Jump to content

orpheus

Members
  • Content Count

    708
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About orpheus

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und dadurch auf lange Sicht verhindern, dass es weitere Kits oder einzelne Tuningparts mit Gutachten auf Den Markt gebracht werden ...
  2. Wobei das Kit mit Reso 15 kw in die Papiere bekommt ...
  3. Die Leistung, welche im Gutachten steht, bezieht sich auf die im Kit enthaltenen und als Stecktuning (also PnP) verbauten Teile.
  4. Hab ich, in Sternform. Edit: quatsch, sorry, das war die Achsaufnahme die ich liegen habe ...
  5. Hab ein nagelneus Lusso Getriebe mit BGM Gangrädern, wahlweise mit 35 oder 36 Z vierten Gang.
  6. SIP Performance Auspuff inkl. Teilegutachten ....
  7. 16.16er könnte ich dir für PK anbieten
  8. Hab auch eine liegen, es kommen dort neue Beläge/Scheiben rein und ein verstärktem Sicherungsring. bei Interesse PN
  9. Hab ich, schau dann gleich mal.
  10. Ja das gesamte Kit steht im Teilegutachten und wird auch so abgenommen und eingetragen! Entsprechende Leistung und dB Änderung inkl! Was @Angeldust da schreibt ist quatsch, es steht eigentlich alles unmissverständlich in der Artikelbeschreibung
  11. Hab ein komplettes Lusso Getriebe in gut, aber nicht gebraucht, sondern neu.
  12. Wenn du bastlerisch begabt bist, ich hätte ein Tachoglas Set von BGM für den Lusso Tacho noch liegen .... Einen Lusso Tacho hätte ich aber auch noch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.