Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit und sag mal zunächst danke!! :) für diesen Riesenfundus!
die meisten Probleme bei der Restauration einer PK 50 in den letzten Monaten ließen sich über Threads lesen lösen (Suchfunktion) aber jetze komm ich nicht mehr weiter.
Restauriert worden ist eine PK 50 ohne Blinker siehe Bilder, alles gemacht außer Motor revidieren weil vor Restauration alles gut. vor 2 Tagen hat sie den Keller endlich verlassen und ist wieder draussen, macht aber leider - zu meiner Verzweifelung ;) - ein paar Probleme rund um zylinder (suppt am Kopf) und Ansaugtrakt (sifft ebenfalls)
Lange Rede: bevor ich mich dran mach, wär natürlich gut zu wissen, was für ein Motor überhaupt drin ist.
werd nicht ganz schlau draus. unten an der Ölablassschraube ist eingeschlagen v5x1m & 3392..
allerdings hat der Ansaugstutzen 3 Löcher, das bedeutet doch eigentlich, dass es ein PK XL 1 Motor sein müsste, was aber nicht zu Motorkennung passt?
hat 4 Gänge und 2 Schaltzüge.
danke für Hilfe!