Zum Inhalt springen

dieanderen

Members
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dieanderen

  1. dieanderen

    dieanderen

  2. Kann heute nicht, habe hier ein Berg Arbeit liegen und das wird noch länger dauern.
  3. Komm auch. Ob zum Stachus oder gleich direkt zum Bergmann ist mir egal.
  4. Scheiß Gruppenzwang, aber wenn jeder hier das Zeugs verbaut, dann will das natürlich auch. 1x Glas und 1x Magnet
  5. Ich habe meine GT damals mit der gleichen Eintragung gekauft, mit Orginalauspuff drunter. Fahr jetzt mit Pitone. Ist ja auch einteilig verschweißt.
  6. Das muss so sein: Drapierschlampe auf Vietmanroller. Wär auch ein passendes Kalendermotiv.
  7. Vielleicht verbau ich doch an manchen Stellen neue Muttern.
  8. So, Kickstarter ist wieder dran, bin gestern mit der Serveta von Dießen nach München gefahren. Leistung liegt da keine an, dafür hats mir schon die ersten Muttern weggeschüttelt.
  9. Der Andreas hat ihn LL zugelassen. Völlig problemlos, Formblatt aus dem Internet: Roller gehört mir, war vor ca. 10 zuletzt zugelassen, Papiere verloren, fertig. Tasche am Reserverad ist sicher praktisch, in die Toolbox passt ja nichts rein.
  10. Falc, wie? wo? Einen Falc in die ET3? Das ist grosses Tennis!
  11. Fein, da komme ich gerne darauf zurück. Kannst du mir die Welle morgen mitbringen? Ich fahr am WE in die Werkstatt, bau die Welle ein und bringe dann die Lammi nach München.
  12. Freunde der Sonne. Lammi hat TÜV. Keinen Kickstarter, aber Tüv. Morgen komme ich noch mit dem Kippelmoped zum Stachus, nächste Woche mit Kette.
  13. Nettes Treffen, wie immer. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Minderleistung ist neue Macht!
  14. So, jetzt regnet es. Wir sehn uns eh am Wochenende.
  15. Schön, aber warum willst du denn schneller wie 70 km/h auf einem IWL-Roller fahren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information