Jump to content

Der Matze

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Der Matze

  • Rank
    talent
  • Birthday 03/13/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Classic & Tuning

Recent Profile Visitors

1661 profile views
  1. Okay danke für die Infos! Werd das auch mal probieren. Ich habe vor kurzem von der alten Grimeca Topfscheibe und gekürztem RS24 (leicht schrägstellt) nun auf AFP Tourer, Stage6 Zange/Scheibe und Sip Dämpfer gewechselt. Da ist es ohne Schrägstellen des Dämpfers ziemlich eng unterm Kotflügel an der Ankerplatte geworden. Die Sip PK Ankerplatte passt da definitiv nicht mehr unter den Rally Kotflügel ohne diesen auszustellen. Hab momentan die Originale Ankerplatte mit Langlöchern versehen und zum Kotlügel hin etwas mit der Flex kaschiert weil ich den neuen Dämpfer nicht schrägstellen wollte.
  2. Genau so soll es aussehen! Und was hast du mit dem Dämpfer gemacht? Hast du ihn leicht schräg gestellt damit der Kotflügel drüber geht? Welche Ankerplatte hast du verwendet?
  3. Ja die Optik ist absolut top! Kannst du bitte noch ein Bild von vorne zeigen? Wie hast du das Problem Spurversatz und Schrägstellung des Stoßdämpfers gelöst? Der Kotflügel ist jedenfalls nicht ausgestellt...
  4. Hallo Markus, ich gehe davon aus, dass du für PX200 suchst. Ich hätte einen in VA, hauptständertauglich und mit beiden Auslassadaptern (also für Malossi alt und für MHR). Dazu habe ich noch von S&S die BSAU Nr in den Enddämpfer Lasern lassen. Alles in Allem hat mich der Auspuff vor ca. 1 Jahr 600€ gekostet und ich verkaufe ihn nur komplett wie o.a. Über den Preis können wir gerne per PM diskutieren. Falls du Interesse daran hast lass es mich wissen. Grüsse Matze
  5. Sorry, das wird wohl doch nix - hab deine 200€ Max. übersehen... Ich muss deutlich mehr dafür haben...
  6. Hi! Ich hätte diese Denfeld einer Augsburg VNA Bj. 59 abzugeben, falls noch Interesse besteht.
  7. Suchst du noch? Hätte eine fast neuwertige abzugeben.
  8. Ich glaube auch, dass das eher am Lack und nicht am Gummi liegt. So hart ist kein Gummi, dass er bei stehendem Roller nen Eindruck hinterlässt. Aber auch bei „korrektem“ Lack wird dieser mit der Zeit weggerieben. Durch die Motorvibrationen lässt sich das auf Dauer nicht verhindern. Deshalb behandle ich die Gummis an der Auflagefläche zum Rahmen, vor dem Aufsetzen der Hauben in regelmäßigen Abständen mit Sonax Türdichtungspflege oder technischer Vaseline. Das reduziert die Reibung deutlich und sorgt dafür, dass die Gummis nicht aushärten...
  9. Servus, hat das mit dem Nachformen der Beinschildsicke geklappt? Vor Allem das Ergebnis an der Rundungen rechts und links würde mich interessieren, da ich das gleiche Problem an meiner Karosse habe. Könntest du hiervon mal ein paar Bilder zeigen? Danke
  10. Hallo, ich hätte Denfeld Sitzbank T4 und VDO Tacho. Beides ist im absolut Top Zustand. Alles weitere per PN.
  11. Hallo, suchst du noch? Ich hätte ein Rally 200 1. Serie Gehäuse (großes Lima Lager). Top Zustand! Keine Ausbrüche, alle Gewinde top, Matching Numbers, Drehschieber wie neu, mit neuen Silentgummis. Grüsse Matze
  12. Ich hätte eine von einer Augsburger VNA Bj. ˋ59. Ist identisch mit der T4 Denfeld. Sitzbank ist im top Zustand und original, absolut komplett (inkl. Verriegelungsplatte) und das Gestell ist auch rostfrei. Der Bezug ist in weiß und ebenfalls noch recht gut erhalten. Das Teil könnte sowie es ist auf den Roller montiert werden. Alles weitere per PN. Grüsse Matze
  13. Hätte eine Cobra 1 abzugeben. In Stahl, schwarz und Wenig gefahren. Grüsse Matze
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.