Jump to content

Randy

Members
  • Content Count

    974
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

75 Excellent

About Randy

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 08/05/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.randy78.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bottrop
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

5223 profile views
  1. ...und um das scheintote, aber interessante Thema noch mal hoch zu holen: Die nicht zuordnenbaren Schrauben sind die Reste der Rücklichtglasschrauben. Da fehlt der rote Plastikkopf
  2. Ich habe über das Center kein komplettes Set aber einen grundierten Rahmen gekauft und muss sagen, da war die Qualität einwandfrei. Lediglich die Versiegelung der Nähte ist ab Werk mit so einer Art weißem Fett ausgeführt (Das ist wohl auch bei Vespa so gewesen, wenn man es da findet ist es meist bröckelig) Das habe ich sicherheitshalber komplett entfernt und mit KArosseriedichtmasse gearbeitet, bevor der Rahmen lackiert wurde.
  3. top! dann spar ich mir das. Wenn einer eines gedruckt haben möchte, gerne anschreiben p.s. gerade gesehen, das Modell von Thingiverse kannste vergessen, das ist leider nur ein schlechter 3 d scan
  4. Moin, ich suche für die mir kürzlich zugelaufene COSA eine obere Lenkkopfabdeckung. Farbe ist mir egal, es sollten aber alle Halter dran sein und nichts gerissen oder gebrochen sein. Bitte einfach mit Preisvorstellung und evtl. Fotos per PM anbieten. Danke, Carsten
  5. ich hab auch so ein Teil und werde es bei Gelegenheit mal zeichnen und drucken. Wenn interesse besteht gerne PM
  6. Ich hab auf meiner 4 Takt LML die SIP Zange und die Polinischeibe (schwimmend) Die Zange passt ohne Probleme (LML steht sogar mit in der ABE) Für die Scheibe musste ich am Nabenstern etwas ausfräsen, sonst hätten die Hülsen der schwimmenden Lagerung da angestanden. Jede normale Scheibe sollte passen
  7. Achtung, die LML Pumpen aus den MEmbranmotoren drehen anders herum! sprich wenn du die in einen PX Motor steckst, dann saugt die das öl aus dem Gaser. Ansonsten kann ich sagen, dass die 200er Pumpe so ziemlich 1/40 mischt (natürlich je nach Spritverbrauch). ISt also ab werk eher auf der fetten Seite Hier mal lesen : https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Oelpumpe_PX
  8. Ja sind zwei Personen, ist aber noch nicht die volle Zuladung erreicht. Der Sohnemann wiegt mit Helm gerade so viel wie ein Rucksack. Ist außerdem eine LML, die haben 20 kg mehr Gesamtgewicht eingetragen Spaß beiseite, dass ein Rollerfahrwerk nicht das optimum darstellt ist mir klar, trotzdem scheint es in den Gummis gut Spiel zu haben, in mancher Kurve dachte ich schon ich habe hinten nen Platten. Federbein (BGM Pro Competition) Silentblock und Bereifung (Heidenau K80 SR) sind gut und neu, die schließe ich aus. Gibt es denn da jetzt was wie verstärkte Gummi
  9. Ich habe letztens ein Foto von mir auf meinem Roller gesehen und habe mich auch erschrocken! Es sieht fast so aus als wenn das Hinterrad nicht in Schräglage wär... Das Vorder und Hinterrad hat einen deutlichen Versatz. Vorderrad steht gerade, Hinterrad ist gekippt. Rahmen ist neu! und gerade. Silentblöcke optisch noch gut, aber eben alt. Im Stillstand sieht das ganze auch ganz gut aus. Meine Vermutung ist daher, dass sich die Gummis je nach Zustand extrem verwinden im Fahrbetrieb ( Kurven, Beschleunigen, Bremsen) Kann das jemand bestätigen ? Gibt es ein
  10. Hab auch ein Federnthema: BGM SS CR trennt mit den originalen Federn (10 stk. XL) nicht. Die Federn gehen meiner Meinung nach zu früh auf Block (gemessen 12 mm) so dass es mir schon einen Ausrückhebel abgerissen hat. Gesund für die Kurbelwellenlager kann das auch nicht sein. Mit Originalfedern aus der Cosa Kupplung (ganz komprimiert 8,5 mm lang) trennt und kuppelt es ganz hervorragend, rutscht aber leider bei meinem Setup bei höherer Geschwindigkeit und warmem Motor. Ich müsste wahrscheinlich die Federkraft etwas erhöhen und 5 und 5 mischen. Dann trennt es aber nicht mehr. Gib
  11. ich bin raus! Dir scheint mit konstruktiven Vorschlägen (siehe mein Beitrag weiter oben) nicht zu helfen zu sein. Der tip mal nach der Membran zu sehen kam ja bereits mehrfach. Da hier ja (laut Dir) alle nur scheiße labern und keine Ahnung haben, such mal selber weiter
  12. Sicher das der BGM Sport nicht auch ein Heidenau ist ?
  13. Dann sind seit einigen JAhren wohl alle nicht mehr normal, selbst die Shops vertreiben ja unterschiedlich stark aufgebohrte SI Vergaser. Ich hab allerdings auch mal einen 177er auf einem LML Membranmotor gefahren ohne irgendwelche Abstimmungsprobleme und das 20000 km in zwei Jahren. Da war lediglich ein 24er SI drauf mit standard 200er Bedüsung und leicht fetterer HD. Wenn das bei dir rumstottert tipp ich aus der Ferne auch mal auf irgend ein Problem mit der Membran selbst
  14. Ne richtige lagerstelle ist das auch nicht. Nehme an unten und im Gehäuse muss reichen..
  15. Nein die läuft ohne oringe und fördert Getriebeöl in die ölpumpe um diese zu schmieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.