Zum Inhalt springen

Smallframe_racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smallframe_racer

  • Geburtstag 18.08.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    High Rollers

Letzte Besucher des Profils

3.791 Profilaufrufe

Leistungen von Smallframe_racer

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hat zufällig wer die Kabelbelegung mit dem originalen Schalter umgebaut zum Blinkerschalter? Ich werde da nicht schlau draus.
  2. Hallo zusammen ich bräuchte für meine V50 noch eine Bremstrommel und die Bremsgrundplatte für hinten in 10zoll Vielleicht hat wer was rum liegen Gruß Jan
  3. Hallo vielleicht hat den schon wer gezeichnet,ich bin auf der Suche nach dem Spacer für die polrad Abdeckung der ersten Serie
  4. Smallframe_racer

    Smallframe_racer

  5. Was für Komponenten hast du im px motor verbaut
  6. Hallo wie habt ihr das mit dem vergaser gelöst?wäre cool wenn ihr mal a paar Fotos einstellen könntet.Wieviel habt ihr das federbein verlängert. Hab das selbe mit meiner Gs vor
  7. Hallo Ich möchte meine Gs gerne mit nem Px motor und nem quattrini m1x befeuern. Jetzt hab ich allerdings gesehen das der Platz für den Ansaugstutzen nicht lang und am Rahmen was ausgeschnitten werden müsste. Das will ich jedoch nicht. Ist es möglich den Zylinder auch mit einem Si vergaser zu betreiben. Ich habe mal gelesen das er zu wenig Sprit liefert. Ich brauche keine 30 ps. Würde den Zylinder nur gesteckt fahren,nur die überströmkanale anpassen und den drehschieber bisschen erweitern. Auspuff hätte ich den pipedesign ala sip road genommen. Was meint ihr?
  8. Hallo bin auf der Suche nach einem Edelstahlrohr mit Durchmesser 44mm,gibt es sowas ?ich bräuchte nur 5cm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information