Zum Inhalt springen

rotten-egg

Members
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Moers

Letzte Besucher des Profils

3.027 Profilaufrufe

Leistungen von rotten-egg

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. rotten-egg

    rotten-egg

  2. Ich seh nich wann oder bin ich zu doof??? Also, wann? [emoji12]
  3. Hat hier einer mal ein Datenblatt einer Chetak für mich??? Bin zu doof und find nix!
  4. Sorry wahrscheinlich schon zigmal durchgekaut (auch mit mir) aber ich verzweifel mittlerweile... Bevor mich jemand auf mein anderen thread aufmerksam macht das is ein anderes "Projekt" [emoji58] Also, habe vor Jahren ne Chetak von meinem Opa bekommen die der in den 80er/90er Jahren gefahren ist... Wollte sie dieses Jahr zum Leben erwecken und musste feststellen das die Papiere abhanden gekommen sind! Der Roller ist mittlerweile schon mehr als 7 Jahre abgemeldet (nichts mehr im Zentralregister vom Amt vorhanden) und der Opa mittlerweile leider auch schon tod! Was nun??? Kann doch nicht sooooo schwer sein an Papiere zu kommen oder? Vielleicht is hier ja jemand der mir nen Tipp oder ne Adresse geben kann, mir wär mittlerweile ganz ehrlich am loebsten wenn ich das Ding irgendwo abgeben kann, ne Woche später abholen, Rechnung bezahlen, fertig!!! Nix?!
  5. Hätte denn jemand zufällig ein Datenblatt für eine Bajaj?! Mit der Datenbank hier komm ich nich klar...
  6. Danke für die Antworten, werd morgen mal zum tüv und werd ma nen Bild von der FIN hier hochladen! Also ich glaub ich bin nicht der erste der nen Roller mit verlorengegangenen Papieren wieder zugelassen hat!!! Allerdings sollte man dann wohl halt wenigstens die FIN lesen können!
  7. Moin, ma ne Frage an die Expertenrunde hier: Und zwar hab ich mir ne Bajaj Super ohne Papiere zugelegt...is ja ansich nich das Problem aaaaber, hab heut ma die Backe runtergenommen und musste feststellen das die FIN so gut wie unlesbar ist!!! Was machen sachen?
  8. Also könnt ich quasi keine auf px umgebaute lammigabel samt lenkkopf in eine cosa schmeissen?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. Hab ich mir schon fast gedacht :/ danke... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. Wie die überschrift schon sagt würde ich gern wissen ob die beiden Gabeln vom Lenkrohr her identisch sind? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  11. Ich würd gerne ma Bilder vonner Cosa sehen an der bischen Hand angelegt wurde, Px mässig oder gibts sowas nicht?! Andere Sitzbank, gecuttet, Drop, geänderte Lenksäule u.s.w.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information