Jump to content

t4.

Globaler Moderator
  • Posts

    25726
  • Joined

  • Days Won

    46

Everything posted by t4.

  1. Ok, meine Aussage bezog sich blauäugig auf das deutsche Angebot. Das war (nach meinem Wissen) recht begrenzt und beschränkte sich bei der S auf weiß, rot und blau und (unsicher) anthrazit. Ich hatte vorher nicht auf den Wohnort im Profil des TE geachtet.
  2. Hm - lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die PK50S gab es nie in schwarz, soweit mir bekannt.
  3. Ich hatte mal drei, dann nur noch zwei (eine davon hat jetzt sidewalksurfer), dann nur noch eine. Die rechte ist nur durchlaufender Posten.
  4. Ach Blödsinn! Heute ist gestern ja schon vorgestern. Ja, das war ich, aber mit dem borussiabachtzelonafarbenem Hocker.
  5. Ne. Ich war zwar gestern da, war aber mit SF unterwegs. Aber die waren schwer zu sehen ... (Werden jetzt endlich am WE bzw. näxte Woche abgeholt)
  6. Ich müsste noch ein benummertes Heckstück einer 80er und dazu das originale Typschild sowie eine auf meinen Namen ausgestellte KBA-Abfrage von 1993 haben. Müsste ungefähr so aussehen. Ich suche mal, wenn das für dich interessant wäre. Kann aber zwei, drei Tage dauern ...
  7. Betriebsanleitung hab ich leider nur in Englisch. Schick mir bitte nochmal deine Mailadresse per PM. Wie groß ist dein Postfach?
  8. Regler differieren. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste bei deiner der hier zutreffen. Diese Schaltung und den Regler mit 4 Anschlüssen, die es nur bei den ersten P-Modellen mit Batterie gab.
  9. Nochmal: scheint verkauft zu sein (s. meine Antwort 4 Posts weiter oben). Da hier aber "Kaufberatung" ist, wird hier nicht zu gemacht.
  10. Hier könnte dann zu. Scheint wech zu sein. War aber auch ein Extremkurzhub-Motor. Aber die Gemeinde war - wie so üblich - begeistert.
  11. Danke, das ist doch schonmal was. Hab's weitergeleitet. (Auf E-K bin ich gar nicht gekommen ...)
  12. Danke für den Tipp. Das ist aber mehr so als "Alibi-Fahrrad" gedacht, um die Schwiegermutter vom Versuch des Benutzens ihres bisherigen Fahrrades abzubringen. Von daher gerne was günstiges gebrauchtes. Wird vermutlich eh' nicht genutzt ...
  13. Na gut. Um das hier evtl. abzukürzen: hast du noch Geld übrig? Dann könnte ich mich ggf. zu einem fairen Kurs von einem 150er PX Motor trennen. Einer von den beiden hier könnte es sein. Zustand ist bei beiden nicht im Detail gecheckt; drehen tun beide. Die Feststellung des fairen Kurses würde ich mal dem Beraterschwarm hier überlassen.
  14. t4.

    Witze

    Ok. Aber das ist im Allgemeinen nicht witzig.
  15. Hat hier zufällig irgendjemand ein Fahrrad mit 3 Rädern für Menschen mit Handicap rumstehen? Ein Kumpel sucht sowas für seine Schwiegermutter. Beispielbild:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.