Jump to content

orpheus

Members
  • Content Count

    672
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About orpheus

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer hat einen fertigen Motor und fährt welches Getriebe ? Wie schaut die Zusammenstellung von Antriebswelle, Gangräder, Schaltraste (Original, BGM, DRT ...) aus?
  2. Ja, das habe ich bereits überprüft, meine Hoffnung lag darin, dass ich ein Gangrad falsch montiert habe. Dem war aber nicht so, alles korrekt drin. Neue Lusso Antriebswelle (FA Italia), mit neuen BGM Gangrädern, neuer BGM Schaltbolzen und neuer Schaltraste (FA Italia) - natürlich alles für Lusso. Hab mit einer weiteren neuen Schaltraste probiert, das selbe Problem. Wenn ich ne Dichtung oder gar nen Spacer mit unterleg, wird das Problem noch verschlimmert (eh klar).
  3. Ich bin gerade dabei, eine Motor zu bauen. Lager ließen sich problemlos einbauen. Limaseitig ist ein T5 LimaLager verbaut, es klemmt auch nix wie bei @Basti85. ich hab grad aktuell eher ein Problem mit der Schaltraste. In der Leerlaufposition ist ein Gang eingelegt. Wenn man die Schaltwelle leicht nach links weiter verdreht, und der Schaltarm genau auf den nächsten „Zacken“ steht, ist das Schaltkreuz in der Leerlaufposition. woran es liegt weiß ich im Moment noch nicht.
  4. Korrekt, Lima Lager (Nadellager) schaut ca 1mm aus dem Lagersitz raus, ist bei dem Motor den ich gerade baue auch so. Was für eine Kuwe hast du verbaut @Basti85
  5. Bei den 125er Gehäusen musst du für 177er Zylinder nix spindeln, das passt so. Deine Lusso Komponenten kannst du auch problemlos in die Gehäuse pflanzen. LML Gehäuse (Drehschieber) gibt es auch noch beim SIP ... oder auch bei mir zu haben. Bei Interesse, einfach eine PN schreiben.
  6. Man sollte aber auch nicht ausser Acht lassen, dass das SIP richtig viel Geld kostet ein Teilegutachten erstellen zu lassen.... mit solchen Aktionen könnte man es verstehen, dass weitere Gutachten (für andere Kombos) nicht erstellt werden.... und die Eintragerei mit den Gutachten ist schon eine wesentliche Erleichterung. @Blödmannsgehilfe ja die Teile, welche man verbaut und im Gutachten stehen tragen alle eine bestimmte Kennzeichnung.
  7. Mit meinem Schätzeisen messe ich 99,8 mm an der Kuluseite
  8. War ja auch nur so ein Hinweis, denn mit Rabatten muss man bei mir nicht „betteln“ , die sind bei mir bereits inklusive kann nachher mal messen.
  9. Also ich kann ebenfalls bestätigen, das eine Malossi Sport 210 ohne jegliche Probleme auf das VR One passt!!!! Das Gehäuse kann man bei mir auch käuflich erwerben, inkl Rabatt auf den UVP ;)
  10. 200€ incl postage with a little dhl package.
  11. I have a new one (the newest) here. its already checked . where do you come frome?
  12. Hab ich, nagelneu ausgebaut aus einer Superstrong.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.