Jump to content

Randy

Members
  • Content Count

    959
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About Randy

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 08/05/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.randy78.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bottrop
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

5065 profile views
  1. Ne richtige lagerstelle ist das auch nicht. Nehme an unten und im Gehäuse muss reichen..
  2. Nein die läuft ohne oringe und fördert Getriebeöl in die ölpumpe um diese zu schmieren.
  3. Genau das phänomen hab ich auch beobachtet. 55/ 160 zu mager. Aber irgendwas in Kombi ation 140 nicht abstimmbar obwohl der Quotient 2.7 statt 2.9 war...
  4. Ich komme noch mal auf mein vermeintliches Falschluftproblem zurück: Es hat sich in (Falsch) Luft aufgelöst! Nachdem ich gestern nach der Arbeit den Roller gestartet habe ist es verschwunden und bis jetzt (ca.60 km in allen möglichen Fahrzuständen) nicht wieder aufgetaucht... Trotzdem Danke für Eure Unterstützung
  5. Nach leichten Problemen ca. 30 km nach Montage der Polini Box ( Motor drehte nach dem Tanken aus unerfindlichen Gründen im warmen Zustand hoch als wenn er Falschluft bekommt) muss ich sagen die Box ist top. Hängt jetzt Sauber am Gas und nachdem ich gestern noch die Übersetzung auf 24/65 verlängert habe kann ich nun perfekt durch die Stadt cruisen und flott über Land/die Autobahn. Bei ca. 60 im Vierten beginnt der "Resobereich" sodass man darunter ohne groß Krawall durch die Stadt kann. Von 60-110 zieht das Ding im Vierten wunderbar durch, wobei bei 105 Km/h genau 6000 U / Min anliegen. Spitze ist mit (bisher 125 km/h) auch ausreichend. Um das Ansauggeräusch runter zu bekommen hab ich mir auch diese "Noisetubes" für die Ansaugöffnung unter der Sitzbank gedruckt, muss die aber noch modifizieren da ich eine Ancilotti fahre. (finde aber leider das Topic nicht mehr wieder falls mir jemand helfen kann oder der Ersteller der Datei sich mal kurz meldet) Danke!
  6. Fühlt sich nicht so an aber auch ein Punkt den ich mal kontrollieren kann, Danke!
  7. LL passte die ersten 1000 km mit BBT und 30 km mit Polini box super, dann das Problem. Abgesprüht hab ich alles, keine Veränderung. Werde nachher mal als erstes den Vergaser reinigen, nicht das es doch daran liegt (ND zu oder so) oder am Sprit, war genau bevor das Problem auftrat tanken...
  8. Zu Früh gefreut, das wars leider nicht. Bin heut früh zur Arbeit: Startet gut läuft ruhig bei 1500 u / Min --> 2 km bis zur AB an der letzten Ampel = Motor Warm dreht wieder hoch ( ca. 3000) --> 10 km AB läuft eigentlich ganz normal hat Power.Ampel an der Abfahrt : dreht wieder hoch --> 10 km Bummelfahrt (50 kmh 4 gang) durch die Stadt Leerlauf wieder stabil bei 1500 --> Letzte 2 km ( 70er Straße) gas gegeben an der Arbeit wieder die Drehorgel im Leerlauf Fazit : Dreht also nur nach Belastung im leerlauf hoch Eigentlich so wie ND viel zu mager und kommt nach Belastung / Temperatur nicht wieder runter aber : Das lief jetzt 1000 km super, sogar am WE noch 165 km am Stück unterwegs gewesen davon die letzten 40 Vollgas AB. Danach den Auspuff gewechselt. Von BBT auf Polini Jetzt wird jeder schreien, ja der Auspuff läuft auf der ND viel magerer! Kann sein , aber das Problem trat erst nach 30 km, nach dem Tanken ( Also Motor eher kühl) zum ersten mal auf... Wo soll ich nachher Suchen ? Gerade noch mal kalt angeworfen: Astreiner ruhiger Leerlauf
  9. Hab den fehler gefunden: es war falschluft. Der limasiri ist minimal rausgewandert und dann hatter im warmen Zustand dort luft gezogen.
  10. Ganz genau aber exakt ab der ersten ampel nachm tanken ist schon komisch oder? Wo soll ich suchen?
  11. Schnell mal ne frage: seit ich eben vollgetankt habe dreht der Motor an der Ampel hoch und lässt sich nur mit choke drosseln. Hatte das schon mal wer? Achja getrenntschmierung, also nicht falsch gemischt oder so
  12. Hallo , ich suche einen funktionsfähigen LML Tankgeber (Verschraubt mit dem Tank, mit einem Kabel Anschluss) aus einer LML Star / Stella was auch immer 2 Takt (Die 4 Takter haben einen anderen, der passt nicht) Bitte mal alles anbieten!
  13. Ich hab das BGM Competition Fahrwerk zuhause liegen, ich denke wenn das drin ist sollte es passen. Hauptständerfedern werde ich in naher Zukunft komplett eliminieren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.