Jump to content

Lauchdorfer

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lauchdorfer

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schnelle Frage zwischendurch: hab den Luftfilter meines SI24er Gasers gereinigt. Benetzt ihr das Gitter mit Öl oder ist dass nur bei der V50 zu machen?
  2. Servus! Hab hier einen kleinen Riss im Teittblech inkl. minimale Ablösung der Traverse entdeckt bei meiner Ratte. Weiter brav owatrolisieren und einfach fahren (kommt nicht mit Wasser in Kontakt) oder doch zum Schlosser und ne Schweißbehandlung machen lassen bei dem guten Stück?
  3. Kennt jem. den genauen Anzugsdrehmoment der Kopfschrauben des 177er Alu Pinascos (magny course)?
  4. suche Schwingsattel und Brötchen. -Gebrauchsspuren (Patina) bevorzugt -Farbe: schwarz -Marke: erstmal egal, geht mir ums Gesamtbild Vielleicht hat ja jemand was auf Lager
  5. Gut das check ich mal die Tage...bin gespannt denk die Kombi wirds sein. @Crank-Hank wechle Dichtmasse verwendest da?
  6. Luftfilter Waschbenzinbad, Düsen gereinigt und Gaser neu eingestellt
  7. @kbupwürd ich jetzt auch nicht ausschließen, Falschluft Problem hab ich keins und mir kommt eher vor wie wenns vom Auslass her stammt. wie check ich das am besten? @Rudi09danke werd mir beides mal holen und dann sehen obs besser wird...
  8. Hallo! nach 1500 km siffts ordentlich an der Schelle vom Sip Road 3.0 (komisch denn der 3.0 hat im Vgl. zum 2.0 ja den Schlitz an der richtigen Position http://www.germanscooterforum.de/topic/190528-rennauspuff-sip-road/?p=1067189453) Hab mich im Forum hier also eingelesen... Dichtmassen sollten ja alle nix dauerhaftes sein, Coladose schon dauerhafter. Ist aber doch Feder an Kühlrippen des Rätsels ordentlichste Lösung?
  9. Hat dann doch an der richtigen Gasereinstellung gelegen...danke
  10. Hallo! Suche eine Gepäckbrücke für die VNB6. Beste Grüße
  11. Danke ich werde da mal alles checken - meld mich dann wieder. Benzinhahn anpassen: was würdest da genau machen?
  12. Si 24 Bedüsung, Luftfilter muss ich erst nachsehen. wie meinst du das? Das setup läuft jetzt so 1500km gruß @vnb1t: nein da komm ich nicht her :D
  13. sorry für späte Antwort. Vnb6 mit lediglich 1,5k km px motor mit 177magny cours motor wurde im sommer eben neu aufgesetzt. Bgm faster flow verbaut - vorbesitzer sagte mir gerade dass 2l Normalbetrieb dann 5l Reserve - gibts das? Hat jedenfalls das Röhrchen nicht gekürzt. Wenn ja dann ist ersteres Problem gelöst. Tank ist sauber, muss mich allerdings mal an der Gaser-Einstellung versuchen. Vielleicht liegts aber auch am Filter...
  14. Hallo! Wenn der Hahn auf ist geht sie nach kurzer Fahrzeit aus. Auf Reserve dreht schnurrt sie und dreht sauber aus - geht aber im Leerlauf nach längerer Zeit (30-60 sec) in 1 von 2 Fällen aus... Zusammenhang ja/nein?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.