Zum Inhalt springen

jobo55

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jobo55

  1. jobo55

    jobo55

  2. Wer fährt denn noch aktuell die TSR Bremse? Kann so ein Teil erwerben. Würde mich über Feedback sehr freuen. Hannes hatte ja viel dazu geschrieben. Grüße Jobo
  3. Werde am Montag das Carbone Set ordern. Melde mich dazu sobald es Erfahrungswerte gibt.
  4. Servus zusammen, würde mich ebenfalls interessieren. Überlege ob Carbone Hi-Tech oder den SIP Performance Dämpfer nehme. Beide verfügen laut Beschreibung über Zug und Druckstufe. Aktuell fahre ich noch Original Dämpfer mit Stoffi Feder. Hat jemand den SIP auch in Kombination Stoffifeder? Grüße
  5. Hallo Gemeinde, gibt es neue Erkenntnisse in Sachen Anti Dive ori Rally Gabel? Grüße Jobo
  6. Ich habe gerade mein MDM verkauft, passt gut drunter und macht Laune. Kann leider noch nix weiter sagen werde mir den Road holen und anpassen. Habe aber auch keine ETS
  7. Bin gestern noch einmal gefahren 125 - längere Strecke zeigt er gegen 7000 an. Ich glaube der triggert den Tacho nach. Ist schon recht zeitversetzt. Wie schon gesagt, aufgefallen bei der Leistungsmessung. Ich bin trotzdem mit dem Sip Tacho zufrieden. Baue heute wieder meine Cobra drunter. Mehr als 24Ps nach Popometer habe ich trotz MHR mit Tmx 30 DS nicht... Zum cruisen OK, aber meine Big box hätte ich nicht verkaufen sollen. So mein erster Eindruck.
  8. Diese SIP Tachos weichen vom Prüfstand drehzalmäßig ab. Ist normal Px200 mit 35z im vierten plus 24 Zähne Kuluritzel. Cheers
  9. Keine Crank, die Kiste ist auch unverkäuflich
  10. Abstand Boden zu UK Auspuff 11,5cm. Bei Standard Yss, Gabel ungekürzt.
  11. Der vierte wird ja gezogen, SIP Tacho zeigt 120kmh 6200rpm. Genau geht der eh nicht, muss mal einer mit nem Moped nebenher fahren. Mit der Cobra geht er auf 140 kmh.
  12. Ja easy, gibt es denn auch neue Erkenntnisse zum Auspuff? Höre gern !
  13. Hey Crank, schick mir ein Bild wie ich es mit der Feder machen soll ☺ Schlitze nur vorn und hatte da nie ein Thema. Grüße
  14. Hi Leute, so sieht es bei mir aus, habe die Anlage geschlitzt. Bin soweit zufrieden bis auf die Endgeschwindigkeit (120kmh).Ob es an meinem 24 Ritzel liegt? Habe keinen kurzen vierten. Drehmo ist da aber dreht halt nicht so aus. Leise ist er noch, werde das weiter verfolgen. Mein Setup siehe Signatur. Grüße!
  15. Hi, wie schon beschrieben kommt der Road vom Drehmo dem 2.0 nach. Zieht gut durch. Muss den aber noch ein bisl abstimmen. Mehr dann later!
  16. Passgenau ist OK, hätte besser sein können. Vitonflansch ist bei dem Preis Pflicht! Lasse ich noch vom Vespa Minister ändern. Master P macht einen guten Kurs.soweit mein erster Eindruck. Cheers
  17. Hi Leute, ich bin big box gefahren und habe jetzt den Road Xl. Erstes Gefühl, fährt sich wie ein Road 2.0 mit mehr Bandbreite. Ich kann mich noch nicht final äußern aber der vierte Gang wird definitiv besser gezogen. Lautstärke ist aktuell echt gut. Hoffe das es so bleibt. Mein Setup: MHR 60mm,30er TMX, Drehskibär.
  18. Hi,war eben bei Master P auf dem Prüfstand Setup: Rt 195 gesteckt # tmx27 hd 260 nd 25 2clip von oben mit 50Pj Auspuff Pm25 Angefangen mit diesem Setup grün Nd 30 blau Nd 40 mit 250 Hd rot Hier noch einmal ein Dankeschön an Phillip
  19. So Freunde, mein Teil läuft dank T5 Rainer! (Ansauger funtzt) Ich fahre den P&P auf 27er Tmx und Pm25. Fazit nach 100km, 20ps sind laut Popometer drin! Kupplung geht nur im Vorresobereich dann wird es schwierig. Ist ja aktuell nix lieferbar, werde es mit MB Federn versuchen, wenn das nix ist wirds teuer!
  20. Moin, hat jemand ein Tmx27, aktuell 30ND, 250Hd 2clip von oben auf Pm25 Höre gern
  21. Ach ja,aller Anfang ist schwer aber Danke für die prompte Hilfe! Cheers :)
  22. Habe vom Center den Mb Nr 8000071 bekommen der passt nicht! Vergaser ist bei mir Tmx 27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information