Zum Inhalt springen

Manitou

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

3.332 Profilaufrufe

Leistungen von Manitou

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Manitou

    Manitou

  2. Warum, hat er sich mal so ein Blech gekauft? Taugen die was? Ich trage mich auch geade mit dem Gedanken, so eines zu nehmen.
  3. Topic hat zwar schon ein gewissen Alter, aber ich bin gerade noch einmal darüber gestolpert und gefunden habe ich dieses hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290073115765712&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Vielleicht hilft es ja
  4. der musst bestimmt die Spuren von der Leiche, die er in der Kiste transportiert hat, verwischen
  5. Offtopic on: "Mensch Leutz, lasst doch den Verkäufer bei seinem Preis. Runtersprechen von Preisen ist sowieso eigentlich hier im GSF nicht drin " Offtopic off.
  6. so Letz, der Motor ist nun meiner @Matze: Danke für die schnelle und freundliche Übergabe. Bei ebay würde mann als Bewertung schreiben: Danke immer wieder gerne.
  7. Hi, sag mal bitte, wie schwer ist denn der Gute? Danke
  8. Manitou

    Ihr Punktestand?

    Wahrsscheinlich wurde schon 17mal hier darauf hingewiesen.........Ihr könnt unter http://www.kba.de/cln_007/nn_125432/DE/ZentraleRegister/VZR/Auskunft/vzr__auskunft__node.html euren Auzug beim KBA beantragen. Ich habe das gemacht, nachdem ein Kumpel mich darauf hingewiesen hat und er ganz schön verwundert war, dass mehr Punkte drin standen, als er angenommen hat Lustig ist übrigens auch der "Bundeseiheitliche Tatbestandskatalog" mit 500 Seiten Auflistung zu Vergehen und deren Einschätzung in Bußgeld, Verwarnung, Ordnungswidrigkeit und Punkten. Zu finden unter: http://www.kba.de/cln_007/nn_190298/DE/ZentraleRegister/VZR/BT__KAT__OWI/bkat__owi__01022009__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/bkat_owi_01022009_pdf.pdf Wie gesagt, 500 Seiten, da fragt man sich doch schon, ob wir in Deutschland nicht zuviel regulieren, oder?
  9. was ist das dann für eine Backe? Sprint/Super?
  10. da musst du einen Dienst draufsetzen. Outlook z.B.. Oder du musst mal schauen, ob es zu diesem Produkt auch eine Freeware pendent gibt. http://www.alnera.de/de/
  11. Danke für den Tip, doch muss ich gestehen, bei dem Umbau würde bestimmt der Pott, den ich mir ja eintragen lassen möchte, hinten an der Kufe schleifen und das sieht der Prüfer nicht gerne............Darum scheidet die Variante aus.
  12. Es geht um einen Roller. Verstehe ich dich richtig, dass mit Sommerreifen auch bei dieser Witterung der Tüv sein Testat gibt, wenn sonst ales o.k ist? Habe irgendwie das Gefühl, dass sie argumentieren, dass das Fzg nicht der Strassenverkehrsordnung entspricht....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information