Zum Inhalt springen

jehlepantera

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jehlepantera

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meinst Du das Ritzel/Schnecke am Vorderrad? War auch mein erster Verdacht, hab dieses durch ein passendes Neues ersetzt. Leider ohne Erfolg.
  2. Hallo zusammen. Hab da mal ne Tachofrage. Ich wollte meine 65er Super dem schweizer TÜV zwecks einlösen zeigen. Technisch hat die Vespa alles bestanden. Nur den Tacho (hab extra einen neuen gekauft) haben sie beanstandet. Auf der Rolle wurden 30km/h gefahren und der Tacho zeigte um die 50km/h an. Also nicht bestanden da die Abweichung zu groß ist. Da der Tacho ja ein Neuer ist, hab ich eine neue Tachowelle gekauft und eine neue Schnecke (11Zähne wie es sein soll). Heute mit GPS gefahren und immer noch ca. 20 KM/H Abweichung... Hat jemand einen Tip für mich was ich sonst noch tun kann? Kann es wirklich sein, dass der neue Tacho (vom Vespahändler) nix ist?
  3. Ja, der funktioniert Tip Top. Die Verschleißteile sind auch alle neu. Sie wurde vor etwa 3 Jahren komplett neu gemacht (in Italien). Schaut aber auf jedenfall sauber aus
  4. Sorry für die Fragerei. Bin Neuling in Sachen Vespa (seit 2 Wochen). Versuche den Vergaser einigermaßen einzustellen. Die Kerze ist immer Rabenschwarz. So habe ich die Gemischschraube (Gummiabdeckung weg) reingedreht und 1 1/2 U rausgemacht. Vespa läuft aber beim Gasgeben stottert sie und säuft bei langsamer Fahrt ab. Die SGS habe ich mittlerweile ganz drin und es ändert sich nicht mehr viel...
  5. Die sind links und rechts schon . Diese aber neben der SGS nicht. Wenn man sie raus nimmt, läuft sie spitz zu.
  6. Hallo zusammen. Ich hab meine 65er VNC1t gerade mal zwei Wochen und versuche den Vergaser abzustimmen. Kann mir jemand sagen, für was diese Schraube neben der Standgas Schraube ist?? Vielen Dank im Voraus.
  7. Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich die Gummistandfüsse vom Hauptständer bekomme? Sind die nur gesteckt? krieg diese einfach nicht runter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information