Zum Inhalt springen

Korte

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Korte

  • Geburtstag 24.08.1978

Letzte Besucher des Profils

4.073 Profilaufrufe

Leistungen von Korte

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der unheilvollen Aufgabe eine ACMA GL 150 Bj. 1958 zuzulassen, für die leider keine Papiere mehr vorliegen. Könnte mir freundlicherweise jemand mit einer entsprechenden Briefkopie per PN dabei helfen. Danke vorab.
  2. @ Krusten: für ne schäbige T5 mach ich natürlich ne ausnahme
  3. Von hier aus auch herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, Steffi. Ich trink nachher mal 10-12 Pils auf Dich... Gruß Olli @Krusten: danke für den Link, aber auf unter 200ccm lass ich mich nur bei Baujahren vor 1970 ein
  4. @Krusten: So ne PX kannste mir auch bitte besorgen Den Pott kannste Dir für ne Kiste Pils unter meiner Werkbank wegnehmen.
  5. @Krusten: habe noch ne Vergaserwanne (ohne Deckel) für SI24, einen Shito Plus für 200er und ne 200er Kulu. Der Sito liegt rechts unter meiner Werkbank, die restlichen Sachen liegen bei Brosi und Maddin im Keller.
  6. ich kenn da in aachen so eine gammelige schwarze t5, da werd ich das heck mal abflexen
  7. ich nehm die t5, war die komplett original? (abgesehen von dem Heck-Umbau) Wann kannste das Teil hier anliefern?
  8. Sollte (bis auf Kleinigkeiten) komplett sein und keine Durchrostungen haben, am liebsten natürlich fahrbereit. Am besten wäre Standort in NRW. Einfach mal anbieten wenn Ihr was in der Richtung habt.
  9. ich hätte dann auch gerne die Bilders, an korte[at]flavorz.de Danke und Gruß Olli
  10. Freitag is für mich eher unrealistisch, müsste nach der Arbeit nach Aachen und dann noch abends vorher zylinder und Zündung tauschen. Bis der hobel dann läuft ist's Weihnachten... Gruß Korte
  11. das Cappenberger Wappen wird nur an Ureinwohner vergeben
  12. ich nehm' einen auch wenn ich nun kein Öcher mehr bin
  13. @Bussi: alles klar, funk mal durch wenn's bei Euch los geht. @Brosi: Denkt daran mein Zelt aus der Halle mitzubringen. @all: sehen uns dann Freitag Abend an der Bar
  14. @Bussi, ab wann ist denn mit euch am Freitag vor Ort zu rechnen? Ich sitz ja praktisch direkt um die Ecke und würde dann passend zu euch stoßen!
  15. @Brosi oder Maddin: Kann einer von euch bitte mein Zelt Freitag Abend mitbringen? Wir können dann selbstverständlich auch darin pennen, und ihr nehmt es nachher wieder mit nach Aachen. Oder jemand bietet von Freitag auf Samstag eine alternative Schlafgelegenheit für mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information