Jump to content

krankerfrank

Members
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

About krankerfrank

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/01/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    Lone some rider

Recent Profile Visitors

756 profile views
  1. ..hab gayhört steht auf alles was nicvt bei 3......ihr wisst ja......
  2. Ich hab auf PU Reifen umgaybaut. Hab 20 stück in Gelb für 100 € ersteigert. Sieht Stylisch aus und fährt genauso beschissen wie alles andere.
  3. Rep kit, muss ich mal suchen. Wäre natürlich top.
  4. Daran dachte ich auch schon. Hätte ja sein können das es was anderes ist. Dann geht die wohl den weg allem irdischen, schade......
  5. Moin. Hab die Suche bemüht aber nichts gefunden.Desshalb die frage: Ich habe eine Dellorto Unterdruck Benzinpumpe mit 55l/h verbaut. Diese funktionierte auch sehr lange sehr gut. Vor kurzem hats mir den unterdrucklauch durchgescheuert wesshalb ich 3x stehenblieb. War auf dem Nachhauseweg und wollte nicht wirklich schieben. Vespa ging aus weil kein sprit. Kurz gewartet, angekickt, dann gings wieder 1km.....usw. Jetzt hab ich den unterdruckschlauch durch einen neuen ausgetauscht. Lief im Stand auch einwandfrei. Gestern wollt ich mal wieder fahren. Tja, 2x ausgegangen, bin ca 3km weit gekommen. Selbes Spiel nochmal, nur diesmal war der schlauch noch ganz. Hab ich die Benzinpumpe ruiniert weil sie vieleicht trockenlief ? Kann/muss sie entlüftet werden? Wenn entlüften dann wie ? Edith schreit noch: ohne pumpe läuft die reuse, also liegt nur an der Pumpe. Jemand ne idee ? Gruß Frank
  6. ...ist halt einfach zu Alt, ohne Pille nur zuschauer...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.