Jump to content

Mäxchen

Members
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Mäxchen

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/30/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vlc.at/content.php

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Feichsen City
  • Scooter Club
    Vespa-Lambretta-Club Purgstall

Recent Profile Visitors

3628 profile views
  1. Wenn noch Plätze frei sind, dann bitte 2x zu mir!
  2. Alles schon probiert. Hilft leider nix. Vielleicht Kondensator? Äussere Zündspule wurde auch schon getauscht.
  3. Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem mit einer Veloce. Es kommt kein Funke mehr, ausser ich betätige beim kicken immer wieder den Abstellknopf, dann kommt manchmal ein Funke. Gibt vielleicht eine einfache Lösung des Problems? Grüße, Max
  4. Des is ja ein geiler Tip! Is das richtig, daß die Spulen so um die 0,8 OHM Wiederstand haben müssen?
  5. Ok! Dann werde ich diesen mal wechseln, und gleich den Unterbrecher auch. Besten Dank!
  6. Des gleiche Problem habe ich auch gerade! Hat da schon irgend jemand eine Idee? Nach ca. 20-30 km normales Verhalten, funktioniert die Zündung einfach nicht mehr richtig. (Sprint Veloce)
  7. Schweren Herzens muss ich mitteilen, daß die Teams ESF2 und ESF3 nicht Teilnehmen können! Falls jemand diese Startplätze haben möchte, dann einfach bei mir melden. Grüße, Max
  8. Super DANKE!!!! Werd ich gleich zurückschicken!!! Grüße, Max
  9. Hallo, Ich habe es schon zweil mal versucht uns Anzumelden, aber leider noch nichts bekommen. Wie schauts aus mit den Anmeldungen? Grüße, Max
  10. Auf das Arbeite ich auch hin! Weil ich hab eine Wette mitn Teamkollegen, und wer mehr abnimmt bis zum Sringrace, der darf dann am Abend den anderen die Haare abschneiden. Uuuaaahhhh!!!
  11. @ Mario . Alter wie geil isn leicht des!!!???
  12. Was ist eigetlich a Airbox? Kann man des essn???
  13. Gibts des Video von Steiermark Heute eigentlich noch irgendwo?
  14. Die Geschichte mit den Bremsbelägen war bei uns auch ein riesen Thema auf dem Rennen. Letze Stunde hat uns auch die Vorderbremse 3x verlassen, deswegen ist auch ein Sturz zu verzeichnen. Aber ganz zum Schluß ist dann auch die Scheibe schon ziemlich im A...h gewesen. Haben wir aber auch erst nach dem Rennen bemerkt. Glück gehabt. @vega75 Ist doch ehrensache!! Freut mich wenns funktioniert hat!! Grüße, Max
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.