Jump to content

Housefrau

Members
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

129 Excellent

Über Housefrau

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankenland
  • Scooter Club
    L C D

Letzte Besucher des Profils

2.171 Profilaufrufe
  1. Ich finds gut. Sehe schon den Frank hinterm Grill stehen.....
  2. So viel ich weiß, machen die Laufer nur das „Abrollern“. Die Speed Breed Ausfahrt ist glaube ich erst im Mai, somit passen die Termine.
  3. Na der Cirlu, weiter oben, im Thread hat doch so ein Zündschloss rumliegen....
  4. Warum nimmst nicht den Schalter von Cirlu ? Schlüssel.gibts dann beim Kobold.
  5. Housefrau

    Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen

    Sieht nicht so aus. Zumindest fehlt auf der hp bei der Abbildung die Bohrung.
  6. Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte auch der Killswitch sein.
  7. Housefrau

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Will das Thema nicht noch mal aufwärmen, ABER ich habe 1994 meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker Formentechnik bei der Fa. Grundig / Fürth beendet. Ich habe ale einer von 2x Auszubildeten bei Grundig, meine Gesellenprüfung auf einer CNC Fräsmaschine absolviert. Dabei musste man das komplette CNC Programm selbst schreiben, Werkzeuge selbst vermessen etc.... Wie schon geschrieben war das 1994 Prüfungsort war Fürth i. Bayern. Aber vielleicht haben sie ja inzwischen wieder was geändert....
  8. Vielleicht zahlt man da die Bedüsung mit. Sprich den Aufwand die richtigen Düsen zu ermitteln. Ich habe es genauso wie Corleone gemacht. Hatte es am Anfang auch mit dem CP24 probiert und bin nicht zurecht gekommen. Erst der Umstieg auf den PHBL hat funktioniert. Habe mir sogar zur Abstimmung eine BBT umgeschweisst und eine Lambda Sonde zur Abstimmung verbaut. Läuft jetzt mit dem PHBL top. Auspufftechnisch habe ich die BBT und den SIP Road hier liegen und meiner Meinung läuft der BBT besser. Der Unterschied ist aber sehr gering....
  9. Ich gebe dir zu 100% Recht. Raketenwissenschaft ist das nicht und sicherlich relativ einfach um zu setzten. ABER wenn du dich verfräst, oder scheiße baust, ist halt ein nicht mehr so einfach zu beschaffender org. Zylinder im Arsch. Und genau das hält mich ab, da Hand anzulegen. Schwachstelle bleibt halt auch immer die org. Kurbelwelle. Da kannst für Tuningmaßnahmen eigentlich nur auf Kingwellen setzen. In meinem Fall, habe ich Zündung, Kopf, Auspuff, Kupplung und Vergaser verändert. Wieviel Mehrleistung das gebracht hat, kann ich nicht sagen. Eine Rakete ist nicht dabei raus gekommen.... Würde gerne mal nen M1XL aufbauen, mir fehlt aber der 2. Motor zum rum probieren. An meinem org. Block will ich nichts verändern.... Bleibt halt die Hoffung, das die Versprechen doch irgendwann mal umgesetzt werden....
  10. Die beste Lösung ist, man kauft sich ein Modell, wo es tuning Zylinder gibt, oder man wendet sich an den Nagy... Man kann zwar mit Auspuff, Vergaser, Zündung rum spielen, oder man holt sich nen Adapter und hängt nen PX Motor rein, aber letztendlich ist alles mit mehr Aufwand verbunden, wie bei anderen Modellen. Wundert mich das der Ulli das nicht weiß, bist doch sonst so aktiv im Forum unterwegs.... gruß
  11. Passt nicht. Auf dem Bild wäre der Ansauger an der falschen Stelle. Schau dir halt mal an wo der Ansauger und wo der Auspuffstutzen sitzt... Alternativen für GS gibt es nichts was p&p ist. Da wird seit Jahren viel versprochen, gehalten wurde bis Heute noch nichts. Google mal nach Blechroller Nagy. Der bietet komplett Umbauten an in verschiedenen Leistungsklassen und für verschiedene Geldbeutel.
  12. Housefrau

    Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Grausam.... Da bleib ich lieber bei laut, wenn ich so einen Knüppel drauf machen müsste.
  13. Housefrau

    Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen

    Wahrscheinlich hast du mein Topic gelesen.... Genau diese Frage habe ich auch gestellt, und als Antwort erhalten, dass vom Winkel es nicht gehen würde, daher NEIN.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.