Zum Inhalt springen

Mäxchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mäxchen

  1. Mäxchen

    Mäxchen

  2. Wenn noch Plätze frei sind, dann bitte 2x zu mir!
  3. Alles schon probiert. Hilft leider nix. Vielleicht Kondensator? Äussere Zündspule wurde auch schon getauscht.
  4. Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem mit einer Veloce. Es kommt kein Funke mehr, ausser ich betätige beim kicken immer wieder den Abstellknopf, dann kommt manchmal ein Funke. Gibt vielleicht eine einfache Lösung des Problems? Grüße, Max
  5. Des is ja ein geiler Tip! Is das richtig, daß die Spulen so um die 0,8 OHM Wiederstand haben müssen?
  6. Ok! Dann werde ich diesen mal wechseln, und gleich den Unterbrecher auch. Besten Dank!
  7. Des gleiche Problem habe ich auch gerade! Hat da schon irgend jemand eine Idee? Nach ca. 20-30 km normales Verhalten, funktioniert die Zündung einfach nicht mehr richtig. (Sprint Veloce)
  8. Schweren Herzens muss ich mitteilen, daß die Teams ESF2 und ESF3 nicht Teilnehmen können! Falls jemand diese Startplätze haben möchte, dann einfach bei mir melden. Grüße, Max
  9. Super DANKE!!!! Werd ich gleich zurückschicken!!! Grüße, Max
  10. Hallo, Ich habe es schon zweil mal versucht uns Anzumelden, aber leider noch nichts bekommen. Wie schauts aus mit den Anmeldungen? Grüße, Max
  11. Auf das Arbeite ich auch hin! Weil ich hab eine Wette mitn Teamkollegen, und wer mehr abnimmt bis zum Sringrace, der darf dann am Abend den anderen die Haare abschneiden. Uuuaaahhhh!!!
  12. @ Mario . Alter wie geil isn leicht des!!!???
  13. Was ist eigetlich a Airbox? Kann man des essn???
  14. Gibts des Video von Steiermark Heute eigentlich noch irgendwo?
  15. Die Geschichte mit den Bremsbelägen war bei uns auch ein riesen Thema auf dem Rennen. Letze Stunde hat uns auch die Vorderbremse 3x verlassen, deswegen ist auch ein Sturz zu verzeichnen. Aber ganz zum Schluß ist dann auch die Scheibe schon ziemlich im A...h gewesen. Haben wir aber auch erst nach dem Rennen bemerkt. Glück gehabt. @vega75 Ist doch ehrensache!! Freut mich wenns funktioniert hat!! Grüße, Max
  16. Team ESF 2 Scherzer Markus (Mäxchen) Scherzer David Ebner Gerhard Motor1: M1l09 56x56 Bullet 150 Motor2: M1l09 56x54 Hammerzombi Huuaaaa!!!!
  17. Team ESF2 tritt mit einen 56x56 Quattrini an.
  18. Währ auch ziemlich interessiert daran!
  19. Kommplett Geiiiilll!!!! Schaut gut aus die Strecke. Max
  20. Auch ich möchte mich im Namen der "ESF" Teams herzlichtst für diese Veranstaltung bedanken! Wie schon viele vor mir geschrieben haben, ist es mit sicherheit eine Wahnsinns Arbeit dieses Event zu Organisieren. Großes Lob an die Veranstalter!!! Jetzt zu unseren Rennablauf: ESF 2 "John Deere" Start wahr sehr in Ordnung, bis ca. 10:00. Ein eigenartiges klappern vom hinteren Motorbereich, nach längerer suche haben wir festgestellt daß sich die hinteren Bremsen verabschiedet haben, sind komischerweise bei der halterung abgebrochen. Fehler behoben, und weiter gings. 10:30 erneutes klappern beim Schwung, ist uns ein stück vom der Zylinderabdeckung zwischen Schwung und Abdeckung gefallen, wahr weiters kein problem, und es konnte gleich wieder weitergehen. Aber leider hat sich dieses komische klapper mit dem Bremsentausch und dem entfernen des Alustückes vom Schwung noch nicht gelöst, und hatten auch keine Ahnung was das sein könnte.!! Bis wir dann um ca. 11:00 dann den entscheidenten Ausfall hatten, und dann bemerkten daß es eigentlich nur das Getriebe sein kann. Erstatzmotor hatten wir keinen, also musste der Block gespalten werden. Und siehe da! Beim 3. Gang hat sich ein Zahnstück entfernt, und hat sich zwischen dem Getriebe festgefressen. Nach längerer Ersatzteilsuche konnten wir auch diesen Schaden Beheben, und die Fahrt konnte nach 4 Stunden Reperatur wieder aufgenommen werden. Hat zwar nur für den 35. Platz gereicht, aber wir wahren froh das wir die Zielflagge überhaupt durchfahren durften. Herzlichst Bedanken möchte ich mich bei folgenden Teams: Name weiß ich leider nicht, aber ich denken die hatten das "Scooter Center" Zelt für die Bremsbeläge! Bitte bei mir melden wegen rückgabe, hatte leider am Abend vergessen. Und natürlich den Kollegen vom "Team Monster" für die Dichtmasse"! Kommt natürlich auch zurück. Und auch an usere Teamnachbarn die sehr freundlich mit leihgaben von Werkzeug wahren. Danke an "Fextronics" und "Bertmann Motorsport" Und wenn dieses Thema schon so entbrannt ist, möchte ich mich auch bei allen Entschuldigen, falls ich mal jemanden unsauber überholt oder abgedrängt hätte!!! Und ich hoffe daß wir uns auch 2012 wieder aufn "Springrace" sehen werden. Schöne Grüße aus Purgstall, Max
  21. Sodale. Der Anhänger wird gerade beladen, und dann kanns morgen schon los gehn. Max
  22. Hat von euch irgendjemand einen Stage6 EGT Sensor, denn er mir zum Springrace mitnehmen kann? Derjenige bekommt natürlich einen neuen zurück, oder Cash. Meiner ist leider verreckt!!! Max
  23. Hallo, Suche einen Sensor für ein Stage6 EGT. Brauchte ich ganz dringend, weil meiner kaputtgegangen ist, und daß 12 Stunden Rennen schon dieses Wochenende ist. Also wer gerade so etwas liegen hat, bitte melden. Optimal währ natürlich irgendwo in der umgebung von Niederösterreich, weil dann könnt ich den auch persönlich abholen. Schöne Grüße, Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information