Jump to content

Dkathlon

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Dkathlon

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wiesbaden
  • Interests
    Musik — wieder mehr schrauben

Recent Profile Visitors

525 profile views
  1. Welche Bank ist das? Und wie befestigt ? Schön geworden -Kompliment bin schon ne Weile an ner 58 er - O- Lack -wird sehr ähnlich - und ja- die Denfeld ist echt formzerstörend
  2. Was ist ein passender Kopf? Hab den vom Andreas Nagy ?
  3. 02/2020 ist schon lange - keine GS Kolben - bei SI.x für März angekündigt - Fehlanzeige !! Wer weiß warum ? Wann? Brauche dringend GS 57,4 ! ?
  4. Hat jemand einen NOS oder gebrauchten ? ist das Hella oder doch SIEM ? Ich dachte da wurde Hella verbaut ?
  5. Schlüssel passt eben nicht ins Loch - ist eindeutig zu dick - also nix T2 sondern so ein flacher ?! https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundschlussel+fur+vespa+150+gs_16837000
  6. Ah wie ich schon gedacht - ist ja eine der ersten Vespa Augsburg - wilder Mix - hat auch roten Tacho ! Und wie sieht der Schlüssel aus ? Flach? Rund ? schwarz? grau ?
  7. Welcher Zündschlüssel gehört hier rein ? Den ich hab iss zwar für ne GS3 - nich aber für meine ? Ist das ein Hella - Zündschloß? oder SIEM ? Bei dem Wechsel von Messerschmitt zu Vespa Augsburg wurde ja anscheinend bunt gemischt bei den Teilen !Wer hat nen passenden für mich ?!
  8. Da hat Hacki aber sowas von Recht - ist aus einer Super - hab ich korrigiert sorry
  9. Motor aus ner Super - Nummerngleich- lief, aber über Laufleistung/inneren Zustand kann ich keine Aussage machen - incl. Schwinge,gutem Auspuff, Vergaser , Rad und Reifen- abzuholen in Wiesbaden oder Aalen €250 VHB
  10. Und hat noch jemand ein Foto der Reserverradhalterung, quer, für geschlossene Felgen/ Sternfelgen GS3 VD2TS
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.