Jump to content

Housefrau

Members
  • Content Count

    926
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

149 Excellent

About Housefrau

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Frankenland
  • Scooter Club
    L C D

Recent Profile Visitors

2530 profile views
  1. Moin, suche Brems- und Kupplungshebel org. Innocenti für Serie 3 LIS und 1x org. Horncast Emblem.
  2. Danke für die Infos Habe mir den thread mehrfach durch gelesen und auch ein wenig in England recherchiert. Wenn ich das richtig interpretiere, kann man mit aufschweißen und Überströmer öffnen im Zylinder und Block ca. 5 PS Mehrleistung raus holen. Habe nen ital. Block bin am überlegen ob ich diese aufschweiss Orgie machen soll, oder nur soweit möglich den Block angleichen und evtl. ein wenig an den Zylinder ran soll. Die Entscheidung wird mir hier wohl keiner abnehmen können....
  3. Würde das gerne nochmal hoch holen... Bin am überlegen, meinen Winterprojekt auch einen Quattrini zu gönnen. Gibts inzwischen Langzeiterfahrungen mit dem Ansauggummi oder doch gleich auf Chiselspeed umbauen ? Inzwischen gibt es einige Auspuffanlage die auf den M210 passen. Gibt es auch hierzu neue Erkenntnisse? Interessant wäre der Gori z.B.
  4. Ich stell mal die Tage ein Bild vom Bezug rein...ist alt, aber irgendwie weich.
  5. Danke für die Info. Wenn es das so geheben hat, reicht mir das schon. Dann lasse ich das so...
  6. Brauch nichts mehr davon... Macht nix, hab dich trotzdem noch lieb Aber bräuchte noch andere nette Dinge...
  7. Bei meiner LIS war folgende Sitzbank dabei... War das original so mit dem Schild, oder hat der Luigi das so gemacht ?
  8. Ich habe es jetzt ganz einfach gelöst. Die alten Nieten aufgebohrt, Rahmen vom Schloss entfernt und einfach den Hebel samt Schloss getauscht. Danke nochmal an @-=SkReeK=- für das gebauchte Schloss. Vernieten war dann ganz einfach. Habe eine kleine Mutter untergelegt und von hinten einfach die Nieten flach geklopft. Hat gut funktioniert.
  9. Kann auch nur raten den Marco an zu schreiben. Ich hatte ein ähnliches Problem bei der Cobra. Im montierten Zustand konnte man den Kickstarter nicht mehr durchtreten, da der Krümmer zu weit raus gegangen ist. Hat dann ein wenig gedauert bis der Auspuff zurück kam...
  10. Leider sind die Zeiten des „Ärger verrauchens“ vorbei.... ... ich habe meinen Frust jetzt ersoffen.
  11. Moin zusammen, ich muss jetzt mal was loswerden.... Ich habe gerade ein O-Lack Projekt LIS 150 Silver Special angefangen. Leider muss ich ein kleines Teil nach lackieren. Da ich nicht genau weiß wie die Farbe heißt, habe ich auf der LCD hompage nach gesehen und mir den Farbcode raus geschrieben. Danach habe ich den Lack im Netz bestellt. Was soll ich sagen.... Der Farbcode ist falsch und ich habe jetzt die falsche Farbe hier rumstehen. Das Geld bekomme ich auch nicht mehr zurück...... Sorry, aber kann ja nicht sein, dass ich der Erste bin, dem das auf fällt. Der Farbcode für die Silver ist nicht 8068 sondern 8060 !!!
  12. Wobei die Nieten bräuchte ich ja nicht, da ich nur das Schloß tauschen will....
  13. Geil, würde ich zum basteln nehmen. Steht die Schlüsselnummer noch drauf ?
  14. Moin zusammen, bin gerade über meinen Winterprojekt (O-Lack LIS). Habe eine Gepäckfachklappe ohne Schloß Kann mir jemand sagen, ob es das Schloß einzeln gibt, oder ob jemand das Schloß mal getauscht hat ? Ich könnte ein Repro Schloß kaufen, will aber die alten Überreste behalten...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.