emilio Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @paola das möchte ich hier dezitiert bestreiten (frag mal die Oldifuzzis bei mir im Club) - ich habe nur guten Geschmack Marcus<{POST_SNAPBACK}>der minikin hat von ollen dingern ned so viel input...... gt hat er selbst und da is a murl verbaut der nie heimkommt aber wird scho werden bis zum clubabend (hoffe der schnee geht bald weg :uargh: :uargh: lgalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultraschorsch Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @UlttraschorschDa sind sie alle und warten auf dich Explosions - Kawumm<{POST_SNAPBACK}>Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 nach oben schieb...keiner wer ne gt von euch?cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e12 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) keiner wer ne gt von euch?<{POST_SNAPBACK}>Trotzdem kann ich nicht so 100%ig nachvollziehen, warum hier um die GT so ein Aufhebens gemacht wird, weil sie ja wohl einfach mit der ital. Sprint in einen Topf geworfen werden kann. Schön sind sie beide, keine Frage. e12 Bearbeitet 24. März 2005 von e12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Soda, hier mal Fotos meiner frisch fertig restaurierten GT. 1966er Modell, Farbe ist nachgemischtes "aquamarinhellblau".Ziel war soviele Originalteile wie möglich zu verwenden, also auch die alten Teile wieder aufzuarbeiten. Sitz ist nicht original, auch nicht die Zierleisten. Kosten: 1296 Euros incl. Typisierung und Kauf; Lackierung nicht eingerechnet, da Tauschgeschäft.Danke an wernerson für die Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 meine in einzelteilen erworbene gt liegt nun seit ein paar wochen warm und trocken bei mir im keller. wird vielleicht mein restaurationsobjekt für den nächsten winter .albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultraschorsch Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Da das TÜVen meiner GT in greifbare Nähe rückt mach ich mir schon langsam Sorgen wegen der nicht vorhandenen Blinker. Meint ihr ich bekomm das Ding auch ohne Blinker durch oder ist das eher Prüferabhängig. Ist Bj. 68.Danke,Ultraschorsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeHansen Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Ist immer noch 'ne 125er und somit immer noch ein Leichtkraftrad / -roller und braucht somit keine Blinkerdinker ... Edit und §54(5)4 sagen das auch ... Bearbeitet 11. April 2005 von MikeHansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultraschorsch Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Danke Mike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) sooo, hab meine heute zugelassen und mein kennzeichen abgeholt. logischerweise ohne blinkerzeugs was mich aber leicht verwundert? ich hab ein kleines leichtkraftrad kennzeichen erhalten. die gt hat 5 kw. bei meiner vnb die hat 3 kw steht kraftrad in der einzelgenehmigung und hab da ein großes mummerntaferl drauf! da versteh einer die behörden.normalerweise bin ich ja froh, über das kleinere schickere kennzeichen, aber vermutlich hat man damit leichter die grünen am hals ( cya wernerson Bearbeitet 11. April 2005 von wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultraschorsch Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 So, ich habs auch hinter mir und endlich TÜV auf der GT. Nachdem mir der TÜV-Scherge erstmal vorsichtshalber den Bremshebel vorne abgerissen hat und dann meinte "Da müssens aber schon noch mal mit einem funktionierenden vorfahren und ausserdem hab ich jetzt erstmal Mittag". Ich in die Rollerzentrale, Hebel erstanden drangebaut und den Mann aus der Mittagspause gescheucht und wiederwillig TÜV bekommen. Kaum vom Hof gerollt, schon ging ein Gewitter los vom allerfeinsten aber was solls, der Hobel hat TÜV und ich geh mich jetzt erstmal betrinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 entweder hab ich es übersehen oder es fehlt wirklich noch was: gtr hatte 3 kanäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 na da gratuliere ich zum tüv. jetzt kann es endlich losgehen mit rumfahren. ich quäl mich noch mit der passenden gasereinstellung rum. aber wird schon langsam.stell mal fotos deiner fertig getüften rein hier!cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultraschorsch Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ja, die Vergasereinstellung is bei mir auch noch so ne Sache. Der originale 20/17 ist nur noch in Fragmenten vorhanden und wurde von mir durch einen 20/20 ersetzt. Habe auch die Düsen aus dem alten Vergaser übernommen aber irgendwie kommt das Ding nicht so wirklich in den hohen Drehzahlbereich. Werd mich mal mit den Düsen spielen und schauen was da noch so geht.Fotos kommen demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 jesus jesus die Düsen aus dem 17er in den 20er übernommen ? :plemplem: am besten noch mit Rennzylinder drauf ?Musst mal am Choke ziehen bei Vollgas, und dich wundern wie er dann dreht. Will sagen die Haupt ( u. neben ? ) Düse ist viel zu klein.Der Motor wird bei der ersten richtigen Fahrt bumm machen.bumm.grußUschi :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultraschorsch Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Liebe Uschi!Habe keinen verbotenen Rennzylinder auf der Gran Turismo. