthaus-homberg.de/)in Strüken. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. Gruß aus Rinteln
  10. Es gibt doch zwei Röhrchen, eins für die Entlüftung und eins für Reserve. Ich bräuchte die Länge für das Reververöhrchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information