Jump to content

MikeHansen

Members
  • Content Count

    544
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MikeHansen

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/06/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geht - wie gesagt - weder über Schlaufon noch andere Rechner und scheint somit in der DB Personen- und Topicbezogen verbogen zu sein. Mit meinem Testaccount geht´s. Ich kann lesen und schreiben. Zum kühlen Beutel: ich glaub, wenn ich inkontinent wäre hätte ich heute früh kleine gelbe Eiskristalle an der Spitze gehabt. Das Wasser auf der Sitzbank war gefroren. Mann, war das frisch.
  2. geschossen? verkauft? wie mir zwei vögelchen zwitscherten: diese rod gab es offensichtlich gar nicht. was soll so ein scheiß?
  3. hat schon jemand bilder bekommen? irgendwie meldet der verkäufer sich nicht.
  4. Aber Vorsicht! Nicht, dass es dann bei der persönlichen Abholung Probleme gibt ...
  5. Viel wichtiger: sind Kaskade und Kupplung noch original? Und gehört das Riffelblech nicht unter das Trittbrett?
  6. reicht nicht. wenn du führerscheintechnisch die wahl hast und schaltroller fahren willst, solltest du zu 125ccm greifen. ist legaler, zumindest hier in germany nicht wesentlich teurer im unterhalt, macht mehr spaß und taugt auch mal für längere strecken und man ist nicht der getriebene an der ampel.
  7. klappert bei dir eventuell irgendwas? du scheinst ja mächtig schräg drauf zu sein.
  8. Is' wohl nur für Insider gedacht. So was mit "geheime Untergrundgesellschaft" und so ...
  9. Geh' mal lieber nach'n Achtzt bei hin. Ich kenn da wen. Soll ich vermitteln?
  10. @ racer: sorry wg. des vergessenen Anrufs. Dein Nachbar hat mich (wohl mal wieder) verwirrt ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.