Jump to content

Toby-SÜW

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Toby-SÜW

  • Rank
    talent
  • Birthday October 4

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landau in der Pfalz

Recent Profile Visitors

1153 profile views
  1. Hallo zusammen, ich bräuchte für meine kleine Spanierin einen einen neuen 125iger Motor vorzugsweise T5, alternativ würde auch ein PX125 Motor gehen ! Wer was hat bitte melden .
  2. Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach ein Kotflügel für meine Sprint ähnlich wie der von S&S superlow . Hat vllt jemand von euch was zuhause rumliegen ?
  3. Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach ein Kotflügel für meine Sprint ähnlich wie der von S&S superlow . Hat vllt jemand von euch was zuhause rumliegen ?
  4. Hallo zusammen gibts hier jemand der Ähnliches oder vielleicht das gleiche Setup verbaut und eingetragen hat ? Vbb2t Quattrini 172 M1X Vergaser Phbh 30 Tassinari vforce 4 60 Lhw Pipe Design Voyager Davon ne Briefkopie wäre super , abrunden würde das die ganze Geschichte mit einem Leistungsgutachten .
  5. Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Prüfstand zwecks Eintragungen. Wohne zwischen Mannheim und Karlsruhe, der Prüfstand sollte irgendwo im Radius von Max ca. 150km sein . Kann mir hier irgendjemand einen Prüfstand empfehlen ?
  6. Hallo zusammen suche für meine TS ein funktionsfähigen T5 Motor.
  7. Hallo zusammen suche für meine TS ein funktionsfähigen T5 Motor.
  8. Hallo zusammen ich wollte mir eine Zündlichtpistole kaufen und habe ich schon bisschen im Netz geschaut. Da da aber die Meinungen auseinander gehen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr Tipps oder Empfehlungen habt. Funktionieren die alle bei 6v und 12v ?
  9. Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach eine PX 200 Motor für meine TS , ist eventuell jemand hier der einen abzugeben hat ?
  10. Toby-SÜW

    Toby-SÜW

  11. Werde wohl einfach nochmal §21 machen lassen dann bin ich auch der sicheren Seite . Mit dem Prüfer das wird wohl nicht funktionieren . Hab die VBB mit diesem Missgeschick für 1900 € bekomme da werde ich einfach in den sauren Apfel beissen und einfach alles neu machen lassen . Du wo der TÜV genau ist kann ich die leider nicht sagen weil das ein Kollege von mir Managt . Der hat 4 Roller die er da hinbringt .
  12. Genau richtig ist soweit alles durch . Jetzt kommt aber noch was anderes ins Spiel , da ich einen 200er Motor mit 210 Malossi ,Gabel mit Scheibe eintragen lassen will könnte ich ich ja rein theroretisch einfach nochmal neu Tüv machen und gut wäre bin ich da richtig`?
  13. Also in den TÜV Unterlegen für die Beantragung der Papiere sprich Anmeldung steht ne andere Nummer also die Tatsächliche Rahmennummer, scheinbar hat der TÜVler da zwei Zahlen nicht richtig lesen können . Nun hiess es zum mir , ich bekomme das Blechschild mit richtiger Nummer zu den TÜV Unterlagen und diese würde zählen ist das korreckt ? Sorry aber dieses Problem hier zu beschreiben ist für mich nicht wirklich so einfach da ich auf diesem gebiet nicht wirklich Ahnung habe .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.