Zum Inhalt springen

Matthes47

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    hamburg
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

495 Profilaufrufe

Leistungen von Matthes47

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für die Einschätzungen; patina und Olack find ich auch besser. dachte halt sehr guter deal maybe aber ja. danke"!
  2. Matthes47

    Matthes47

  3. HI, ich hoffe ich bin hier richtig und meine Frage ist nicht unangemessen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motovespa-160-gt-keine-vespa-sprint-px-p-125-200-rally-motor/1173317479-305-1712 ist der Preis für die 160 GT wohl in Ordnung? suche seit einiger Zeit. auch wenn die Farbe nicht wirklich meine ist, könnt ich es mir vorstellen.. danke dfanke
  4. nee hatte ich noch nichts gesehen, danke. ich denke, es müsste eine PK 50 sein, Motor allerdings von einer XL 1
  5. haha. bin bei der ganzen sache bißchen wie die jungfrau zum kind gekommen. die pk hab ich meiner freundin geschenkt. ich fahr px200 und hab mich davor nie wirklich mit smallframe beschäftigt ergo kannte mich null aus. dachte der haufen läuft, guckste mal wie lange es gut geht. wollte dann im januar mal den vergaser runternehmen weil sie am ASS ein bischen nass war und daraus ist dann dir Totalrestauration geworden. dass die Kiste so zusammengewürfelt ist, war mir auf jeden fall nicht bewusst. Kaskade, Schriftzug.. der Motor hat mir auch noch nicht gesagt wer er ist ;)
  6. alles klar. würd dann erst planen und dann dieses Uhu Hochtemperatursilikon nehmen. nach auftragen richtig trocknen lassen? sorry für die vielleicht blöde frage aber hab ich noch nie gemacht. 10 bis 15 Minuten oder wie lange braucht das, bis man den Kopf montieren kann?
  7. aber nochmal kurz: 3 Löcher ASS = immer PK XL Motor?
  8. Danke für die schnelle Antwort! ist schon erneuert die Dichtung zwischen ASS und Motorblock danke das werde ich so versuchen mit Silikon und Dichtung. gibts denn Dichtungen zu kaufen, normalerweise sitzt an der Stelle ja keine Dichtung? -- hab in anderen Threads gelesen, dass man Zylinder und Kopf planen kann / sollte..? dichtung hier ist auch neu aber ohne dichtmasse. das werde ich ebenfalls versuchen. den lass ich weg, möglichst wenig Plastik ;) wusste gar nicht, dass die Kaskade nicht zur PK passt. shit hat eine deutsche BE ja.
  9. Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und sag mal zunächst danke!! :) für diesen Riesenfundus! die meisten Probleme bei der Restauration einer PK 50 in den letzten Monaten ließen sich über Threads lesen lösen (Suchfunktion) aber jetze komm ich nicht mehr weiter. Restauriert worden ist eine PK 50 ohne Blinker siehe Bilder, alles gemacht außer Motor revidieren weil vor Restauration alles gut. vor 2 Tagen hat sie den Keller endlich verlassen und ist wieder draussen, macht aber leider - zu meiner Verzweifelung ;) - ein paar Probleme rund um zylinder (suppt am Kopf) und Ansaugtrakt (sifft ebenfalls) Lange Rede: bevor ich mich dran mach, wär natürlich gut zu wissen, was für ein Motor überhaupt drin ist. werd nicht ganz schlau draus. unten an der Ölablassschraube ist eingeschlagen v5x1m & 3392.. allerdings hat der Ansaugstutzen 3 Löcher, das bedeutet doch eigentlich, dass es ein PK XL 1 Motor sein müsste, was aber nicht zu Motorkennung passt? hat 4 Gänge und 2 Schaltzüge. danke für Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information