Zum Inhalt springen

t4.

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    28.020
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    90

Alle Inhalte von t4.

  1. t4.

    Das grosse E-Auto topic.

    Vorhin auf dem Baumarkt-Parkplatz schob sich ein Kotflügel mit diesem Schildchen in meinen Augenwinkelsichtbereich. Hab erstmal trocken geschluckt, nach nem Zwölfzylinder sah das Blech nicht aus - zumal hinten zuwenig E's draufstanden ...
  2. Nö. Äh: ja. Zwei von vier tun das bei mir auch (keine Ahnung, bei welcher Geschwindigkeit).
  3. "Die Fahrtrichtung muss so lange angezeigt werden, bis der Abbiegevorgang beendet ist." Finde ich auch ok. Als Ortsfremder z. B. weiss / sehe ich nicht zwingend, dass der mir entgegenkommende auf (s)einer Linksabbiegerspur steht und wundere mich, dass ich auf seiner Haube liege, weil er nun plötzlich doch losfährt, weil er meine 6V-Funzel nicht als solche erkannt hat (Bsp. für Ortskundige hier in H: am Maschsee Richtung Süden; Linksabbiegerspur mit Grünpfeil an der Geibelstraße od. Altenbekener Damm).
  4. ... jedenfalls zu einem üblichen Marktpreis. Besorg mal ein Foto von der Seite mit gerade stehendem Lenker.
  5. "Der Klassik-Katalog", Scooter Center Köln, von Anfang / Mitte der 2000er Jahre, Seite 128
  6. Hab ich auch gerade versucht zu "erblättern". Da ging's jedoch um die 350er - die zugegebenermaßen einen ähnlichen Style hat. https://www.oldtimer-markt.de/aktuell/nachrichten/Bon-anniversaire-Motobecane
  7. Für mich lieber 18:15, dann krieg ich keinen nassen Arsch ...
  8. Bevor das jemand anders schreibt: steht auf DerMinusChokerPunktDe. Ist aber suboptimal designt; mit FeierFocks kann ich da nicht korrekt nach unten scrollen ... Zum Thema: (immer noch) im "Klein Kröpcke" 19 Uhr. Da warste auch schonmal.
  9. Gibt's vorher nochn schnellen Expresso am Hgbhf bei Andronatzko?
  10. Plastikring: abhebeln. Oder von der Bremsenseite die "Rastnasen" durchdrücken. Ventilverlängerungen im Satz bei Amazon:
  11. Aral? Die müsste am Ende der Marienstraße sein. Ich würde sagen die nächste Tanke ist die agip hinter dem Interconti / Maritim.
  12. Ja, die Feder sollte auch sichtbar sein. Die drückt das Fach (normalerweise) auf, nachdem der Entriegelungshebel durch Reindrücken des Zündschlosses freigegeben hat. Hier zwei Bilder aus dem Schneider und dem alten rollershop-Ersatzteilkatalog (Teil 17):
  13. t4.

    Moto GP

    Habe gestern mehr zufällig gesehen, dass MotoGP über den ServusTV-Stream abrufbar war. Hatte ich vorher nicht mitbekommen - bleibt das jetzt für die Saison so? Wäre ja super!
  14. Geht dann über in Mundwinkelreis, wenn's trocknet.
  15. t4.

    Design Klassiker

    Ich bräuchte mal ne Einschätzung, was genau ich hier habe. Etwas gegoogelt hab ich schon, aber nichts zu genau dieser Leuchte gefunden. Auf dem Dimmer steht MODULO by MICRODATA MILANO MOD. 440, aber das steht anscheinend auch auf Dimmern anderer Leuchten des (vermutlich) selben Herstellers. Leuchtmittel ist ein 100W-Halogen-Bolzen und hat einen B15d-Sockel. Die Beschriftung im Bereich des Lichtkopes ist auf deutsch. Ein Herstellerschild ist nirgends zu finden. Die Höhe ist variabel und auf dem Bild so ca. eineinhalb Meter, die Ausladung ca. ein Meter. Ist das ein Klassiker oder kann das weg?
  16. Lustig - die Frage hatte ich mir ähnlich letzte Woche auch mal kurz gestellt. Bin eher beidhändig unterwegs (schreiben rechts, werfen links - schrauben kann ich beidhändig nicht ). So wie die Hände auf deinem Bild sind, fühlt sich das bei mir "falsch" an. Beim Arme verschränken ist links aber oben. Was läuft da falsch?
  17. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/2680436231-305-2670
  18. ... ich weiss es doch auch nicht. Ich tu nur wie mir vom Auspuffspender aufgetragen wurde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information