oehli

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

oehli last won the day on 29. November 2015

oehli had the most liked content!

Ansehen in der Community

212 Excellent

Über oehli

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 14.03.1969

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinerfestcity
  • Scooter Club
    SCND 1988

Letzte Besucher des Profils

6.574 Profilaufrufe
  1. Bei dir scheint keine Rennleitung in der Gegend zu sein ? Sieht sportlich aus !
  2. Geil, wenn selbst die Rennleitung sich nich das Kennzeichen merkt.
  3. Stammtisch am Donnerstag 01.06. ?
  4. Ich wüsste da nix passendes. Die Roller Lichtmaschiene liefert da einfach zu wenig. Mit 12V käme da wohl auch nur eine Kompressor-Fanfare in Frage ?
  5. Irgend ein Fehler liegt da vor, wenn da 1V weniger im Bord Netz anliegt. Da sollte tatsächlich die Batteriespg Anliegen. Wenn nix hilft, würde ich direkt an der Batterie abgreifen.
  6. Linsengericht Bei Fft.a.M.
  7. Squire angeflanscht und es ist auch noch für nun Caddy Platz.
  8. Ich würde zuerst mal alle Anbauteile wie Zündspule, Vergaserwannendeckel u.s.w. auf Festigkeit überprüfen.
  9. Am Bälle fliegen einem höchstens Bälle um die Ohren
  10. Lass doch einfach den T5 Filter drauf und gib dich anderen Gedanken hin. Wenn's läuft isses gut !
  11. Ich hatte da wohl etwas zu viel der Farben gekauft, kann aber auch anders:
  12. Wird ja auch sommerbedingt immer wärmer.
  13. O.k. das ist für mich neu. Ich dürfte bislang immer 21'er machen. Letztendlich sind da ja nur die Gebühren höher. Geguckt wird gleich.
  14. Natürlich benötigt ein länger als 7 Jahre angemeldetes Fahrzeug einen 21er. Wenn das gut geschweißt ist, macht das beim TÜV gar nix aus. Der Rahmen ist deswegen keinesfalls Schrott. Ich werfe mal 800.- Euro im den Raum, wenn der Motor läuft und alle Teile dabei sind.