Zum Inhalt springen

Harry98a

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Harry98a

  • Geburtstag 15.06.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainz a Rhein
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

181 Profilaufrufe

Leistungen von Harry98a

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine v50 speciale zugelegt mit einem Motor wo ich nicht ganz schlau draus werde. Motornr. Ist 9sn. Muss anscheinend aus einer motovespa stammen. Wieviel ccm hat der motor? Da nur ein 16.10 vergaser verbaut ist, bin ich von 50ccm ausgegangen. Jetzt wurde mir mitgeteilt dass er evtl. 125ccm hätte!? Kann mir bitte jemand was genaueres sagen? Danke
  2. Hi, Ich möchte in den nächsten Tagen bei meinen beiden Gs3 auch die Zündanlage von Pinasco flytech verbauen. Benötige ich eventuell noch andere Teile (ausser die 12v Birnen) um sie ohne Batterie im Alltag stressfrei bewegen zu können? Beide haben einen original Kabelbaum mit Blinker(welche aber nicht verbaut sind) verbaut. Für Anleitungen oder Tipps bin ich euch sehr dankbar. Würde nämlich sau gerne mal wieder mit meinem alten Herrn zusammen, an Stressfreien Ausfahrten teilnehmen. LG Harry
  3. Danke schön für die schnelle Antwort. Ist also von einer Gs4, verstehe ich das richtig? Ist leider nicht seit 62 drauf. Opa hatte sie Ende der 80'er bis Anfang 90'er Restauriert. Sie waren unvollständig und lagen in einem Schrottkübel, auf dem Weg zur Presse. Vater und Opa retteten sie dann. Sehen seit der Restaurierung so aus.
  4. Hallo Wisst ihr evtl. Zu welchem Modell der Sturzbügel gehört? Ist aktuell auf einer Gs3 Drauf. Da es sich um ein Erbstück vom Opa zu Vater und jetzt ich handelt. Möchte ich etwas mehr erfahren darüber. Danke im voraus.
  5. Harry98a

    Harry98a

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information