oehli

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

oehli last won the day on 3. September

oehli had the most liked content!

Ansehen in der Community

375 Excellent

Über oehli

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 14.03.1969

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinerfestcity
  • Scooter Club
    SCND 1988

Letzte Besucher des Profils

7.175 Profilaufrufe
  1. Test

    Morgen ist Weihnachtsmarkt. Das Jahr ist rum. Da ist auch 4 scheiss egal.
  2. Test

    Am WE kann besser angeschafft werden.
  3. Ich denke mal, die T4 dürfte wie auch die VBB aus dem anderen Topic bis 4k bringen. Grundsätzlich denke ich, wird die höher bewertet als VBB und Konsorten.
  4. Witze

    Weil Peruaner keine Zeit haben !
  5. Test

    Platte ist eine der besten Lilien.
  6. Vespa P 200 E

    Wann wurde der Motor überholt ? Ich werde aus den Angaben nicht schlau. Vorbesitzer hat den Roller nach 4 Tankfüllungen abgestellt. = 500km seit Jahren in meinem Besitz steht seit 37 Jahren - hat jetzt über 2000km Wann sind denn die Kilometer drauf gekommen, vor oder nach der Überholung ?
  7. Test

    Meine Kerze ist rehblau.
  8. Bargeld wird abgeschafft.

    Weil das mit dem bargeldlosen Bezahlen noch in den Kindrschuhen steckt, durften das tausende Stadion Besucher teuer bezahlen,http://www.commerzbank-arena.de/startseite/news/628-Aktuelle-Informationen-zum-bargeldlosen-Bezahlsystem
  9. Witze

  10. ehemaliger rollershop in Altenmünster

    Unterschiedlich.
  11. Bargeld wird abgeschafft.

    Wird die sonntägliche Kollekte dann auch abgebucht ?
  12. Wenn mir jemand 5k für diesen Roller geben würde, würde ich sofort verkaufen.
  13. Den langen Hals gibt es aber nur bei Vespa. Alle anderen haben den kurzen.
  14. Vespa p125x vnx1t

    Im Suche Topic wäre das sicher gut aufgehoben.
  15. Bargeld wird abgeschafft.

    Wie solkte der Zahlungsverkehr funktionieren, wenn die Technik ausgehebelt ist. Einen Krieg mit entsprechenden Folgen will ich hier gar nicht ausmalen Ich glaub nicht, das Grunsätzlich auf reales Geld verzichtet werden kann. Die Schäden alleine für die nicht erfolgten Verkäufe im Einzelhandel durch den Stomausfall im Wiesbaden und Mainz gehen in die Millionen.