oehli

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

oehli last won the day on 29. November 2015

oehli had the most liked content!

Ansehen in der Community

157 Excellent

Über oehli

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 14.03.1969

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinerfestcity
  • Scooter Club
    SCND 1988

Letzte Besucher des Profils

6.282 Profilaufrufe
  1. Ich heule täglich meinem JX hinterher und träume davon, die Garage auf zu machen und..............
  2. Augsburglilienkarte gefunden.................. ......und die Nase im Odenwald angefrohren......waren da viele Moppets.. Am Dienstag reservierte ich dann im Tresen ! Suche : Lilienderbykarte für den 11.03.
  3. 1000.- Euro sind beim Bus schnell ausgegeben. Orginal Ersatzteile spielen sich bei den Nutzfahrzeugen in einer anderen Preisklasse als Passat und Co ab. Cleverle schauen nach, welches Teil möglicherweise auch im "normalen" Fahrzeug verbaut wurde und stellen sich nicht am Nutzfahrzeuge Schalter an. Ich kenne VAG-Händler, da fahren die Porsches durch eine extra Porsche-Einfahrt in die Halle und werden dann vom Golf-Hansel beschraubt aber nach Porsche abgerechnet.
  4. Ich habe keinerlei Ahnung von LML, wage aber zu Behaupten, das bei 2 Kabeln, die da offensichtlich in Richtung Kabelbaum vorhanden sind, keine Batterie vorgesehen ist ? Miss mal durch, welches Kabel vom Killschalter kommt, das kannst du dann schon mal auf die CDI legen. Den 6V Gleichrichter sowie das Blinkrelais wirst du nicht verwenden können, brauchst auf alle Fälle die zum Motor passende E-Zentrale.
  5. Hat jemand heute Mittag Lust zu rollern ?
  6. Da musst du schon noch mehr basteln. Das 6V Gedöns unter der Seitenhaube kannst du zunächst mal rausschmeißen und nach einem Regler Ausschau halten, der zu deinem Motor passt. Dann die Lampen wechseln, die Schnarre gegen eine Hupe tauschen und den Kabelbaum anpassen. Ich habe bei meinen T4en die alten Kabel entfernt und größere Querschnitte ( wie PX) verbaut.
  7. Gute, wie war das Treffen ?

     

    Der Club benötigt ein neues Domizil.

    Das Bembelche wird im Sommer schließen und quasi nach Eberstadt verlegt. 

    Gruß Oehli 

    1. Ärisch

      Ärisch

      In die Lokalität von der du beim Spanier erzählt hast?

    2. oehli
    3. Ärisch

      Ärisch

      Wir besprechen das mal mit den anderen Teilnehmern aus Darmstadt bei Gelegenheit ...

       

      Das Treffen war gut besucht, deutlich mehr Gäste als im Mai bei 15 °C mehr, ca. 10 warenmit dem Roller aus der näheren Umgebung angereist. Kurz bevor ich gegangen bin, hat eine Bekannte noch eine Schokoladentorte vorbei gebracht, da musste ich erst noch ein Stück verkosten ... :-)

  8. Olackies dürften hier schon jenseits der 100.- Euros anlegen wollen.
  9. OK. Schnitzeltresen Zum Italiener in der Pfungstädter Str. von Eberstadt könnten wir trotzdem mal gehen. Sehr lecker und mit Sommerfrische !
  10. Yes, Jungs wir speisen in Eberstadt. Dann kann es auch endlich zum legendär leichtbekleideten Treppenabgang zum Frühstück kommen.
  11. Wie wäre es mit einem Stammtisch am Freitag, den 24.02. ?
  12. Ich würd's spontan so machen.
  13. Appetit kann Mann sich holen, gegessen wird zu Hause Ach so : Ich suche gegen Augsburg am 25. eine Gegengerade