Jump to content

krankerfrank

GSF Support
  • Posts

    2062
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

krankerfrank last won the day on March 19

krankerfrank had the most liked content!

1 Follower

About krankerfrank

  • Birthday 07/01/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    Lone some rider

Recent Profile Visitors

3809 profile views

krankerfrank's Achievements

god

god (8/12)

1k

Reputation

  1. Ich schmiere da immer etwas flutschi auf den Gummi, erst auf den rahmen fummeln und dann auf den gaser. Musste auch schon am rahmen den falz etwas aufbiegen, war glaub wegen des Malossigummis, der ist hinten etwas dicker.
  2. ...steht auf ausgefallene Frauennamen
  3. In meinem GTT ist ein mit filz beklebter Papp? Himmel drinn. Hab im örtlichen stoffladen textilwildleder gekauft, sieht aus wie alcantara, fühlt sich an wie alcantara, riecht wie alcantara, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen es ist alcantara. Hab den Himmel mit Pattex für Stoff mit der Schaumstoffrolle eingekleister, ablüften lassen und dann den Stoff drüber gemacht. Anschliesend mit einer tapeten andrückgummirolle paarmal drüber, schön um die kanten gelegt, fertig. Hält jetzt seit +-10 Jahren. Der Himmel ist aber auch aus einem stück und recht simpel von der form her. Und vom restlichen stoff hatte ich damals noch unsere Esszimmerstühle neu bezogen. Das hielt auch jahre bis es neue sessel gab.
  4. ...das vielfressen sieht man ihm deutlich an
  5. ...sollte den mm unter den zyli legen, nicht darauf
  6. Find ich auch, da ist ja der halbe Smart drauf.
  7. Suche einen Falkr Ares Curly 130 Lg Frank
  8. ....kann sich nur an die Milchspritzenden Titten seiner alten erinnern
  9. Was ein geblubber, der DS Mensch hat eine KFZ Werkstatt, da stehen ständig Autos die Warmlaufen. Der nächste Nachbar Wohnt ca 150m weiter. Da ist eher nichts mit Geruchsbelästigung oder dergleichen. Ok, wenn der Wind ungünstig weht vieleicht. Wenn man solche fahrzeuge am leben halten will muss/sollte man sie auch bewegen. Ich steh ja auch nicht täglich in der einfahrt und lass meine Roller warmlaufen oder mach Prüfstandsläufe im hof. Rausschieben, anmachen, wegfahren. Auch baller ich hier nicht wie ein gestörter durch die 30er Anliegerstraße. Ich verzichte sogar darauf morgens mit der PX (recht laut, 5uhr) auf die Arbeit zufahren, man muss es ja nicht provozieren. Mich nervt halt dieses Scheinheilige geschleime von manchen hier. So wie @Marty McFly es ja schon treffend geschrieben hat. Oh, schönes Fahrzeug, hübsch, da steckt viel arbeit drinn, darf ich mal mitfahren, tolles teil. Und ne woche später wird bei anderen Nachbarn hintenrum gestänkert was für eine Umweltsau man doch wäre. Selbst aber nen ML63 fahren.
  10. Nix da, das eine gibts nicht ohne das andere!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.