Jump to content

Dürres

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Dürres

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. Hi mottin, hätte auch Interesse an einem solchen Umbausatz. Wo liegt das Set denn preislich? Grüße Benni
  2. Hallo Vespafreunde, ich bin auf der Suche nach einem vorderen BGM Sport oder Competition Stoßdämpfer. Der Dämpfer darf in Originallänge oder auf 165mm gekürzt sein. Freue mich über jedes Angebot. Grüße Benni
  3. Hallo Vespafreunde, ich bin auf der Suche nach einer LTH Box für die 200er Motoren. Falls jemand einen abzugeben hätte, freue ich mich über jedes Angebot! Grüße Benni
  4. Servus miteinander, vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie. Grüße Benni
  5. Das ist dann leider nicht das was ich such. Trotzdem vielen herzlichen Dank!
  6. Danke fürs Angebot. Diese ZGP kenn ich garnicht. Sieht irgendwie aus wie die Vape. Wenn du explizit schreibst, dass sie ab 2011 passt, dann wahrscheinlich nicht auf meinen älteren PX Block?! Grüße Benni
  7. Moin Männers, wie im Betreff beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Kupplungsdeckel, einer Lusso ZGP mit Lüfterrad und einer Vergaserwanne (ohne Getrenntschmierung) plus Deckel für die PX. Freue mich über jedes Angebot! Grüße Benni
  8. Moin, ja, den Ständer hab ich schon gesehn und der kommt auch tatsächlich in die nähere Auswahl. Taugen die etwas? Grüße Benni
  9. Hallo Vespafreunde, ich bin auf der Suche nach einem Motorständer für die LF und SF Motoren. Der Motor sollte im Ständer drehbar sein und kein absoluter „Kruschd“ sein. Am liebsten wär mir ein AF Proto, auch wenn hier die Luft vermutlich dünn wird. Freue mich über jedes Angebot! Grüße Benni
  10. Hoi Johannes, die Sprint war die Vorgängerin der GS. Die GS wurde nur ein Jahr, 1967. Danach gabs die MV 160, welcher wiederum die Vorgängerin der 160 GT ist. Die Sprint hat noch das breite Beinschild. Erst ab der GS verjüngt sich das Beinschild nach oben hin. Die Sprint und die GS haben identische Motoren mit dem selben Präfix. Bei der abgebildeten handelt es sich um das Pastellgrün, identisch zu meiner. Grüße Benni
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.