Jump to content

orpheus

Members
  • Content Count

    718
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About orpheus

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich hab mir zwei Rahmen Sets bestellt. den einen habe ich bereits geöffnet und gecheckt, farbe graphit. Eine etwas grössere Macke gibts vorne „an der spitze“ von der Sitzbank, aber ist verkraftbar. Ansonsten kleinere lackkratzer, nix wildes möchte ich meinen. Sieht kein mensch wenn die Vespa mal steht. den weißen Rahmen hab ich noch nicht ausgepackt.
  2. Ja weiss ich doch :) oder hast du nochmal geschrieben?
  3. bis auf den weissen mit Trommel sind doch alle da?!?!
  4. Hab nen original Sattel liegen von der MY Gabel
  5. Ja weil er einfach gsf mäßig madig geredet wurde der Malossi Sport 177 und ihn deswegen keiner verbaut hat. ich hab ihn trotzdem mehrmals verbaut und ich finde es nen guten Zylinder und hatte auf nem LML Motorgehäuse gesteckt PnP ~19 Ps und 22 Nm mit Polini Box. ob man dafür soviel Geld ausgeben mag, ist wieder eine andere Frage
  6. Hab ne Cosa Welle da liegen. Sieht gut aus.
  7. Und dadurch auf lange Sicht verhindern, dass es weitere Kits oder einzelne Tuningparts mit Gutachten auf Den Markt gebracht werden ...
  8. Wobei das Kit mit Reso 15 kw in die Papiere bekommt ...
  9. Die Leistung, welche im Gutachten steht, bezieht sich auf die im Kit enthaltenen und als Stecktuning (also PnP) verbauten Teile.
  10. Hab ich, in Sternform. Edit: quatsch, sorry, das war die Achsaufnahme die ich liegen habe ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.