Jump to content

Housefrau

Members
  • Content Count

    871
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

130 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Frankenland
  • Scooter Club
    L C D

Recent Profile Visitors

2246 profile views
  1. Für mich sieht das aus, wie wenn zu wenig Fett drinnen ist. Versuche mal ob du da nicht noch mehr rein kriegst.
  2. Hmm ich bilde mir ein, dass bei mir ein Oring zur Schwinge dazwischen war. Kann mich auch erinnern, dass es bei mir ähnlich war und mit entspechenden Druck auf die Ankerplatte funktioniert hat. Kann mich aber auch erinnern, dass es unterschiedliche dicke Zwischenscheiben gibt. Habe eine mit ca. 0,3 mm und eine mit ca. 0,5 mm. Oh Gott, an was ich mich alles erinnern kann....Halbwissen und so...
  3. Also bei mir musste ich die Ankerplatte zurück drücken, damit der Oring etwas gestaucht wird. Dann passt auch der Seegering rein.
  4. Habe das gleiche Setup. Bei mir läuft gut die CGN/BGN oder BGM.
  5. Zu Nämberch passt doch kein Schnitzel..... Schäufele oder Broadwörschd das wäre „authentisch“
  6. Ich finds cool und wäre dabei.... Endöich mal was, wo ich nicht immer ne halbe „Weltreise“ hin machen muß.
  7. Habe den 100/90 auf Cosa Felge und geteilter Pinasco drauf. Ist zwar ne Plagerei, aber geht.
  8. So viel ich weiß, machen die Laufer nur das „Abrollern“. Die Speed Breed Ausfahrt ist glaube ich erst im Mai, somit passen die Termine.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.