Zum Inhalt springen

Workstyler

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.257 Profilaufrufe

Leistungen von Workstyler

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Workstyler

    Workstyler

  2. Jap, Geld ist zurückgezahlt worden! Der Verkäufer hat aber erst einen Rückzieher gemacht, als die Klage beim Amtsgericht angenommen wurde. Bzw. hat er der Klageschrift dann nicht mehr widersprochen. Jetzt muss er halt auch die Anwaltskosten tragen.
  3. Ende gut, alles gut! ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei der ganzen Community für Eure tatkräftige Unterstützung bedanken. DANKE AN ALLE! Ich hoffe nicht, dass dieser Motor jetzt noch einmal zum Kauf angeboten wird. Hier nochmal die SN: VSE1M *0154304*
  4. Also mein Kabelbaum ist ein 5-poliger für Vespa PX´98/MY/`11, passt auch für Vespa PX80-200 E Lusso, mit Batterie. Und ja das weiß-rote Kabel kommt vom Zündschloß. Ok werde ich machen, DANKE für deine Hilfe!
  5. Licht in Dunkle Zur Info: Kabelbaum für Vespa PX´98/MY/`11, passt auch für Vespa PX80-200 E Lusso, mit Batterie. Das gelbe Kabel für den Ladestrom von der VesPower habe ich selbst im Kabelbaum nachträglich hinzugefügt! Das war, warum auch immer, im Kabelbaum nicht vorhanden. Dein Schaltplan passt jetzt perfekt zu meiner Konfiguration. Im Bild1. Habe ich die Belegung der Steckplätze so gemacht, wie in deinem Schaltplan. Im Bild2. Habe ich das Kabel für den Ladestrom auf den ersten Steckplatz gesteckt. Nun komm ich aber in konflikt mit deinem ersten Tipp: ....(weiß-rot bzw. grün) bleibt unbenutzt. Nachdem weiß-rot vom Zündschloss kommt, bleibt eigedlich nur noch blau übrig. Ich komme mir vor wie, Christoph Kolumbus der dachte in Indien zu sein jedoch in Amerika war.
  6. Plan beim Link in #4 GG+BC Masse Spannungsregler G = Gelb ( AC2 ) - AC1 ( weiß-rot ) unbenützt G = ? Grau+Grün (Auf dem Plan ist nur ein grünes Kabel ) ich habe hier aber zwei Kabel Grau+Grün +B = Rot C = ? Blau Masse = Schwarz Bei denen mit dem Fragezeichen bin ich mir jetzt nicht sicher ;-(
  7. Sorry: Der neue Spannungsregler hat jetzt zwei mal G. Woher weiß ich jetzt in wechen Anschluß von den beiden ich das gelbe Kabel von der ZGP hin machen soll?
  8. Der neue Spannungsregler ist da ! Jetzt hast du mir ja netterweise bereits erklärt: An G vom Piaggio-Regler wird von der ZGP kommend nur das AC2 (gelb) verwendet und AC1 (weiß-rot bzw. grün) bleibt unbenutzt. Jetzt habe ich aber zwei Anschlüsse mit G ;-( Hey ich hoffe die frage klingt nicht ganz so blöd !
  9. hoffe ich auch nicht!!! ....und wieder einmal schlecht schlafen bis der neue Regler kommt.
  10. Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung!!! Komisch das der (Verkäufer aus "Fachhandel") mir das so nicht sagen konnte. Nach seiner Aussage, sollte ich AC2 (gelb) vom ZGP an zussamen mit Rot an +B meiner vorhandenen Spannungsregler anschießen. Das Resultat: Das Licht ging auch ohne Zündschlüssel und natührlich ein Kurzer (bzw. das Lüfterrad drehte sich kurz)
  11. Auch gut. Aber dann kommen wir wieder zu meiner ersten Frage zurück. Wo kommt das gelbe Kabel (Ladestrom) dann mit dazu?
  12. Vielen Dank! ...also, wenn das so ist kaufe ich lieber gleich den BGM
  13. DANKE, Also ist es in meinem Fall doch gleich besser den Spannungsregler von MALOSSI zu verwenden oder?
  14. Ich hoffe jemand hat das schon mal gemacht Vespa: PX Lusso Elestart / 1984 Spannungsregler: original 5 Pole 343412 - AAG+B Masse Gehört das gelbe Kabel für den Batterie Ladestrom, der Malossi VesPower, zusammen mit dem weiß/roten Kabel an den "G" Steckplatz am Spannungsregler ? Ich bin total auf dem Holzweg
  15. Der Typ hat ja nicht einmal genügend Eier in der Hose um selbst ans Telefon zu gehn. Anstatt lässt seine gestraften Eltern antworten. Mann oh Mann, wenn das mein Balk wäre, hätte ich ihn, nach so einer Aktion mit einem Arschtritt und mit dem Geld in der Tasche nach München befördert. So wie das meine Vater, Gott hab Ihn selig, mit mir gemacht hätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information