Housefrau

Members
  • Gesamte Inhalte

    678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

88 Excellent

Über Housefrau

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankenland
  • Scooter Club
    L C D

Letzte Besucher des Profils

1.716 Profilaufrufe
  1. Lasche gebrochen bei Kupplungsbelag

    Gibts die Einzeln ? Und wenn ja, wo ?
  2. Hi Zusammen, bin dummerweise beim Kupplungsausbau abgerutscht und mir ist eine Lasche abgebrochen. Kann man die Scheibe noch fahren oder lieber neue verbauen ?
  3. Naja, höher setzten bringt bestimmt was, hast dann auch bessere Steuerzeiten für den Auspuff. Qk ist meiner Meinung nach auch zu hoch. Habe bei mir 1,0 ohne klingeln. Wie hast du den TMX bedüst ? Habe gerade ein ähnliches Setup aufgebaut mit PD Cobra und auf Membran. Habe bei dem TMX gerade ne 290 HD 50 PJ Nadel mitte drinnen. Der schiebt trotz 24/63er Übersetzung schon brutal an. Da geht auch ohne Kupplung das Rad hoch in den ersten beiden Gängen...
  4. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    So etwas ähnliches habe ich vei mir auch. Eigentlich gleiches Setup bis auf die Abnahme über dir org. Tachowelle. Bei mir hat er auch zu wenig angezeigt, allerdings nicht so viel wie bei dir. Nur ca. 5-10 kmh/h. Habe es dann über die Erhöhung des Übersetzungsverhältnisses ausgeglichen.
  5. Koso Blinkerrelai an PX, passt das?

    Hatte das auch vor ein paar Wochen mal gekauft und bei mir hat es nicht funktioniert. In der Anleitung steht auch DC drinnen.
  6. Meine Flaschen sind gestern auch angekommen. Alles TOP soweit....und das Wetter passt endlich auch
  7. Hi, anbei ein paar Bilder von meinen Winterprojekt 2017/18. Dabei ist DAS raus gekommen.....org. Aston Martin Farbe aus Anfang der 70er....
  8. Geil, an die kann ich mich auch noch erinnern... Da gings meistens ziemlich „rund“, troublemaker und so....
  9. Mensch, dann müsstest du dich auch noch ans Cafe Mohr erinnern. Da hat man sich seiner Zeit immer getroffen, später dann Milchbar.
  10. Wenn die GS gut lackiert ist, würde ich die Lackierung lassen. Einen guten Lackierer zu finden, der auch noch weiß, wie man eine Vespa gut lackiert ist nicht so einfach. Habe da eine 7 wöchige Tortur hinter mir, mit schlechtem Ergebniss. Allerdings in Franken... Am Ende wirst zwischen den silber Tönen auch nur wenig unterschiede erkennen. An Wert wird sie auch nicht wirklich viel gewinnen... Nur meine Meinung
  11. Vespa Sprint Veloce 150 ?

    Naja, der Weg „ohne Papiere“ ist eigentlich immer gleich. Tüv und dann neue Papiere beantragen. Hierzu kann man auch einiges hier im Forum lesen. Unabhängig von der Fahrgestellnummer sollte der Roller auch ein Typenschild habe. Da sollte dann auch der Typ drauf stehen. Was den optischen Zustand angeht, kann man sicherlich streiten, ob das einen gefählt oder nicht. Ich finde ihn nicht sooooo schlimm. Ich kann auch gerne meine Bekannte mal fragen, was bei ihr in den Papieren drinnen steht....
  12. Vespa Sprint Veloce 150 ?

    Eine Bekannte von mir fährt genau den gleichen Roller. Gleiche Farbe etc.... würde mich schon mal interessieren wer solche gebaut hat. Basis ist / war glaube ich eine 150 Super. Warum die allerdings nicht Zulassungsfähig sein soll, verstehe ich nicht. Meine Bekannte fährt die Kiste legal und hat deutlich mehr bezahlt.
  13. SIP / Vape Zündung abblitzen

    Ich habe mir jetzt mal nen „Wal“ ausgeliehen und nochmal genau abgeblitzt. Habe jetzt auf 23 Grad abgeblitzt bei ca. 2000 Touren. Interessanterweise ist auch eine Markierung (AT) auf der Grundplatte die genau mit der abgeblitzten Gradzahl übereinstimmt. Ob das jetzt für die“Sport“ so gedacht ist, kann ich nicht sagen. Ich lass das jetzt mal so. Naja schon traurig, dass SIP sich nicht dazu äußert. Frage mich schon warum man überhaupt erst das Produkt auf den Markt bringt und danach die Anleitungen. Wenn ich das Richtig verstanden habe, ist doch die Anleitung / Video für die Road Version, oder liege ich da falsch...?
  14. Overrev 2018 für Lambretta

    Habe das auch drauf und kann mich erinnern, dass es genauso viel wiegt wie das Plastik Teil.