Jump to content

Klingelkasper

Members
  • Content Count

    4548
  • Joined

  • Days Won

    7

Klingelkasper last won the day on August 13 2018

Klingelkasper had the most liked content!

Community Reputation

450 Excellent

4 Followers

About Klingelkasper

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    und vorbei...

Recent Profile Visitors

8908 profile views
  1. Der mechanische Unterschied ist die Vorspannung der Feder vom Zeiger. Kaputt kann da nix gehen. Der Zeiger steht bei den eckigen Spezialtachos eventuell rechts unten irgendwann an.
  2. Der ganze Plot kommt irgendwie nicht wirklich überzeugend rüber. Sollte auch nur annähernd was davon wahr sein, nimm Deine Rechnungen je Objekt und hack die in eine Exel-Tabelle nach Muster wie von peehaa gezeigt. Vorteilhaft zu erinnern wäre z.B. wenn Wasser per Umlage verteilt wurde, also ob Du beim letzten Mal per qm oder Personenzahl abgerechnet hast. Das kann sonst Stress mit den Mietern geben, die müssen dann nämlich erst mal nicht zahlen, weil so eine Schlüsseländerung bei der Abrechnung im Jahr zuvor angekündigt werden muss. In dem Sinne, wie wärs wenn Du einfach mal Deine Mieter frag
  3. Schaltzughalter könnte ich noch einen haben, muss ich nachschauen. Teilelager ist derzeit 25km weg, kann deswegen ein bischen dauern.
  4. Gehe ich mal von aus, probieren geht über studieren. Pickup, CDI oder Kytronic sollte das unbeeindruckt lassen, also kaputt geht da nix von den Dreien. Kannst ja sicherheitshalber nochmal die Zündung abblitzen, aber ich glaube nicht das der ZZP durch den DZM-Anschluss merklich beinflusst wird.
  5. Wasn so? Alles was oben noch gelistet ist?
  6. Entweder öfter ums Zündkabel wickeln, 10mal oder so, oder Option C ziehen und direkt an das Kabel vom Pickup (das Rote) klemmen, laut Anleitung sollte das gehen.
  7. Ok, dass die braune Leitung für Plus vom Zündschalter und die rote für Dauerplus nicht zusammengeschaltet sein sollen ist bzw. liegt wie es muss, also Rot an Dauerplus und Braun an geschaltetem Plus? Die Anleitung rockt jetzt nicht wirklich. Auf jeden Fall stehen Option A3 und B nicht zur Verfügung, da die benötigte Leitung an einer Vespa CDI nicht zugänglich sind. Kannst Du die Anleitung noch mals ausklappen, sodass man sieht was sie zu B, C und D schreiben?
  8. Handreibahle funzt nicht gut unterhalb einer bestimmten Zustellung, da wird die Bohrung dann schon mal eckig. Für so einen Job wenn überhaupt nur verstellbare Reibahlen von Hunger oder ähnlicher Topquali verwenden und nicht irgendwas von ebay. Ich mach sowas falls nötig mit einem am Ende geschlitzten Buchenstab und entsprechend aufgewickeltem 400er Schleifleinen fürs Finish, beide Koboaugen gleichzeitig bearbeitend. Qualitätskolben haben das normalerweise allerdings nicht nötig, wie bereits erwähnt. Das die Kobos beim Ausbau nach längerem Betrieb zicken, liegt an dem Grat, der an der Nut vom K
  9. Pickup Kabel ist das rote laut Schaltplan. Willst Du da den Eingang vom DZM direkt anklemmen? Je nachdem wie "robust" der Eingang vom DZM ausgelegt ist könnte das auch in die Hose gehen. Was sagt den the fucking manual vom DZM?
  10. Meine Mutter hatte nach der ersten Impfung leichte Schmerzen im Arm, am zweiten Tag nach der zweiten Impfung ein wenig platt gewesen, dass wars, Impfstoff BionTech
  11. Es ist auf Dauer nicht zuträglich, sich mit solch euphemistischer Scheiße selber was vorzumachen. Weder für den einzelnen, noch für die Gesellschaft. Ansonsten bin ich bei NOUGAT-Chriss
  12. Ich würde mir wünschen das wir Menschen statt zu jammern mal nachdenken und begreifen, dass wir uns diese Pandemie mit der perversen Verschwendungs- und Vernichtungsorgie, die wir auf diesem Planeten abziehen, zu 100% selbst eingebrockt haben, und dass das endlich mal aufhören muss. Gute Gelegenheit.
  13. Klingelkasper

    Klingelkasper

  14. Scheiße, und ich hatte gehofft, das ginge nur bei den Mods. Hoffentlich spricht sich das nicht rum, sonts kriegt man beim Anschauen der Forenübersicht zukünftig womöglich Schüttellähmung.
  15. Roise auf den Autoreisezug und ab nach Südfrankreich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.