Housefrau

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  1. Benzinpumpe auf MMW2

    225 HD ist viel zu klein. Eher so im Bereich 265-290 versuchen.
  2. Nicht unter 5k wenn alles stimmt.
  3. Schweißen for Beginners

    War ja auch nur ein Beispiel... so von Anfänger zu Anfänger.
  4. Schweißen for Beginners

    Habe auch letztes Jahr mit dem schweißen angefangen. Wenn dann nur mit Schutzgas. Lässt sich leicht erlernen und die Ergebnisse mit etwas Übung sind super. Habe ein Trittblech und diverse Bleche bei einer Sprint getauscht und ist Top geworden. Günstiges gebrauchtes Mig/Mag von ebay kleinanzeigen reicht für fast alles aus. Heute würde ich mir ein inverter kaufen, der auch wig kann.
  5. Gelb und rot sind die Kabel die vom Spannungsregler / Motor kommen. Eines der Roten geht ans Standlicht. Eigentlich ist das gelb und rot verbinden im Schaltdiagramm von der Flytech aufgeführt. Ich habe nur das Rote aufs Standlicht gelegt.
  6. Naja, wird beim Conversion anders sein. Ich hatte es beim Original so gelöst, wie auf den Bildern.
  7. Da gibt es jetzt verschiedene Möglichkeiten. Am Anfang habe ich nach dem Flytech Schema für die VS5 ohne Batterie angeschlossen. Hat aber den Nachteil, dass zwar alles funktioniert, aber der Motor in Nullstellung des Zündschlosses nocht ausgeht. Hier habe ich dann das Killkabel (grün) auf das Standlicht gelegt. Wenn man den Zündschlüssel zurück dreht, gent der Motor in der Standlichtstellung aus. Später habe ich mich dann and die Schaltung von Klingelkasper ran gewagt. Sprich mit Relais und wieder Batterie. Somit hat mal alle originalen Funktionen mit Standlicht, aber die Zündung der Flytech unabhängig der Ladespannung der Batterie. Ist halt ein wenig Luxusspinnerei, die man eigentlich nicht braucht...
  8. Overrev 2018 für PX

    Mich würde mal interessieren wo man die kaufen kann. Beim LTH ist die nicht lieferbar
  9. Nein, die Flytech funktioniert mit dem org. Kabelbaum. Habe seiner Zeit mir nen neuen Kabelbaum geholt und die Flytech. Am einfachsten wäre Anhand eines Schaltplans die Anschlüsse zu überprüfen. Eigentlich musst du nur die Unterschiede zwischen Conversion und Orginal vergleichen. Bei der Flytech ist quasi der Original als Diagramm dabei und beim SCK den Conversion. Dauert halt ein paar Minuten, sollte aber funktionieren.
  10. Ich kenne den Conversion Kabelbaum Vom SCK nicht, aber warum hast nicht einfach nen normalen für die GS genommen ? Du hast doch den orig. GS Motor verbaut ? Oder PX ?
  11. Das grosse B M W Topic

    Ich bin gerade auf das Topic gestossen. Habe noch nen Satz alter Alpina Felgen auf dem Dachboden liegen. Waren auf nen BMW E39 drauf, stammen aber glaube ich vom E34. Sind 17 Zöller. Falls jemand die brauchen kann, würde auch gegen Vespa Teile tauschen.... Ansonsten stauben sie halt die nächsten Jahre vor sich hin
  12. Griffe Trapezlenker

    Ich habe alte Griffe. Mache morgem mal Bilder...
  13. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    Guter Tip. Werde ich versuchen wenn ich die Kiste wieder vom lacken zurück habe.
  14. SS200/SS225 Das Daten-Fakten-Sammel Topic

    Habe nur auf den Resoeinstieg geachtet. Asche auf mein Haupt...