Housefrau

Members
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

63 Excellent

Über Housefrau

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankenland
  • Scooter Club
    L C D

Letzte Besucher des Profils

1.301 Profilaufrufe
  1. Super, vielen Dank schon mal. Brauche inzwischen nur noch die Maße der beiden inneren Trittleisten. Schriftzug am Beinschild habe ich pi mal Daumen drauf gemacht.
  2. Da leider mein Vorbesitzer die Löcher der Trittleisten zugeschweisst hat, bräuchte ich jemanden der sich erbarmt und mir die Abstände raus misst. Also quasi von der Motorseite nach vorne die Abständer der inneren beiden Leisten UND der Abstand zueinander. Wäre dufte wenn das jemand machen könnte. Vielen Dank im Voraus.
  3. So Roller ist jetzt angekommen und Restauration beginnt. Kann mir jemand bitte die Abstände zur Anbringung des Vespa und Sprint Schriftzuges auf dem Beinschild abmessen ? Leider wurden die Löcher zugeschweißt. Ebenso würde mich auch noch die Abstände der Trittleisten interessieren. Leider wurden die Löcher hierfür ebenfalls zugeschweißt.
  4. Also das ist schon echt krass.... Jetzt habe ich nen Blinkerschalter aufgetrieben, aber nirgends ist das Schaltrohr her zu bekommen. Leute, schaut euch doch mal rum, ob jemand so was noch im Keller liegen hat.
  5. Innocenti Lambretta VERKAUFT

    Hmmm die war gerade noch für 1700 bei ebay Kleinanzeigen inseriert... Das würde auch eher dem Zustand entsprechen.
  6. Beginne demnächst mit meinem Winterprojekt. Da meine irgendwann mal lackiert wurde und ich auch nicht weiß ob noch Olack drunter ist, meine Frage: Hat es die deutschen Sprint nur in Silber gegeben ? Welches Schaltrohr nimmt man für den Blinkerschalter ?
  7. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    nur mit dem Unterschied, dass die verlinkte keine 1800 Wert ist. Habe die selbst gesehen. Eigentlich würde ich Schrott dazu sagen...
  8. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Verdammt, hätte ich mal die Fresse gehalten Ich werfe mal in den Raum, das beste Bier kommt aus Franken
  9. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Mein Beispiel: In meiner Garage steht ne Serie 2 und ne Vespa GS. Beide restauriert. Wenn ich ankommen will setze ich mich auf die Lami. Ich vertraue der Lami eindeutig mehr, wie der GS. Obwohl die Lami 3x soviel Leistung hat und deutlich mehr dran geschraubt wurde. Lediglich die Sitzbank spricht für die GS und der schönere Arsch...
  10. Ts1 bei eBay Kleinanzeigen abzocke?

    Ist Fake. Der macht das alle paar Wochen. Ist einfach zu erkennen an den Sonderzeichen.
  11. Die habe ich auch Ich suche quasi das Gussteil, nicht das innere Rohr.
  12. Hallo, ich suche ein Schaltrohrfür für einen eckigen Blinkerschalter für einen Trapezlenker wie z.b. deutsche Sprint oder GL. Blinkerschalter habe ich inzwischen....