oehli

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

oehli last won the day on 29. November 2015

oehli had the most liked content!

Ansehen in der Community

245 Excellent

Über oehli

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 14.03.1969

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinerfestcity
  • Scooter Club
    SCND 1988

Letzte Besucher des Profils

6.728 Profilaufrufe
  1. Ich schmeisse mal frech dem Freitag 28.07. ins Rennen. Bei der aktuellen Hitze gern beim Spagettitop .
  2. Mein Fitnessturm ist immer da wo ich bin und selten im Keller ! Bilder gibt's keine.
  3. Mit Sicherheit findest du dort mehr Erfahrungen mit Kat-Motoren als hier.
  4. Die Wasserbeläge passen nur ins Pinasgo Cehäuse.
  5. Patina mit praktischen Individuallösungen wie z.B. der Seitenständer.
  6. Versuche es doch im PX Topic. Da wird dir möglicherweise eher geholfen als bei den Oldies.
  7. Jeder in seinem Forum . Automaten gehören hier nicht hin.
  8. Ich habe mit abgestimmt und nehme noch am Arbeitsleben teil. Ich bleibe dabei : Automaten haben hier im Forum maximal im Ciao Topic was verloren. Ansonsten ist hier wahrscheinlich zum Thema schon ausreichend geholfen worden.
  9. Die Bezeichnung Scooter wurde in einer Zeit auf Roller angewandt, als es Automatikantrieb gerade mal in der Ciao gab und neben Vespa und ein bisschen Lambretta quasi keinerlei Roller existierten. Zur Wasserpumpe kann ich nix raten.
  10. Die Inder sollen sich was gedacht haben Die kopieren gerne und denken wenig ! Denken sollen lieber andere. Von Cozy kenne ich keinerlei Anleitungen. Die braten was miserabel zusammen, versehen es mit minderwertigen Schrauben und das war's dann.
  11. In diesem Topic findest du alle Infos, die du benötigst. Z.B. Seite 80
  12. Spass machen aber auch die Speditionen. Ich habe einen Motor gekauft, die Spedition holt ihn dann beim Verkäufer ab und bringt ihn ins Verteielerzentrum. Dort wird das Packet dann gewogen und mit 2,5 kg zu viel wieder in den LKW gepackt und zum Verkäufer zurück gebracht. Als hätte man das Ding nicht in einen anderen LKW tun können, der dann zu mir fährt. Das Porto müsste natürlich bezahlt werden.
  13. Wer von euch ist den älter , Alter ? Wie ist das überhaupt grundsätzlich mit Umgangsformen im GSF ? Kann ich diese Kniggen ?
  14. Da ist es wenigstens etwas kühler. Wie waren heute auch bei den Wickingern ! Im Holiday Park war es grenzwertig heiss. Aber der Montag ist hier wie in der Gastronomie offensichtlich Besucherflaute und es gab keine Wartezeiten. Viel Spass und Skoll !