Zum Inhalt springen

LANy91

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LANy91

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Leute ! In einem Monat ist es so weit! Der VTC Kempen lädt ein. Nach einem riesen Erfolg unseres ersten Treffens (nochmal danke an alle Besucher 2014), ist es für uns eine Selbstverständlichkeit diesen September, erneut ein Treffen zu veranstalten. Dieses Jahr erweitern wir das Programm und freuen uns auf einen super Nighter. Wir bieten zudem dieses Jahr zum ersten mal eine optimale Übernachtungsmögkichkeit an (Wetter unabhängig, große Halle), Zelte dürfen aufgebaut werden. Für den Morgen danach bereitet Mo's Bikertreff ein großes Frühstücksbuffet vor. Auch unsere Routenplaner arbeiten bereits auf Hochtouren, um erneut den schönen Niederrhein von seiner Schokoladenseite zu zeigen. Ebenfalls solltet ihr dringend euren Slalom üben, denn es gibt erneut ein Vespa-Gymkhana Wettbewerb. Solltet ihr kein Anhänger besitzen, bringt ein Rucksack mit, denn auf dem Teilemarkt wird bestimmt jeder fündig. Wir freuen uns auf eine menge Benzingespräche und Spaß. Euer VTC-Kempen. <- Klick Klick hier zum Event ! <- Klick Klick hier für den Trailer ! <- Klick
  2. Hab grade nochmal den vergaser genau abgeschaut und die schräge bohrung richtung ND war zu, werd morgen mal sehen obs passt :) Hab grade nochmal den vergaser genau abgeschaut und die schräge bohrung richtung ND war zu, werd morgen mal sehen obs passt :)
  3. jetzt o ich da so ein paar bilder seh,echt fein!!! und ich habe meine geschmirgelt und jägermeister orange gemacht :-/ aaaah !
  4. Filzring ja, zuendung 17grad , da ist aber ne 42 er mit langem stift drin , habe eine 45 er ohne stift wo is da der unterschied ? Wie kontrolliere ich auf falschluft ? Ob und wo ? Greetz
  5. Hey leute, ich habe da mal ein problem ;) Ich bekomme einfach kein stangas eingestellt. erstmal zum setup: -102 dr -banane -19.19 dellorto von ner 125 pks -HD 80 er -ND 42 er (langer stift, wo ist eigentlich der unterschied zwischen mit, und ohne stift drann?) Also das problem ist, sobald man nicht mehr mit dem gas spielt geht sie sofort aus, wenn man die standgas stellschraube bischen weiter stellt, dreht er tierisch hoch und muss über killswitch aus machen. Schraube wieder 1/8 umdrehung raus geht er wieder aus, also da stimmt was nicht. ND zu klein? oder was ist für standgas zuständig? jeand erfahrung, idee woran es liegt? habe über die suche nichts gefunde, aber gibt es ne erklärung über den 19.19 dello , funktionsweise etc.? An sich fährts sich auch gut, nur was mir auch aufgefallen ist, beim schalten also zwischen den gängen, geht sie nicht vom gas obwohl ich natürlich gas wegnehme. dreht nach nem kurzen moment dann aber wieder runter. ist nur 1 sek ca. was kann ich tun? wäre für jegliche tips echt dankbar, lieben gruß LANy
  6. mir ist die masseleitung von meiner cdi abgerissen, kan ich das irgendwie reparieren? lieben gruss LANy
  7. Also zusammengebaut, habe die e-zgp neue Leitungen eingelötet und der Funke springt :)
  8. das habe ich alles, wie gesagt der specialramen ist auf 12 v umgebaut es war ein pk motor drin, soll nun aber wieder den specialmotor bekommen, 19er konus e-zündung polrad habe ich... lieben gruss =)
  9. rahmen ist auf 12v umgebaut, also ja... habe den motor getrennt vom rahmen bekommen... wichtig ist was die zgp mir bringt ;) habe grade nachgemessen also es kommt beim drehen mit hand 3-4 v beim blauen kabel raus, daher eher keine 12v platte oder? habe hier mal fotos von den verbauten teilen : Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us habe auch diese noch im keller, leider alle leitungen kaputt also werde ich alles neu einloeten muessen :(, kann ich die nutzen? ist doch von pk oder? wenn ja wie schliesse ich die 3 leitungen aus dem runden stecker an? ;D Uploaded with ImageShack.us lieben gruß LANy
  10. Hey Leute, Da ich kein Messgerät habe , aber trotzdem wissen muss ob ich eine 12v Zündung im Special Motor habe, frage ich: gibt es überhaupt eine 12v kontaktzündung mit 3 Spulen und 5 Kabel? Und gibt es irgendwelche Merkmale woran ich's sehen kann ? Würde gerne auf 12v e-Zündung umbauen aber ne pk zgp zu bekommen is ja unwahrscheinlicher als n 6er im Lotto :D Lieben Gruß Lany91
  11. es ist der Hupengleichrichter wurde mir gesagt, großer schwarzer Kasten mit 4 eingängen, Grün,Schwarz, 2x Grün-schwarz wenn ich mich richtig entsinne
  12. Wie oben genannt, suche ich einen Gleichrichter für meine PK s mit 12v Zündung, es ist ein modell ohne Estarter. ich würde mich über angebote sehr freuen... ! Lieben Gruß und danke LANy91
  13. Suche auch noch ne Rennwelle, kleiner Konus (19er) bitte, freu mich über angebote =) greetz LANy
  14. Hey, ich suche ne neue ZGP für mein PK133s am liebsten die ZGP für modelle ohne Batterie, da ich gerne umrüstenmöchte bzw den estarter raus werfen möchte.. das gleichegilt für den PKs Kabelbaum.. zu dem suche ich einen funktionstüchtigen 24er Gaser. ich freu mich über angebote=) mfg LANy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information