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Werde mich, wie bereits geschrieben, am WE mit meinem Düsenschächtelchen hinsetzen und schauen wo die restlichen Ferde versteckt sind.Bumm (durch die Schallmauer)Gruß,Schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 noch ne andere froge,passt eigentlich diese sip mono sitzbank aus carbon oder glasfaser die für die px ist auch auf die GT???thx wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Aloa Allesamte,wollt mich hier auch mal wieder zu Wort melden:Gestern eingetroffen, ein Tacho :love: Nicht irgendeiner, sondern DER Tacho :love: Um ein bisschen Hoffnung zu versprühen, der Tacho wurde in Italien von einem Kumpel für 65e auffem Markt gekauft, er wollte 90 und ich gab ihm 80 dafür. Ist ein stolzer Preis, aber aber ... der Idealismus siegt auch mal :grins: Hoffnung macht nun die Aussage von einem Freund: "Der Italiener hat keine Ahnung was oder wie mit 100,110,120kmh - der sieht nur Muscheltacho und verlangt seinen Preis.".. Ich gehe verstärkt davon aus, mein Kumpel hatte auch keine Ahnung, der sah nur den Muscheltacho und hat seinen Preis verlangt. :love: GrußKelleEdit meint noch wissen lassen zu müssen: der Chromring wird noch blank werden, wirkt ja auf dem Foto unrettbar ranzig. Pornöse Patinöse :love: Bearbeitet 2. Juni 2005 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 noch ne andere froge,passt eigentlich diese sip mono sitzbank aus carbon oder glasfaser die für die px ist auch auf die GT???thx wernerson<{POST_SNAPBACK}>diese sitzbank haben ja schon einige leute drauf. müsste also "passen"!hab ein paar fotos, kann ich dir schicken, wenn du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 jo schick mal. mich würde ja auch inter. wie der übergang vom chassie zur sitzbank so ist, ob das halbwegs ordentlich auch aussieht!cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultraschorsch Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Hab grad vom Kelle erfahren, daß in der GT keine Femsa-Zündung drin sein sollte. Bei meiner is aber eine drin, deswegen kommt das Ding auch nicht so wirklich aus dem Klee, denk ich mal. Hat von euch noch einer ne "normale" GT-Zündung die er veräussern möchte? Wär echt super. Bearbeitet 7. Juni 2005 von Ultraschorsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Schorsch, vielleicht ist auch dieses eine Variante für dich. 130e plus Gleichrichter ca 25e und dann ist Ruhe für die nächste(n) Dekade(n). Hab das mal auf ner 150Super verbaut, läuft super seit 2 Jahren. Frag die Jungs per email aber lieber nochmal ob ihre für die kleinen Kurbelwellenstumpfe(GT, SprintV1,GL,150Super) sind (also nicht Sprint Veloce, GTR). Bin aber fest der Meinung das passt (ist auch besonders clever vom sck da nur "Sprint" hinzuschreiben..)Ansonsten wie gesagt in Suche oder Tausche. Deine Femsa will ganz bestimmt jem. haben..ServsKelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) ich habs getan: hab mir ne gt ergattert... naja, der rahmen braucht wohl ne komplett resto, weil die eine seite vom trittbrett hinten schon nicht mehr am rahmen hängt... ( aber sie ist komplett! und der motor macht auch ein bisschen was er soll... :wasntme: naja, die ist auch komplett rot überpinselt worden... aber der lack muss eh runter und dann sehen wir weiter, wieviel blech übrig bleibt... aber es ist ne vnl1t mit 8" reifen!!! -ich freu mich jetz schon auf die comic-style-weisswand-ballongs... :sabber: naja wollt ich halt mal loswerden! gibts denn sonst noch wen mit 8"??? meine scheint irgendwann mal aus der schweiz gekommen zu sein... und hat keinen "ungeraden tacho"... vielleicht wegen den kleinen reifen??? Bearbeitet 20. Juli 2005 von kriegy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieanderen Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Meine:Mit Blitz in der Tiefgarage fotografiert. Sieht bei Licht besser aus.Alles orschenal bis auf den Tacho.Vielleicht hat ja jemand einen über? Edith entfernt überfüssigen Buchstaben. Bearbeitet 19. Juli 2005 von dieanderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 also ich hätte da jetz noch ne (wahrscheinlich doofe) frage: ist den jetz ein unterschied zwischen gt und sprint-rahmen? -also nich backen und sonstwas sondern nur der "nackte rahmen" unterscheiden sich die irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Rahmen ist identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @grüner käfer: thx! na dann lag ich eigentlich schon richtig und hab mich nur von diversen beschreibungen in den shops verwirren lassen... :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) ich habs getan: hab mir ne gt ergattert... naja, der rahmen braucht wohl ne komplett resto, weil die eine seite vom trittbrett hinten schon nicht mehr am rahmen hängt... ( aber sie ist komplett! und der motor macht auch ein bisschen was er soll... :wasntme: naja, die ist auch komplett rot überpinselt worden... aber der lack muss eh runter und dann sehen wir weiter, wieviel blech übrig bleibt... aber es ist ne vnl1t mit 8" reifen!!! -ich freu mich jetz schon auf die comic-style-weisswand-ballongs... :sabber: naja wollt ich halt mal loswerden! gibts denn sonst noch wen mit 8"??? meine scheint irgendwann mal aus der schweiz gekommen zu sein... und hat keinen "ungeraden tacho"... vielleicht wegen den kleinen reifen???the first GT in 8":is there some owners of this model in germany ?a friend of mine try to find the beginning and the end of the production of this model....so if you have one VNL1T, please send me a PM Bearbeitet 24. März 2006 von Luccio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 *ausderVersenkunghochhol*könnt mir mal jemand den Lichtschalter der GT mal näher fotographieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timundtom Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) *ausderVersenkunghochhol*könnt mir mal jemand den Lichtschalter der GT mal näher fotographieren ?Bitte sehr: Bearbeitet 29. März 2006 von timundtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden