Zum Inhalt springen

cheffling

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

cheffling hat zuletzt am 26. Januar 2016 gewonnen

cheffling hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gewandert zum Nachbarn

Letzte Besucher des Profils

978 Profilaufrufe

Leistungen von cheffling

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. Morgääähn, würde gerne meine Sitzbank umbaun, so dass die federn weg sind. Hat das schon mal jmd gemacht? gibt es ein paar bilder, tips und anregungen dazu? Danke!
  2. cheffling

    Witze

    Treffen sich zwei Informatiker im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, tolles Rad, was hast`n gelöhnt?" "War kostenlos!" "erzähl doch mal" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf `nem Rad vorbei, hält an, reist sich die Kleider vom Leib und meint, ich könne alles von ihr haben und machen was ich will!" "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten dir eh nicht gepasst..."
  3. cheffling

    Witze

    ... Wenn die Frauen verblühen verduften die Männer
  4. cheffling

    Witze

    keiner mehr ein witz auf lager? Nun ja hier noch was zum Thema Putzen: Putzen ist total gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dabei fast die Bierflasche ins Hirn gestoßen!
  5. ja mal sehn. is ja "nur" die Gabel und muss ja auch nicht alles pipifein sein!
  6. hahahahahahahahahahahaha, ja Sie war es und hat sich schon etwas säubern lassen! das Bild spiegelt leider nicht mehr dan Zustand wieder. Uns ja für das Alter steht die echt noch sehr gut da!
  7. Die Verfärbung hat sich schon minimal gelöst mit heißem Wasser, Autoshampoo bürsten, Kaltentreiniger..... aber das war so minimal mit so viel Aufwand! Werde es mach weiter veruschen und dann mal schaun was mit Diesel raus kommt!
  8. Puh, Diesel wird sicher sauerrei machen, aber was muss dass muss ^^ danke für die Tipps!
  9. Mir ist schon klar das da wieder fett rein soll. Frisches eben und nich das alte gammlige das drin ist. Und die verfärbung stört mich eben. Hilft evtl ein lapen mit Nitro drauf legen oder mach ich mir evtl den O-Lack damit kaputt?
  10. Hallo, hab am Wochenende endlich meine Gable aubauen können und hab mich auch gleich mal dazu entschieden neue federn zu verbauen und alles mal sauber zu machen, das ist jedoch sehr schwierig. Die Gabel hatte überall fett der sogar sich in einer gelblichen Schicht abgelegt hat (siehe Foto, bei der scheisnaht). Diese will ich nun runter bekommen und suche um Rat wie ich das am besten schaffen kann. Weiß jmd wie ich die holme für die Gabel sauber bekomme? Wie bekomme ich am besten das alte Fett runter? MFG
  11. Ich will mehr! Sau geiles projekt, da wird man schon neidisch wenn man nicht die Fähigkeiten hat um so was zu basteln *zweilinkehände*
  12. Hallo, hab jetzt auch begonnen meine O-Lack Servetta auf zu arbeiten und nun benötige ich Oxyblock und Pelox Re. Weiß jemand wo man das zeug nähe Wien kaufen kann??? Danke
  13. cheffling

    Witze

    Warum sind verheiratete Männer dicker als Single Männer? Der Single Mann kommt abends nach Hause, geht in die Küche, öffnet den Kühlschrank, findet nichts Vernünftiges und verschwindet im Schlafzimmer Der VERHEIRATETE Mann kommt abends nach Hause, öffnet das Schlafzimmer, findet nichts Vernünftiges und verschwindet in die Küche zum Kühlschrank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information