Jump to content

krankerfrank

Members
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

krankerfrank last won the day on July 4

krankerfrank had the most liked content!

Community Reputation

164 Excellent

About krankerfrank

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/01/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    Lone some rider

Recent Profile Visitors

1435 profile views
  1. Moin Allerseits, Bin dann auch wieder zuhause. Hab wohl die schlechteste Performence ever hinngelegt aber ich hatte Spaß ohne ende. Merci an alle die mich nicht umgefahren haben War echt ne geile nummer, leider fällt Polen in meinen Urlaub. Nächstes Jahr greife ich wieder an, wenns gut läuft sogar mit etwas training im vorfeld. Im diesem Sinne.
  2. Cutten !! Alles andere bringt doch nix.
  3. Das ist mir auch klar. War mehr als Spaß gemeint. Zurück zum thema, hab leider kein bild, aber ein PKs Rahmen hatte ich schon im Smart3. Beifahrersitz nach vorne gayklappt, passt
  4. Ja der Peter ist ein richtiger Streber. Sehr anstrengender Mensch........wirklich.....
  5. Würde aus dem lack rausholen was geht. Wenn man dann die Aufkleberflächen immer noch zu auffällig sieht würde ICH andere Aufkleber in derselben größe, oder größer drüber kleben. Zumindest an den stellen sie wirklich in der Optik stören. Gruß MKF-Grafik
  6. Wenn bei diesen gedruckten Aufklebern neueren datums kein UV Schutzlaminat drüber ist kannste da vorsichtig mit Lösemittel drübertupfen. Ist sehr defiziel das ganze. Teste erstmal an irgendwelchen billigen schrottklebern. Viel erfolg.
  7. Also in meinen Sprinter 906 sowie auch in den 907 geht PX, PK und auch sonst alles ziemlich gut rein. Stehend, eigentlich egal wo. Mittig oder Quer iss dabei völlig wumpe. Tolle sache
  8. krankerfrank

    Dr Martens

    Dann sollte aber die S klasse auf der sohle angegeben sein. Zumindest kenne ich das nur so.
  9. Meinte eher generell gabs bei uns weniger gruppen denen man sich angehörig fühlte. Im bekanntenkreis gabs alles, jeder wie er bock hatte.
  10. Bist du dir mir der ABE da sicher ?
  11. Also bei uns hier in der Ecke gabs sowas eher nicht. Mitte 90ziger, hauptsache irgendwie Motorrisiert. Egal was. Ich hatte erst ne Hercules Prima5S, dann eine MX1 und dann eine Zip50. Die fuhr ich bis ca 19. Ne richtige handgeschaltete Vespa war damals nicht drinn. Style mäßig trug hier jeder das was er wollte. Blaue Bomber mit Bollerhosen und Airwalks oder Es. Auch Martens hatte ich. Diesel Jeans mit Bluesystem Pulli und Torsions war auch mal dabei. Musik hörte und höre ich einfach alles. Tagesform abhängig. Muss mal alte bilder rauskramen. War ne Geile zeit die ich nicht missen möchte. Hatte immer super kolegen und ne menge Spaß.
  12. Einen hab ich noch. Dann wird auf K80 gewechselt. Schade, bin den echt gerne gefahren.
  13. Wolltest ja unbedingt Akku Gartengayräte
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.