oehli

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

oehli last won the day on 29. November 2015

oehli had the most liked content!

Ansehen in der Community

152 Excellent

Über oehli

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinerfestcity
  • Scooter Club
    SCND 1988

Letzte Besucher des Profils

6.228 Profilaufrufe
  1. Unerwarteterweise habe ich am Samstag frei und will die Kölner sehen, suche also auch hier wieder eine Karte?
  2. Die Masse wären interessant, Bilder auch
  3. Wie wäre es, wenn wir am kommenden Donnerstag ( 26.) die geplante Paella im La Bodega Essen ? Ach : ich suche für den 15.04. zwei Karten für die Gegengerade ! Lieber zu früh als zu spät ,
  4. Nur Bekloppte hier Darf ich mit meinem Pack 2 auch mitmachen ?
  5. Im letzten Sommer hatte doch ein deutscher Golf 4 in der Schweiz ein Sofa sowie einen Roller auf dem Dach. Das waren knappe 100kg, die mit Klebeband durch die Fenster, ganz gut fixiert waren. Nene, Roller auf AHK ist noch nicht. Möglicherweise bietet die Firma Cate irgendwann mal Trägersysteme für PKW´s oder VANS an.
  6. Gude, wenn jemand für kommendes WE noch Karten gegen Gladbach hat, würde ich ein bis zwei Stück gerne nehmen. Mir wurde ein Platz in der Südtribühne angeboten, was aber mit Sicherheit gesundheitliche Konsequenzen mit sich ziehen würde. Am liebsten Gegengerade ( also Stehplatz ) Südtribühne ich will ja auch was vom Spiel mitbekommen.
  7. 2017 geht's grad so weiter. Suche Brotbox!
  8. Also ich habe an meiner getüvten T4 die Orginal Halterung an die Traversen angepasst und nach vorne deutlich verlängert. Seit über 20 Jahren und vielen verbrauchten Motoren ( immer mit ordentlich Schub) fährt sich das Gerät einwandfrei, ohne Risse etc. Dank versetztem Hintrrad ist auch keinerlei Lenkungdämpfer notwendig.
  9. Genau 21er machen bzw. Beim TÜV anmelden und nachfragen, ob die Daten Blätter für deine FIN haben oder ob die irgendetwas brauchen.
  10. Unwort des Jahres :"Canibalveganer".
  11. Ansonsten würde ich ein Kompletteil empfehlen. Da drehen sich tatsächlich kräftig Teile drin, was mit Rollerschrauben nicht zu vergleichen ist. Hier kommt es auf Exaktheit an, welche mit normalem Baumarktwerkzeug nicht zu erreichen ist. Bei den aktuellen Temperaturen kann allerdings viel klappern. Wo Späne fallen, müssen diese auch sichtbar sein.
  12. Weil sie unter so vielen Geldscheinen begraben liegt ?
  13. Ich würde jeden meiner Roller wieder als Wertanlage kaufen. Die meisten habe ich seit 20 Jahren Plus und die unterbringungskosten dürften den Wertzuwachs deutlich übersteigen. Die inneren Werte halten an dem Geraffel fest, Wenn alles zerbricht, der Roller bleibt, das Geld kommt und geht.
  14. Zumindest auf Sardinien wird immer so gefahren. Grundsätzlich fahren Italiener deutlich aufmerksamer als der Bürokratengermane, der in jeder Verkehrsregel ein unumgängliches Gesetz sieht und steif auf sein Recht besteht. Da sind die Alltagspiloten in den jenseits der Alpen liegenden Ländern einfach lockerer. Ausserdem sind die meisten Menschen in dieser Region gut über die Mille informiert und wissen was in diesen Tagen los ist.