Jump to content

Housefrau

Members
  • Content Count

    1045
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

162 Excellent

About Housefrau

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Frankenland
  • Scooter Club
    L C D

Recent Profile Visitors

3184 profile views
  1. Nee ich glaube die Renate war die Anzeige mit der komplett zerlegte LIS.
  2. Kommando zurück...mein Fehler. Habe die verwechselt. Vor längerer Zeit war mal eine drinnen für um 2,5k in ähnlich schlechten Olack. Das wäre noch akzeptabel gewesen.
  3. Hast du dieses Set: ? https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-set-mit-vergaser-bgm-pro-oe24mm-polini-cp23-vespa-gs150-vs2-bis-vs5-gs2-vd1ts-gs3-vd2ts-bgm2580kt2?number=BGM2580KT2 Da sollte der Ansaugstutzen passen.
  4. Habe die auch gesehen und fand die preislich gar nicht soooo daneben. Allerdings ist der Lack (Olack) scheiße und mir persönlich zu viel Patina. Suchst du Olack oder was zum aufbauen ?
  5. Die wird jetzt von einem Händler in der Nähe von Augsburg angeboten für € 500.- weniger wie der Verkäufer angesetzt hat. Leider aber kein Olack mehr Alle weiteren Infos sind auf Kleinanzeigen...
  6. Sodele.... gestern ist mein China-Scheibe für die LTH+ bzw. ScootRS angekommen. Anbei ein Bild der neuen Scheibe: Die Scheibe ist 100% die gleiche wie die LTH, außer das hierfür noch die Bohrungen angesenkt worden sind. Dann habe ich mir die Mühe gemacht die beiden Scheiben mit der Bügelmessschraube zu vermessen, nachdem man mir gesagt hat, dass die Scheiben auch unterschiedlich dick sein können. Und tatsächlich war die alte / org. Scheibe um ca. 0,05mm unterschiedlich dick. Bei der neuen waren es gerade mal 0,01-0,02mm. Auf der Glasplatte ist die neue absolut plan ohne zu kippen. Die alte hat deutlich gekippt. Fazit: Für ca. $ 14 (inkl. Versand !!!) absolut Top Scheibe. Fahrbericht folgt noch...
  7. Die überlackierte Mutter habe ich auch gesehen, auf die Antwort warum diese lackiert ist, warte ich immer noch. Trotzdem habe / hatte ich einen Termin vereinbart, wo ich mir das Moped anschauen durfte, allerdings hat mir der Verkäufer dann nicht seine Adresse verraten Nachdem ich dann den ganzen Tag auf die Rückantwort gewartet habe, hat mir dann der Verkäufer geschrieben, er war in der Arbeit. Zu geil...du sagst jemanden er kann zwischen 11—14 Uhr vorbei kommen und um 16 Uhr sagst du dann, du warst in der Arbeit... Naja egal, interessant das die hier im Forum schon mal besprochen wurde...
  8. Servus Zusammen, hätte mich nur mal interessiert wer von euch mit dem Verkäufer Kontakt hat und wie so die Kommunikation war.. Geht um folgende Anzeige : Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/innocenti-lambretta-150-special-golden-tausch-moeglich-bietet-/1461443702-305-7526?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios VG
  9. Danke, Andreas. Daher hatte ich auch die Angabe des 30er PHBH.
  10. Würde mich auch interessieren..... Wird mein nächstes Projekt. Habe in einen Diagramm mal einen 30er PHBH gesehen. Würde aber einen 30er TMX oder 28er Keihin nehmen. Keine Ahnung ob das schon jemand versucht hat.
  11. Suche eine Lenkkopfabdeckung OLACK für eine Silver Special LIS.
  12. Nein. Gibt es bisher nicht. Sollte schon vor Jahren was kommen...
  13. Höllentrompete ist mein Curly auch. Kaum leiser wie der TSR. Der Zusatzhalter habe ich auch nur lose dran geschweißt. Also Spannungsfrei montiert und dann dran gebruzelt. Mal schauen wie lange es diesmal hält.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.