Zum Inhalt springen

aknirsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aknirsch

  • Geburtstag 23.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.acma-info.eu
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Teningen Germay

Letzte Besucher des Profils

5.970 Profilaufrufe

Leistungen von aknirsch

sexidol

sexidol (6/12)

15

Reputation in der Community

  1. sorry, falsch gelesen... ich dachte du meinst kuwe... am Gehäuse musst du anfertigen lassen...
  2. hi Bernd, das habe ich. nirgendwo gesehen. ich kann Dir eine gebrauchte Welle anbieten (50.-) oder du nimmst eine normale mit 57 hub (pinasco z.b.), das sollte passen
  3. Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Trittleisten meine T3. Am besten einen ganzen Satz. Die Fahrgestellnummer beginnt mit VD2T Grüße Andreas
  4. Hallo Zusammen, wo bekomme ich den Trttleisten für die T3 (VD2T) her? Kann jemand helfen? Grüße
  5. Hallo, meines Wissens bekommst Du keine neuen Zylinder für die ACMA mehr. Da ich einige Motoren mit neuen Tuning Zylindern ausstatte, habe ich aber Zylinder (gute) bei mir zum Abgeben. Melde Dich einfach, Grüße Andreas
  6. Das ist definitiv eine frühere Reparatur... Und Spachtel...
  7. Hallo Bernd, ich habe einen Unfallschaden am linken Beinschild vorne und am Kotflügel vorne. Das war schon einmal bei lackiert, aber natürlich nicht gut. Ich werde morgen einmal Fotos machen.
  8. Dann gleich die nächste Frage: kann mir jemand von euch einen sehr sehr guten Lackierer empfehlen, der beilackieren kann. Oder hat das irgend jemand überhaupt schon einmal wirklich gut geschafft?
  9. Da mag Markus wohl Recht haben. Mist! Zu viel aceton... Und ich dachte das war Spachtel
  10. Hilfe!!! Weiß jemand, welche Farbe die Grundierung bei der 1952 hatte? Danke und Grüße
  11. Bernd, ich meine Ralph Bollag fährt auch nen umgebauten GL Motor... Frag ihn mal... Kannst sicher mehr als das Getriebe verwenden... Am testen sind wir gerade einen GL motor mit 60er Hub und 59er Kolben
  12. Hi Bernd, denke auch nicht, dass das geht. Aber, die GL hat doch 4 Gänge. Ordentliches Tuning am Original Motor bringt mehr als 9PS... Das sollte dann doch ausreichen. Grüsse Andie P.S. Hast du die von Wilfried?
  13. Zündspule innen oder aussen? Mach mal ein grosses Foto von Deinem Unterbrecher Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information