Zum Inhalt springen

special1

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von special1

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp, werd mal das Polrad runternehmen denn ich vermute dass sich der Halbmond von der Kurbelwelle verabschiedet hat und dann werd ich den Simmering auch gleich kontrollieren.
  2. Bajaj Chetak 125 Bj.1998 Umbau auf VNB-Motor(weil der gerade so rumlag) Dachte mir hier bekommt man ernstgemeinte Ratschläge ohne Rumgesabbel, war wohl ein Irrtum.
  3. Habe seit heute wenn ich in den 4ten Gang schalte keine Leistung mehr, dreht kurz normal hoch und fällt dann ab. VNB Motor( dritter Überströmer gefräst) 177 DR 20er SI Vergaser (lief jetzt ein Jahr problemlos damit) orig. 125er Bajaj Zündung
  4. bei uns in Österreich würd ich eine ganze Brauerei drauf wetten dass es nicht funktioniert
  5. In Österreich ist es kein Problem sondern eine Katastrophe, in diesen Punkt lebt ihr in Deutschland im gelobten Land
  6. Schaut aber nicht aus wie eine sip Longtail, meine ist hinten und vorne deutlich runder und schliesst schön ab
  7. Da ich überhaupt keine Infos bekam dacht ich es interessiert sowieso keinen aber laut KURA passt alles von der Sprint. Ist in meinen Fall aber sowieso belanglos weil ich einen anderen Motor einbau denn mit den scheiß 54er Hub von der Bajaj passt ohne viel Rumgemurkse kein anderer Zylinder
  8. Welcher Kupplungsdeckel passt auf meine Bajaj 125, Bj.98 ? Und wo wir gerade dabei sind, welche Schaltraste und welches Schaltkreuz. Im Vorhinein schon mal Danke
  9. wahrscheinlich weil er unter seinem ersten noch mehr scheiss gebaut hat..

  10. Sprit reinlehren anzünden und warten bis es nicht mehr furzt.Nennt man ausbrennen,ist das beste und effektivste was du machen kannst(macht den Chrom nichts,wird nicht heiß,weil wie gesagt es wird alles rausgefurzt).
  11. Der Zylinder ist komplett mit Kolben,Kopf.Krieg hier leider keine Bilder hoch. Ist bis heute noch reserviert,wenn keine Kohle kommt ist er ab morgen wieder zu haben.
  12. Was gibt`s da groß zu beschreiben.Tausche gebrauchte 136 direckt gegen gebrauchte 130 mono,und Bilder gibt`s bei Interesse. Hat sich aber schon erledigt weil ich ihn gerade verkauft habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information