Zum Inhalt springen

Falschparker

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Falschparker

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ist der aus Edelstahl? steht nichts in der Beschreibung. ich habe da schon etwas recherchiert aber entweder waren die nicht aus Alu, zweiteilig oder extrem breit?!
  2. Hallo, hast du hierzu schon was gefunden? das Thema ist ja doch etwas älter. Der Spacer für die Lüfterabdeckung steht bei mir auch noch an. evtl zeichne ich den sonst selber mal nach. Liebe Grüße Marc
  3. glaub mir, ich repariere gerne und viel, aber das geht nicht mehr...
  4. Hallo zusammen, ich suche die größere der beiden Gehäusehälften von einem Vespa v50 Motor. Motor sollte der ein V5A2M sein. Mir ist beim zerlegen eine Hälfte teilweise abgebrochen. Vielleicht hat jemand noch eine einzelne Hälfte rumliegen, die er loswerden will. Bitte mal alles anbieten. Vielen Dank! lg Marc
  5. so zur klärung des Sachverhaltes: Hatte meine Vespa dann zum Zündung einstellen bei einem Spezialisten. Da ich nicht vor habe, das öfters zu machen, schien mir die Ausgabe für eine Plitzpistole dann doch unnötig und ich habe es gleich machen lassen. Also Züdung ist sauber eingestellt. Zusätzlich hat er festgestellt, dass die Zündspule defekt ist und mir einen neuen Kondensator sauber einglötet. Da ich die Zündspule erst vor kurzem gewechselt habe, schloss ich diese Fehlerqulle von Anfang an aus. Naja. Wahrscheinlich war die schon aus der Verpackung raus nicht ganz frisch... Jetzt läuft meine kleine wieder super und springt auch aufs erste mal kicken an. Danke für eure Unterstützung lg MArc
  6. Dann werde ich mal eine 74er Düse besorgen und die Zündung richtig einstellen lassen. kerzen habe ich 3 Stück probiert. Aktuell ist eine NGK B7HS verbaut. wie teste ich ob der kolbenring etwas abbekommen hat? danke euch lg
  7. Schwimmernadel habe ich getestet. Sprit bleibt im Schlauch stehen. Die sollte daher dicht sein. das „Flatterventil“ schaue ich mir mal genauer an. Aber das wäre krass wenn das so schnell defekt wäre. daher größere HD einbauen? Ne 75er? Dann überschwemmt es mir den Brennraum aber noch extremer oder?
  8. Benzinschlauch ist unverändert, halbmondkeil ist etwas flach, nimmt aber sauber mit. Auch das polrad dreht sich gut.
  9. Hallo zusammen, habe eine Vespa v50L aus ca 1970. Vespa hatte ein kleines Problem (Sicherungsring vom Kolbenbolzen ist durch den Motor gewandert) weswegen ich den Motor im Winter komplett überholt habe. Hierbei ist der Drehschieber gegen einen Membranansaugstutzen getauscht worden (war auch angekrazt vom Sicherubgsring) und die Kanäle im Kurbelgehäuse habe ich etwas vergrößert. verbaut ist ein 70er DR Zylinder. vespa lief einwandfrei und ging mir letztens nachdem ich beim Besuch weggefahren bin zur Kreuzung hin einfach aus. Setup hat so ca 5 Stunden Fahrt hinter sich und 2 Tankfüllungen. verbaut ist ein SHB 16:16 vergaser mit 70er HD und 45er ND. zündung wurde auf Mitte eingebaut und dann leicht gegen den Uhrzeigersinn verdreht. aktuell startet die Vespa nicht. Weder kicken noch anschieben. kerze ist nass und wurde auch schon getauscht. Funke ist auch da, und den Kondensator habe ich getauscht. vespa habe ich versucht trocken zu bekommen indem ich die Kerze raus, Tank raus und dann mit einem akkuschrauber am Polrad gedreht habe. ich bin echt ratlos... keine Ahnung an was es noch liegen soll. könnt ihr mir melden? danke liebe Grüße Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information