Zum Inhalt springen

Toby-SÜW

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Toby-SÜW

  1. Hallo zusammen gibts hier jemand der Ähnliches oder vielleicht das gleiche Setup verbaut und eingetragen hat ? Vbb2t Quattrini 172 M1X Vergaser Phbh 30 Tassinari vforce 4 60 Lhw Pipe Design Voyager Davon ne Briefkopie wäre super , abrunden würde das die ganze Geschichte mit einem Leistungsgutachten .
  2. Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Prüfstand zwecks Eintragungen. Wohne zwischen Mannheim und Karlsruhe, der Prüfstand sollte irgendwo im Radius von Max ca. 150km sein . Kann mir hier irgendjemand einen Prüfstand empfehlen ?
  3. Hallo zusammen ich wollte mir eine Zündlichtpistole kaufen und habe ich schon bisschen im Netz geschaut. Da da aber die Meinungen auseinander gehen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr Tipps oder Empfehlungen habt. Funktionieren die alle bei 6v und 12v ?
  4. Toby-SÜW

    Toby-SÜW

  5. Werde wohl einfach nochmal §21 machen lassen dann bin ich auch der sicheren Seite . Mit dem Prüfer das wird wohl nicht funktionieren . Hab die VBB mit diesem Missgeschick für 1900 € bekomme da werde ich einfach in den sauren Apfel beissen und einfach alles neu machen lassen . Du wo der TÜV genau ist kann ich die leider nicht sagen weil das ein Kollege von mir Managt . Der hat 4 Roller die er da hinbringt .
  6. Genau richtig ist soweit alles durch . Jetzt kommt aber noch was anderes ins Spiel , da ich einen 200er Motor mit 210 Malossi ,Gabel mit Scheibe eintragen lassen will könnte ich ich ja rein theroretisch einfach nochmal neu Tüv machen und gut wäre bin ich da richtig`?
  7. Also in den TÜV Unterlegen für die Beantragung der Papiere sprich Anmeldung steht ne andere Nummer also die Tatsächliche Rahmennummer, scheinbar hat der TÜVler da zwei Zahlen nicht richtig lesen können . Nun hiess es zum mir , ich bekomme das Blechschild mit richtiger Nummer zu den TÜV Unterlagen und diese würde zählen ist das korreckt ? Sorry aber dieses Problem hier zu beschreiben ist für mich nicht wirklich so einfach da ich auf diesem gebiet nicht wirklich Ahnung habe .
  8. Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich eine VBB bei der im TÜV Bericht die Plakettennummer und nicht die Rahmennummer angegeben ist. Das Problem an der Geschichte ist , dass diese beiden nicht indentisch sind . Jetzt meinte ein Bekannter die Plakette wäre ausschlaggebend und nicht die Rahmennummer was meint ihr dazu ? Wollte jetzt einiges eintragen lassen bei einem anderen TÜV der ziemlich weit weg ist . Wäre natürlich ziemlich bescheiden wenn ich hunderte Kilometer da hinfahre und es Probleme gibt diesbezüglich. Könnt ihr mir eventuell das weiterhelfen ?? danke im Voraus Toby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information