Jump to content

Randy

Members
  • Content Count

    867
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About Randy

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 08/05/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.randy78.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bottrop
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

4697 profile views
  1. Backup ist erstellt , decrypten ? ohje ich bin doch nur ein standarduser ich google mal...
  2. genau, meine idee war z.b. die original Primär und eine Längere auszuwählen und sehen was sich verändert. Ich habe aber das problem das ich wenn ich die PRimären vergleich kein Getriebe auswählen kann ohne das die primärauswahl wieder verschwindet. wahrscheinlich bin ich nur zu blöd...
  3. @PK-HD Anderer USB Port bzw anderer Rechner bringt leider nichts. auch diverse Datenrettungssoftwaren finden keine Daten @rider Linux wird heute ausprobiert
  4. Sehr Gute Idee! Genau das, was ich gesucht habe. ich glaube ich bin zu blöd für die Bedienung... Ich wähle z.B. 2 Primärübersetzungen und möchte dann ein Getriebe auswählen... komme aber nur zurück und die Primärauswahl ist wieder weg. Was mache ich falsch? achso und es gibt auch 23-63 gerade und 25-63 gerade von BGM, die fehlen noch
  5. Randy

    Lagerdummys PX

    So sieht das Ganze dann im bzw. am Motor aus:
  6. Heute mal ein Update mit dem Stand vom Wochenende: Das rechte Tunnelende ist wieder fertig und besteht wieder aus drei Lagen Blech Als nächstes geht es an die marode Stoßdämpferaufnahme...
  7. Ich brauche mal einen Expertenrat: Mein mit Bitlocker geschützter USB Stick (Passwort ist vorhanden) wird vom Rechner zwar noch erkannt aber ist im RAW format formatiert. Wenn ich ihn anschließe sagt das system er müsse formatiert werden. Da ich aber alle wichtigen Daten darauf habe, werde ich ihn nicht formatieren. Wie kann ich die Daten wiederherstellen ? Hilfe, es ist echt ne ganze menge Arbeit auf dem Stick
  8. Bis auf Weiteres nicht mehr zu haben! Bleibt bei mir
  9. UI eine Champagnerfarbene! Da haben die Preise aber gut angezogen... Hab Meine mal versucht zu verkaufen und keiner wollte mir die Damals verlangten 1500 geben. Motor ist dort zwar nicht original, aber aufwändig gemacht (der Ein oder Andere kennt vielleicht das Topic) Karosseriemäßig ist meine auf jedenfall weniger "Patinös", sprich kein Rost von unten @DLbastard Ich würd sie behalten
  10. Randy

    Lagerdummys PX

    Da ich gestern für Anpassarbeiten spontan einen Satz Lagerdummys brauchte, habe ich mir in Tinkercad welche gezeichnet. Die Maße sind etwas mit Toleranz versehen. Zum Einen, damit das ganze sich einfacher zusammenstecken lässt, zum Anderen, damit die Toleranzen meines 3D Druckers ausgeglichen werden. im Anhang das Zip File mit den .STL Dateien, falls das mal jemand gebrauchen kann Edith: Limadummy passt ohne Lagerring Lagerdummys.zip
  11. GEstern Abend nach der Arbeit ging es weiter. Die Innere Lage Blech habe ich verschweißt und verschliffen, danach gemäß der Schablone das Mittlere Blech angezeichnet und ausgeschnitten. Dieses dann noch angepasst und eingeheftet... zack war der Abend schon wieder rum.
  12. Montag Morgen! Also hier mal der Stand vom Wochenende: NAchdem das Bodenblech weg ist ging es an den hinteren Tunnelbereich, der auf der rechten Seite schon mal ein Blech übergebraten bekommen hat. Damit sich diese kritische Stelle wieder Positionsgenau herstellen lässt habe ich einen alten Schwwingenbolzen auf der linken Seite festgeheftet, bevor ich das 3 -lagige Blech ausgeschnitten habe. Das Ganze wird jetzt schichtweise von innen nach außen wieder aufgebaut. Nachdem das innere Blech geheftet ist, habe ich noch eine Schablone für die beiden folgenden Schichten erstellt. mehr war an diesem Wochenende leider nicht zu schaffen, es war einfach zu kalt in der Garage .... Dafür habe ich den ersten Schwung Teile geordert: - BGM 177 - BGM 60 mm Welle - BBT - Lager und Dichtsatz
  13. Mit der orangenen? Die war Totalschaden. Hab nach langer gerichtsverhandlung eine teilschuld bekommen (betriebsgefahr bla bla). Die unfallgegnerin hatte den besseren Anwalt und dreist gelogen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.