Zum Inhalt springen

jobo55

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gütersloh
  • Interessen
    <Px 200e>
    <Lammy>
    <Rally>

Letzte Besucher des Profils

9.161 Profilaufrufe

Leistungen von jobo55

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. jobo55

    jobo55

  2. Wer fährt denn noch aktuell die TSR Bremse? Kann so ein Teil erwerben. Würde mich über Feedback sehr freuen. Hannes hatte ja viel dazu geschrieben. Grüße Jobo
  3. Werde am Montag das Carbone Set ordern. Melde mich dazu sobald es Erfahrungswerte gibt.
  4. Servus zusammen, würde mich ebenfalls interessieren. Überlege ob Carbone Hi-Tech oder den SIP Performance Dämpfer nehme. Beide verfügen laut Beschreibung über Zug und Druckstufe. Aktuell fahre ich noch Original Dämpfer mit Stoffi Feder. Hat jemand den SIP auch in Kombination Stoffifeder? Grüße
  5. Hallo Gemeinde, gibt es neue Erkenntnisse in Sachen Anti Dive ori Rally Gabel? Grüße Jobo
  6. Ich habe gerade mein MDM verkauft, passt gut drunter und macht Laune. Kann leider noch nix weiter sagen werde mir den Road holen und anpassen. Habe aber auch keine ETS
  7. Bin gestern noch einmal gefahren 125 - längere Strecke zeigt er gegen 7000 an. Ich glaube der triggert den Tacho nach. Ist schon recht zeitversetzt. Wie schon gesagt, aufgefallen bei der Leistungsmessung. Ich bin trotzdem mit dem Sip Tacho zufrieden. Baue heute wieder meine Cobra drunter. Mehr als 24Ps nach Popometer habe ich trotz MHR mit Tmx 30 DS nicht... Zum cruisen OK, aber meine Big box hätte ich nicht verkaufen sollen. So mein erster Eindruck.
  8. Diese SIP Tachos weichen vom Prüfstand drehzalmäßig ab. Ist normal Px200 mit 35z im vierten plus 24 Zähne Kuluritzel. Cheers
  9. Keine Crank, die Kiste ist auch unverkäuflich
  10. Abstand Boden zu UK Auspuff 11,5cm. Bei Standard Yss, Gabel ungekürzt.
  11. Der vierte wird ja gezogen, SIP Tacho zeigt 120kmh 6200rpm. Genau geht der eh nicht, muss mal einer mit nem Moped nebenher fahren. Mit der Cobra geht er auf 140 kmh.
  12. Ja easy, gibt es denn auch neue Erkenntnisse zum Auspuff? Höre gern !
  13. Hey Crank, schick mir ein Bild wie ich es mit der Feder machen soll ☺ Schlitze nur vorn und hatte da nie ein Thema. Grüße
  14. Hi Leute, so sieht es bei mir aus, habe die Anlage geschlitzt. Bin soweit zufrieden bis auf die Endgeschwindigkeit (120kmh).Ob es an meinem 24 Ritzel liegt? Habe keinen kurzen vierten. Drehmo ist da aber dreht halt nicht so aus. Leise ist er noch, werde das weiter verfolgen. Mein Setup siehe Signatur. Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information