Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

krankerfrank hat zuletzt am 5. Juli 2023 gewonnen

krankerfrank hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über krankerfrank

  • Geburtstag 01.07.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Interessen
    Ja
  • Scooter Club
    Lone some rider

Letzte Besucher des Profils

6.004 Profilaufrufe

Leistungen von krankerfrank

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,4Tsd

Reputation in der Community

  1. .....kann auch unter Wasser scheißen, und das in die hände
  2. .....hat knapp fünfstellig für BEO gelöhnt
  3. ....täuscht seinen abgang immer vor, zieht ihn doggy raus, schreit, und spuckt ihr dann ins kreuz
  4. Strom fließt. Noch paar feinarbeiten, Regenrinne und paar verkleidungsbleche. Morgen noch die DTU/App einrichten und mal abwarten was so produziert wird.
  5. Warum hat der sich nicht durgesetzt? Hab noch nix schöneres gesehen! Ausser vieleicht den BMW Roller......
  6. krankerfrank

    Witze

    Und wenn das hier so weitergeht sterben dir Robben wohl demnächst aus.
  7. ......wunder sich das es keinen lichtschalter gibt
  8. ....wollte sich erst DJ Hooligan nennen, aber der name ist schon vergeben
  9. .....arbeitet noch an der konsistenz, cremig/milchig/weiß kam nur semi bei den testern an
  10. ....hat an seinen zotteln klabusterbeeren eingeflochten
  11. So siehts aus. Hab relativ viele Hardcore klamotten, was ich mir da schon anhören musste, über Nazi, kampfhund halter, Hooligan usw. Das es dabei um Musik geht checken nur die wenigsten.
  12. ....weiß jetzt auch warum er sie desshalb nie auf einer Gangbangparty gesehen hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information