Zum Inhalt springen

Detoxtyp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Detoxtyp

  • Geburtstag 07.12.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südpfalz
  • Interessen
    Vespa was sonst :-)
  • Scooter Club
    Sons of Siedpalz SC

Letzte Besucher des Profils

440 Profilaufrufe

Leistungen von Detoxtyp

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja die Zeiten ändern sich und es kommen neue Genrationen von Roller auf den Markt, das kann man leider nicht ändern. Wobei ich muss sagen die Vespastudie "Vespa98 Elektro" ist schon megaschön! Bei uns ist das so geregelt wer mitfahren möchte darf das gerne tun... aber es muss entweder Vespa draufstehen (GTS etc) dann darf auch Variomatic mitrollen oder es muss altes Schlablech bzw altes 2Taktblech sein. Wir werden auch mal ne Classic Tour machen da gehts dann nur ohne Automaten bzw neue 4Takter Grüße aus der Pfalz
  2. Hat euch die Ausfahrt nicht gefallen? Das Feedback vor Ort war Top da kam nichts negatives. Und Fakt ist Vespa ist Vespa ob uns das passt oder nicht und somit dürfen sie auch bei einer Vespa Ausfahrt mitfahren sofern es keine Classics Ausfahrt ist. Ich persönlich würde mir auch keine kaufen, aber es stört mich überhaupt nicht wenn jemand eine GTS für sich persönlich als gut empfindet. Mir ist ein toller Mensch auf einer GTS lieber wie ein Trottel auf ner alten Schaltlady. Die Gemeinschaft zählt! In diesem Sinne Ride on! Grüße aus der Pfalz von den Sons und mir.(Martin) PS: Das Trottel war allgemein gesprochen und nicht auf die Teilnehmer dieses Threads bezogen.
  3. Detoxtyp

    Detoxtyp

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information