orpheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über orpheus

  • Rang
    pornstar
  1. Kupplungsdeckel ausschleifen?

    Bei meinem 200er deckel musste ich nur den ölsteg wegdremeln ... da schleift nix ... und natürlich den kulu hebel bisschen anfasen
  2. Suche Zündung für GTR 125

    Hab ich ... pN
  3. Möglichst kleiner 34er Vergaser für PX?

    Also auf meinem 34er steht definitiv kein PWK
  4. Möglichst kleiner 34er Vergaser für PX?

    Ja dieser halt https://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=P2010171 dann halt ohne CP :)
  5. Erledigt.... SF Motorgehäuse/Hälften 2Zug

    Hast PN
  6. Abend, ich hol das eben mal hoch. hab einen spanischen 200er Motor neu aufgebaut und eine BGM superstrong mit Cr80 Beläge verbaut. der erste Trennpilz ist nach ca 30 km zerbröselt... dann alles neu gemacht und Kupplungshebel eingestellt. Man merkt deutlich den Druckpunkt, wo der Pilz anliegt, man muss dann aber doch noch relativ weit vorspannen, bis sie trennt. Sie trennt dann zunächst auch relativ gut, wenn man ne weile fährt, wird das schalten schwerer und sie trennt weniger gut. Bin vielleicht 3 km gefahren. Pilz und Andruckplatte ausgebaut, wieder total blau angelaufen ... jemand rat für mich?
  7. Suche Membranansaugstutzen für PX, gerne Malossi

    Hab noch so einen alten malossi ansauger mit x360 gummi und neuer membran! hast Pn
  8. Viel fluchen, fummeln, fluchen, alles wieder raus und rein ... fluchen , am liebsten den ganzen lenker gegen die Wand hauen wollen und so weiter ... irgendwann hat es dann "gepasst" und der Tacho war drin ohne das ich das gefühl hatte, zu viele Kabel zu stauchen Erschwerend hinzu kam nich der 12 bilux scheinwerfer der eine etwas andere Befestigung ausweist alles in allem wurde der aufwand aber mit einem tollen gimmick belohnt
  9. Frag mich bitte nicht, wie ich einen Sip Tacho in einen Speziallenker bekommen habe mit all seinen Kabeln ...
  10. Suche 177er Drehschieber Motor

    Angebot steht nach wie vor ...
  11. Suche "gemachten" PX Lusso Motor

    Ich hab dir eine PN geschrieben ... hab einen gemachten BGM177 Motor ...
  12. Polini 221ccm für Vespa PX200

    Hat mal wer nen Wurfbedüsungsvorschlag für: zylinder gesteckt 30er vhsh mrp ass mit rd350 membran lippenwelle sip road xl
  13. Polini 221ccm für Vespa PX200

    Ok, dann bin ich beruhigt, hab deine Antwort nämlich drei mal gelesen und nicht verstanden werde es jetzt mal mit einer 0,5er Fußdichtung und ohne Kopfdichtung probieren (vorher nocha mal messen natürlich). dann dürfte ich mit den SZ etwas höher kommen und die QK bleibt immer noch unter den 2,2mm