Zum Inhalt springen

thennes

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thennes

  • Geburtstag 09.07.1973

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von thennes

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi! :wasntme: Meines Wissens ist das Treffen vom 12. bis 15. Mai! sonst einfach mal mailen an: [email protected] See Ya! T-Obi VC Singen
  2. Hi M210! Meld Dich einfach bei mir, dann schick ich Dir die Fotos, die du liegen gelassen hast! ( See ya! T-Obi
  3. Singen war doch dann doch eigentlich nicht so übel?!! Danke an alle die gekommen sind und ein paar nette Stunden hier verbracht haben! T-Obi
  4. Jetzt erst recht!! vom 03.-05. September findet erneut unser legendäres Singener Vespa-Treffen wieder im Sennhof in Singen statt! Mit Fungames!!! Wie immer für Warmduscher warme Betten!!! Music, Bar, Corso, Aspirinparty etc. :puke: Ab Singen der Beschilderung folgen! Vespalavista! T-Obi
  5. Moin Jungs! war dieses Jahr wirklich ein goiles Treffen!!! Die Band war spitzenklasse! Merci an alle, die da waren! See Ya! T-Obi! VC-Singen
  6. @ manni Du sagst es, vielleicht werde ich nächstes Jahr wieder Nordland in Angriff nehmen! Das ist leider nur eine kleine Auswahl von den knapp 500 Fotos, die geschossen worden sind! See Ya! T-Obi
  7. @ volker d.h. Du warst auch 2001 in Göteborg?!?!??!? :heul: und wir sollten uns nicht gesehen haben?!?! :plemplem: Kann ich mir fast nicht vorstellen!!! Das Rennen auf der Go-Kart-Bahn ist wirklich ne feine Sache, würde da aber nie mitfahren, "mei Blechle isch mir doch heilig!" Guckst Du: Vespa Club Singen(Galerien - Vespa Touren -Norwegen 01) See Ya! T-Obi (wan Kenobi) "Tusen takk" (kann leider nur norwegisch!)
  8. war mal 2001 auf meiner Tour zurück von Norwegen auf dem Treffen in Göteborg! Das Treffen war eigentlich gar nicht mal so schlecht!!!! Ich fand´s auf jeden Fall goil! Die Location war im Clubhaus des ansässigen Harley-Clubs, die auch die Bewirtung übernahmen! --> Harte Kerle eigentlich, aber verdammt gut drauf! Der Corso mit über 150 Vespistis durch die Innenstadt von Göteborg war sicherlich ein Erlebnis, genauso die Partys an den Abenden! Wann ist denn dieses Jahr der Göteborg-Run? der Link ist ja leider nicht mehr vorhanden! Wer ein paar Pix zum Göteborg Run sehen will: www.vespaclub-singen.de (ist fast fertig!) T-Obi!
  9. @px150: zu futtern gibt´s die Klassiker: Fleisch, Wurst, Pommes; außerdem noch Flammkuchen! Zum saufen, alles, was das Herz begehrt: natürlich Bier, harte Sachen (Jacky, Vodka, Campari, etc...) und für den Rest auch Anti-Alk. Preise sind wirklich human! (Wie in Kandern!) Und das mit den Betten; Du wirst lachen, aber viele hatten kein Bock drauf gehabt das Zelt aufzustellen und haben lieber im Bett gepennt!
  10. @ Tommy! Das Problem is, daß der Sennhof seit letztem Jahr doppelt so teuer geworden ist, und wenn diesmal wieder schlechtes Wetter ein sollte, dann müssen wir wieder ne ganze Menge Kohle reinstecken!! (Wir hatten letzes Jahr schon mächtig Miese gemacht!) Wenn´s dieses Jahr gut läuft, dann sieht´s nächstes Jahr ganz anders aus! Die Preise für´s Saufen und Essen haben wir aber trotzdem verdammt niedrig gehalten! Und wer kann schon mit so einer Location mithalten?! Oder?! Außerdem ist die Saison dann schon so ziemlich am Ende, da wäre doch ne Abschlußparty angebracht!
  11. Vorrauszahlung muß ja net sein, Jungs! In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen!!! Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner, und der WC-Wagen....! Zeltplatz is ja auch vorhanden!! Die Betten sind nur für die, die´s bequem haben wollen, oder keinen Bock drauf haben ihr Zelt aufzustellen! Und das mit dem "um den See fahren" läßt sich schon einrichten, wenn keine Fuffis dabei sind! :grins:
  12. Jetzt erst recht!! vom 06.-08. September findet diesmal unser 6 1/2 Hegauer Vespa-Treffen statt! Wieder im Sennhof! mit neuen Fungames, Corso, Bar, Music, "Warmduschanlagen", Betten, Aspririnparty, etc. for more info´s contact me! ([email protected]) Tel. 07731/911846 (Tobias) See Ya! Vespalavista!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information