Zum Inhalt springen

GS3

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GS3

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Corleone, Bilder wären toll !!! Insbesondere frage ich mich, welche Kabel ich an die beiden schwarzen an der Lüsterklemme vom Kabelbaum kommen anschließen muss. Die Flytech hat ja keine zwei schwarzen Kabel wie bei der originalen Zündung. Muss ich weiß/Gelb und/oder weiß/rot die ja Wechselstrom führen und mit gelb am Kabelbaum verbunden werden splitten und ebenfalls mit den beiden schwarzen verbinden ? Ich habe mir einen Gleichrichter und eine Batterie gekauft, damit ich dem originalen Schaltplan folgen kann, bleibt eben nur das Thema mit den beiden schwarzen Kabeln. vielen Dank im Voraus Christoph
  2. Hallo GelbStich. Erstmal vielen Dank für deine Hinweise !!!! Weißt du welche Kabel von der Flytech an den bgm Regler und von da an die Lüsterklemme/Kabelbaum gehen. Der Schaltplan zeigt ja leider nur die Originale Zündung und den dann den originalen Gleichrichter. BG Christoph
  3. Es ist ein originaler Kabelbaum verbaut. Mein Problem ist, dass ich bereits an der Verbindung mit der Lüsterklemme scheitere. Aus dem Kabelbaum kommen ja Gelb, schwarz, schwarz, rot und weiß an die die Lüsterklemme. Wie verbinde ich die Flytech Kabel mit dem Spannungsregler und den Spannungsregler dann mit der Lüsterklemme. Weiter geht es dann mit den Kabeln schwarz, schwarz und grün innen. Mir ist nicht klar, womit ich die verbinden muss wenn ich keine Batterie mehr habe. Sollte es mit Batterie einfacher sein, würde ich aber auch eine einbauen. BG Christoph
  4. Kann mir denn wirklich keiner mit meinem Verkabelungsthema helfen ?
  5. Liebe Alle, mein Name ist Christoph und ich bin mit der Restauration meiner GS3 fast fertig! Probleme hab ich als Elektrik-Laie mit der Verkabelung. Aus der Zündung kommen folgende Kabel: schwarz Rot; gelb weiß; blau; rot weiß. blau und schwarz rot gehen an die CDi/Zündspule. Der Motor springt auch an. Nach Plan soll vom schwarz roten Kabel ein zweites Kabel abgehen. Muss das an das grüne Kabel des Kabelbaums gehen ? Dieses grüne Kabel ist auf pin 4 im Zündschloss und sollte damit den Motor abstellen !!?? Gelb weiß und rot weiß an den Regler. Aber an welche Position des BGM Reglers. Siehe Fotos des Regler. dann stellt sich mir die Frage wie ich die Verbindung zum Kabelbaum herstelle. Eine Batterie wollte ich nicht verbauen!!, welche Kabel muss ich an die schwarzen und das rote Kabel anschließen und womit wird das weisse Kabel verbunden. Den hier noch abgebildetes Pinasco Regler werde ich nicht verwenden, sondern den BGM Pro Regelr im Rahmen sind dann noch folgende Kabel: grün ist kill !? Und was mache ich mit den schwarzen Kabeln. Eine Batterie habe ich ja nicht mehr. kann mir einer einen Schaltplan oder Bilder schicken an denen ich sehen kann, wie ich den BGM Regler mit der Flytech Zündung und dem originalen Kabelbaum verbinden muss damit alles geht. Wie gesagt habe von Elektrik keine Ahnung eine Erklärung für „ Dumme“ wäre klasse 😉😂 vielen Dank im Voraus Christoph
  6. Liebe Alle, mein Name ist Christoph und ich bin mit der Restauration meiner GS3 fast fertig! Probleme hab ich als Elektrik-Laie mit der Verkabelung. Aus der Zündung kommen folgende Kabel: schwarz Rot; gelb weiß; blau; rot weiß. blau und schwarz rot gehen an die CDi/Zündspule. Nach Plan soll vom schwarz roten Kabel ein zweites Kabel an das grüne Kabel des Kabelbaums gehen. Dieses grüne Kabel ist auf pin 4 im Zündschloss und sollte damit den Motor abstellen !!?? Gelb weiß und rot weiß an den Regler. Aber an welche Position des BGM Reglers. Siehe Fotos des Regler. dann stellt sich mir die Frage wie ich die Verbindung zum Kabelbaum herstelle. Eine Batterie will ich nicht verbauen!!, welche Kabel muss ich an die schwarzen und das rote Kabel anschließen und womit wird das weisse Kabel verbunden. Den hier noch abgebildetes Pinasco Regler werde ich nicht verwenden. im Rahmen sind dann noch folgende Kabel: grün ist kill !? Und was mache ich mit den schwarzen Kabeln. Eine Batterie habe ich ja nicht mehr. kann mir einer einen Schaltplan oder Bilder schicken an denen ich sehen kann, wie ich den BGM Regler mit der Flytech Zündung und dem originalen Kabelbaum verbinden muss damit alles geht. vielen Dank im Voraus Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information